• hat irgendjemand links oder decklisten wo ich mir mal das japanische meta ansehen kann? ich will mir neue anregungen holen da ich das meta im ude-land ätzend finde *hust* ^^

  • Wie wärs mit shriek?
    Sind decklisten von den Nationals und kleineren Tunieren vorhanden.
    //e: sonst noch auf pojo. dort gibt es auch einen OCG-Bereich.

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver

    2 Mal editiert, zuletzt von -Grim Reaper- ()

  • Zitat

    Original von -Grim Reaper-
    Wie wärs mit shriek?
    Sind decklisten von den Nationals und kleineren Tunieren vorhanden.
    //e: sonst noch auf pojo. dort gibt es auch einen OCG-Bereich.


    interessante sachen dabei, aber auf pojo find ich irgendwie kein ocg bereich......

  • Doch doch den gibts.
    Japanese Decks klick

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver

  • ungefähr so sieht momentan das Meta in Japan aus


    Decklist 1. Platz DAD-Synchro


    Bei denen haben die Synchros voll eingeschlagen :Dgefällt mir :D
    Ja das deutsche Meta nervt irgendwie, da gucke ich mir lieber die Japaner an, da sieht ein Duell noch lustig aus. Und Anregungen kann man sich bei denen wirklich abholen z.B. das Rainbowdarkdragon OTK oder eben halt die neuen Synchro-Decks.

  • Es gibt eine Seite die ist komplett auf Japanisch und wird dir denke ich mal nicht soo viel helfen. Von dieser Seite kommen die ganzen Japanischen Decklisten von Pojo, Shriek, etc...


    lg

  • Zitat

    Original von Yami Yuusei
    ungefähr so sieht momentan das Meta in Japan aus


    Decklist 1. Platz DAD-Synchro


    Bei denen haben die Synchros voll eingeschlagen :Dgefällt mir :D
    Ja das deutsche Meta nervt irgendwie, da gucke ich mir lieber die Japaner an, da sieht ein Duell noch lustig aus. Und Anregungen kann man sich bei denen wirklich abholen z.B. das Rainbowdarkdragon OTK oder eben halt die neuen Synchro-Decks.


    das is geil xD


    warum hats der dark panther eigentlich nich in unser meta geschafft oÔ?

  • Zitat

    Original von stani123
    weil wir die ganzen syncros noch nicht haben?


    in den USA zockt ihn jeder glad spieler im side für die mirror matches ^^


    was hat der mit den synchros zutun, versteh ich nich oÔ

  • Zitat

    Original von Flame Wingman


    was hat der mit den synchros zutun, versteh ich nich oÔ


    Er ist Ungeheuer und Level 3. MIt diesen Eigenshaften lässt er sich durch Reschue cat suchen. Danach wird er für nen Syncro geopfert.


    //e: Mist mal wieder zu spät

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver

    2 Mal editiert, zuletzt von -Grim Reaper- ()

  • Zitat

    Original von soul soldier
    was kann summon priest?


    LE8-JP002 Summon Priest
    Finsternis/Hexer - Effekt/4/800/1600
    Diese Karte kann nicht als Tribut geopfert werden. Wenn diese Karte erfolgreich Normal- oder Flippbeschworen wird, erscheint sie Verteidigungsposition auf dem Feld. Indem du eine Zauberkarte aus deiner Hand ablegst, kannst du ein Monster der Stufe 4 per Spezialbeschwörung aus deinem Deck holen. Die Monsterkarte, die durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde, kann für eine Runde nicht angreifen. Du kannst den Effekt dieser Karte nur einmal in deiner Main Phase durchführen.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Durch Rescue Cat holt man sich zwei LV 3 Beast Monster einer davon X-Saber Airbellun und kann damit ein LV 6 Synchro holen. Deswegen hats was mit Synchros zu tun.


    hat also nur was damit zutun weil er ein beast lv.3 is oder wie oÔ wow.........


