Fusionswächter

  • Ist der effekt von Fusionswächter so ,dass man ne Karte wählen kann oder
    wird sie zufällig gewällt und wen sie zufällig gewählt wird wie wählt man das.


    Wen sie zufällig gewählt wird , gib es dan noch eine andere Karte mit der man Fusions
    Monster aussuchen kann und man sie auf den friedhof legen kann.


    mfg danke wen ihr mir antwortet.

  • Fusionswächter
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: DP04-DE030 Konter
    Aktiviere diese Karte nur, wenn ein Effekt aktiviert wird, der Schaden zufügt. Annulliere seine Aktivierung und seinen Effekt und lege 1 zufälliges Fusionsmonster von deinem Fusionsdeck auf den Friedhof.


    Würfeln...?


    Wayne2

  • also würfeln ist ne methode aber ich würde die einfach rausziehen (wenn der gegner will vor her mischen oder so)
    da findet sich schon ein weg ^^


    und nein soweit ICH weiß gibt es keine anderen wo man selber welche weglegen kann
    ansonsten gäbe es noch Siegeswarschenlichkeit 0% aber da nimmt man die vom gegner

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    also würfeln ist ne methode aber ich würde die einfach rausziehen (wenn der gegner will vor her mischen oder so)
    da findet sich schon ein weg ^^


    und nein soweit ICH weiß gibt es keine anderen wo man selber welche weglegen kann
    ansonsten gäbe es noch Siegeswarschenlichkeit 0% aber da nimmt man die vom gegner


    ja genau

  • Auch wenn ich kein Mod bin: DITO-Postings sind zu unterlassen


    Lies dir bitte die Regeln für die jeweiligen Bereiche durch...diese gelten als gelesen


    Zur Topic:


    also, du musst eigentlich sogar würfeln, um sicherzustellen das die Wahl der Karte zufällig ist....zumindest kann dein Gegner darauf bestehen



    mfg Mucky

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von The Mucky ()


  • Aber was ist, wenn das Fusionsdeck aus ~200 Karten besteht? Da ist das Würfeln nicht so einfach.


    Man könnte das Fusionsdeck in sechs Teile teilen und der gewürfelte Teil wird nochmal geteilt ... aber das würde zu lange dauern.


    Wayne2


  • darf nur aus 15 sein des fusions deck


  • war da Aktuell nicht auch eine begrenzung? ich meine da was gehört zu haben^^