Demise Turbo kann immernoch alles^^

  • Was haltet ihr davon?


    Monster


    3x Demise, King of Armageddon
    3x Tri-Horned Dragon
    3x Manju of the Ten Thousand Hands
    2x Destiny Hero - Dreadmaster
    2x Destiny Hero - Malicious
    1x Senju of the Thousand Hands MRL
    2x Mataza the Zapper IOC
    1x Sonic Bird MRL
    3x Der Rechner ( einfach zu geil hier)
    1x DMoC


    » Zauber (19 Karten)
    3x Trade In
    2x Allure of Darkness
    2x Swing of Memories
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Premature Burial
    1x Megamorph
    1x Advanced Ritual Art
    2x Contract with the Abyss
    2x D- Draw
    2x Handzerstörung



    Strategie:


    Ist halt wie bei alten Demise, nur dass man durch die D-Heros Level 8 monster hat die für Ende der Welt oder CwtA die Kosten für Demise erbringen.
    Um mehr Speed ins Deck zu bringen sind Trade In, Allure und D-Draw und Handzerstörung da!
    Tri-Horned Dragon unterstützt den OTK und kan auch für Trade In oder Ende der Welt abgeworfen werden und mit Swing of Memorys/MR/PreBu wieder geholt werden.
    Mataza und der Rechner machen meistens den OTK perfekt vorallem der rechner zu imba xD
    Das Deck ist zwar noch nicht perfeckt aber darum währe es gut wenn ihr kräftitg ratet!!!


    ich freue mich auch über alle rates


    wer will bekommt auch backrate^^

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    der Große Maju ja eigendlich ist er gut nur kommt mir die frage Demise opfern für ihn und nen 4800er haben oder lieber nen rechner rausbringen der durch demises und sich selbst 3000 hat + demise2400=5400 dann noch nen mali oder so shiften und der rechner macht den otk perfekt ;-)



  • so find ichs perfekt^^

  • Zitat

    Original von Last Turn aus Ulm



    so find ichs perfekt^^


    also poc naja kann man versuchen wobei ich tri horned besser finde weil er noch dark ist und ich in mit allure auch verwenden kann läuft besser hab es getestet. mit disco naja ich weiss ned so recht normal ist das deck echt ohne ihn schon sehr schnell

  • Zitat

    Original von Master of Horus


    also poc naja kann man versuchen wobei ich tri horned besser finde weil er noch dark ist und ich in mit allure auch verwenden kann läuft besser hab es getestet. mit disco naja ich weiss ned so recht normal ist das deck echt ohne ihn schon sehr schnell



    ich weiß das trihorned dark ist und mit allure besser kommt,den kannst ja vonmiraus ja lassen,aber sonst würd ichs mal so testen ;)

  • Zitat

    Original von Last Turn aus Ulm



    ich weiß das trihorned dark ist und mit allure besser kommt,den kannst ja vonmiraus ja lassen,aber sonst würd ichs mal so testen ;)


    ja werde es mal so testen muss aber sagen das diese deck echt stark kommt besser als cvt. sollte ich vieleicht noch 2 decrees spielen?


  • Probier es ma so haste viel mehr Speed und kriegste schneller OTK

  • Zitat

    Original von Podolski™


    also erstmal danke für dein rate aber bewd ist nicht besser er ist wohl stärker aber ist licht da kommt der tri horned besser hab es getestet rechner ist schon sehr geil glaubs mir und drei müssen schon sein möchte ihn ja schnell ziehen ;-) evtl. tu ich mataza raus da ich eh immer der rechner hole.


    was haltet ihr von 2 decrees in dem deck? oder was kann man noch ändern nacht paar tests muss ich sagen das ich so zu 75-80% in der zweiten runde denn otk schaffe außer es liegen 1-2 urteile oder ne bth und ich hab keinen storm oder trunade da gehabt