  • warum behält der immer burial auf der hand oÔ? außerdem erkenn ich das meißte nich, ziemlich unscharf >.<


    nochmal zurück zum panther > wird sein effeckt nie benutzt? is dann ja schon ziemlich lahm/hohl oÔ

  • Zitat

    Original von Flame Wingman


    warum behält der immer burial auf der hand oÔ?


    Er behält Burial nicht in der Hand, er holt sie ständig durch Brionac auf die hand und spielt sie wieder aus usw.


    Zitat

    Original von Flame Wingman
    nochmal zurück zum panther > wird sein effeckt nie benutzt? is dann ja schon ziemlich lahm/hohl oÔ


    Eben nicht. Der Panther wird nicht dazu verwendet effekte zu kopieren sondern um für eine Synchro Summon erzuhalten. Durch sein LV3 und das LV3 Tuner Monster X-Saber Airbellun holt er sich Brionac und starte das OTK, alloes weitere sieht man ja im Video das Yami Yuusei gepostet hat.


    Edit: Weil du geschrieben hast das du auf dem Video kaum was erkennen konntest, hab ich hier mal eine grobe übersicht des Duells aus dem Viedeo.


    Der Synchro Spieler aktiviert Amrs Hole (Die oberste Karte „Lightlord Hunter Ryko“ landet auf den Friedhof) und holt sich aus seinem Deck Premature Burial. Dann beendet er seinen Zug und der Lightlord Spiler Spielt eine verdeckte Karte in die Mosterzone. Dann ruft der Synchro Spieler Summon Priest der automatisch in DEF-Modus geschwitchd wird und holt sich durch seinen Effekt Rescue Cat. Er opfert Die Katze um X-Saber Airbellun und Des Koala zu rufen die er dann sofort auf den Firdof schickt um Brionac zu holen. Dann aktiviert er Premature Burial und holt sich die Katze zurück. Dann wirft er eine Handkarte (Sangan) ab um durch Brionac die Premature Burial zurück auf die hand zu holen. Dann schickt er die Katze wieder auf den Friedhof um die gleichen Monster zu holen wie vorhin. Diese schickt er auf den Friedhof um Goyou Guardian zu holen. Dann aktiviert er Premature Burial und holt sich die Katze wieder zurück. Dann holt er sich Premature Burial durch Brionac wieder auf die Hand. (Er wirft eine Rescue Cat von der Hand auf den Friedhof) Er schickt die Ktze wieder auf den Friedhof um X-Saber Airbellun und Lightlord Hunter Ryko zu holen. Dann schickt er Symmon Priest und die beiden gerade geholten Monster auf den Friedhof um Mist Wurm zu holen. Durch Mist Wurm kommt die verdeckte karte des anderen Spielers auf die Hand. Dann aktiviert er Premature Burial und holt sich X-Saber Airbellun, holt sich durch Brionac Premature Burial auuf die Ahnd und holt sich durch Premature Burial noch denn anderen X-Saber Airbellun und macht ein OTK.


    Hier noch die Effekte der Karten die es noch nicht zu uns geschaft haben.


    DT01-JP031 Brionac, Dragon of the Ice Boundary [Ultra Rare]
    WATER/Sea-Serpent - Synchro/6/2300/1400
    Tuner + 1 or more Non-Tuner monster
    Discard any number of cards from your hand to activate this effect. Afterwards, return from the field to the owner's hand, the same number of cards as sent to the Graveyard.


    DT01-JP020 X-Saber Airbellun
    EARTH/Beast - Tuner/3/1600/200
    When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points by attacking them directly, your opponent randomly discards 1 card from their hand.


    DT01-JP032 Mist Wurm [Ultra Rare]
    WIND/Thunder - Synchro/9/2500/1500
    Thunder + 2 or more Non-Tuner monster
    When this card is successfully Synchro Summoned, return up to 3 cards your opponent controls to the owner's hand.


    ADDR-JP003 Arms Hole
    Normale Zauber Karte
    Schicke die oberste Karte von deinen Deck auf den Friedhof um diese Karte zu aktivieren. Wähle 1 Ausrüstungszauberkarte von deinem Deck und nehme sie auf die Hand. In diesen Spiezug, kannst du kein Monster Normalbeschwören.