Macro-Control (100% Backrate!!!) >>New Banned<<

  • Deckbewertung mal anders^^
    Schaut bitte in meine Sig und dann könnt Ihr eine Schulnote für das Deck abgeben. Verbesserungen könnt Ihr dann hier reinschreiben. Danke!



    Hier mal die Deckliste:


    Main Deck (41 Karten)



    Monster (18 Karten)


    3x D.D. Survivor
    3x Cyber Valley
    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    2x D.D. Scout Plane
    2x Armageddon Knight
    2x Dark Nephthys


    Zauber (11 Karten)


    3x Dimensional Fissure
    3x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    3x Allure of Darkness
    1x Reinforcement of the Army
    1x Brain Control


    Fallen (12 Karten)


    3x Solemn Judgment
    2x Macro Cosmos
    2x Divine Wrath
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Return from the Different Dimension
    1x Crush Card Virus
    1x Escape from the Dark Dimension


    Strategie:



    allures, armageddon, cv´s und trade in bringen speed und scouts+survivors lassen sich gut damit kombinieren (tradis mit d. neph. und van d.´s)
    mit d.d.s`(scout plane, survivor)+makro/riss opfermateriale für monarchen bereitstellen...mit urteilen und bribes meine schlüsselkarten beschützen und die des gegners blocken (van d. kommt sehr schnell aufs feld)...viele otk-möglichkeiten mit ddr und return...


    MfG

  • resume:


    » Bishere Bewertungen
    Datum Username Rating Mini-Kommentar
    15.06.2008, um 15:21 Uhr MasterofMasters 1 super strategie, nur zu empfehlen
    17.06.2008, um 19:19 Uhr zane 234 2 finde es recht gut, aber allzure und dmoc würde ich raus machen --> :eek:
    28.07.2008, um 16:03 Uhr -°Fallen_Angel°- 1 Geiles Deck gibts nix zu meckern
    29.07.2008, um 12:47 Uhr schien 1 gibt nicht viel zu verbessern...würd noch ein paar Monarchen mehr spielen (kuraz)
    29.07.2008, um 13:37 Uhr Yugi2007 3 gibt zur zeit bessere builds --> und wo sind die verbesserungen?! dein rate war ein bisschen streng meiner meinung nach :flenn:


    danke @ all others^^ so far...


    mfg

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    kick 1 ddr und adde 2 kuraz, dann ist es TOP


    aber ddr kann doch nur in verbindung mit kuraz was^^ werde den testen danke fürs rate!!!


    29.07.2008, um 18:05 Uhr thomas7 3 zu viele fallen ein jinzo und du bist death


    da hat sich mal wieder n n00b geäußert und verkackt den ganzen durchschnitt, als wenn ich nichts gegen jinzo machen könnte...dim ris ist ja auch ne falle^^ und caius kann ja auch nix^^ ach urteil schon gar nicht^^ hmm ddr ist meine reborn was kann das nochmal?!^^ naja muss man hinnehmen...


    mfg

  • pushed du dein thread iwie unnötig?^^


    aber mal zum side:


    manche karten könntest wirklich austauschen, rota im side is eig nich so dolle^^


    würde vllt noch den lichteinsperrenden mirror empfehlen, damit du gg die ll und noch n paar andere deckarten mehr in der hand hast... aber bloß nich den schatteneinsperrenden spiegel nehmen^^


    sonst würde ich ins main sogar den mst nehmen, falls mal die schwerter oder n schatteneinsperrender spiegel liegt bist du ziemlich eingeschränkt... also evtl noch dusts in side


  • warum schauen eig. die meisten eher aufs side und machen die stärke des ganzen decks daran fest?! ist doch hohl...kann auch das side ganz rausnehmen, weils eh n bisschen dumm ist, nur wollte ich die ganze bandbreite zeigen, auf die ich boarden kann...schaut lieber aufs main!^^


    mfg

  • Zitat

    Original von MasterofMasters
    du musst schleißlich auf alles vorbereitet sein, daher kann man doch auch tipps fürs side geben, oder seh ich das falsch ;)


    aber iwie kommen negative aspekte meist nur im hinblick aufs side und das ist doch albern, denn man spielt gegen das main und nicht gegen das side, außerdem ist makro eh anti, sodass man nicht gegen jedes deck was boarden muss...

  • denn nimm das side wirklich raus xD
    aber recht haste, wenn leute schlechte zensuren geben, wegen dem side oder weil einige einfach keine ahnung haben und nur geradeaus denken können... (davon kann ich ja auch n lied sing xD)

  • Bravo, du hast heute einen Trippel- und einen Doppelpost, sowie etliche überflüssige Posts geschrieben. Zudem diskutierst du im Deckrating-Bereich über die Angewohnheit von Spieler, zuerst aufs Side zu schauen! Das ist doch gegen jede Forenregel!


    Zu deinem Deck kann man sagen: Ja, ein schönes Makrokosmos, es hat Schwächen, und Kritik soltlest du aufnehmen.

  • Zitat

    Original von meisterjäger
    Bravo, du hast heute einen Trippel- und einen Doppelpost, sowie etliche überflüssige Posts geschrieben. Zudem diskutierst du im Deckrating-Bereich über die Angewohnheit von Spieler, zuerst aufs Side zu schauen! Das ist doch gegen jede Forenregel!


    Zu deinem Deck kann man sagen: Ja, ein schönes Makrokosmos, es hat Schwächen, und Kritik soltlest du aufnehmen.


    ich habe lediglich ihre "bgründungen" hierrein kopiert, weil man das eig. hierreinschreiben soll,da mit man diskutieren kann...hier mal die kritken:


    » Bishere Bewertungen
    Datum Username Rating Mini-Kommentar
    15.06.2008, um 15:21 Uhr MasterofMasters 1 super strategie, nur zu empfehlen
    17.06.2008, um 19:19 Uhr zane 234 2 finde es recht gut, aber allzure und dmoc würde ich raus machen
    28.07.2008, um 16:03 Uhr -°Fallen_Angel°- 1 Geiles Deck gibts nix zu meckern
    29.07.2008, um 12:47 Uhr schien 1 gibt nicht viel zu verbessern...würd noch ein paar Monarchen mehr spielen (kuraz)
    29.07.2008, um 13:37 Uhr Yugi2007 3 gibt zur zeit bessere builds
    29.07.2008, um 14:31 Uhr hendrik-sanders 1 Das Deck gefällt mir... Kannste vll auch mein ! ! Super Phönix controll mit 1 bewerten? Dann bewerte ich gerne noch n paar andere deiner Decks mit dieser Note!
    29.07.2008, um 18:05 Uhr thomas7 3 zu viele fallen ein jinzo und du bist death
    29.07.2008, um 18:09 Uhr meisterjäger 1 Schönes Standard-Makro - nimm die Side-RotA ins Main, die kann sowohl DDS als auch über Arma das DDSP suchen!
    29.07.2008, um 18:17 Uhr dimjinzo 1 MAKRO KANN ALLES
    29.07.2008, um 18:30 Uhr Rey 3 dmoc, ddr, escape bringen es nicht wirklich. dein side deck sieht auch schlecht aus! wozo ojama trio? rota im side wogegen? sry relativ standart, die eigenkreation ist schlecht umgesetzt


    die, die ne 1 gegeben haben, haben nichts zu verbessern, der, der eine 2 gegeben habt,gab einen komischen tipp (dmoc und allure raus...) udn die user, die eine 3 gegeben haben-->
    nummer 1: grund: gibt bessere builds--> hmm was soll ich daraus schlussfolgern? (gab per pn zu, dass er das deck doch eher mit 2 hätte bewerten sollen...)
    nummer 2: zu viele fallen, jo urteil, caius, brain, ddr usw kann nichts oder wie?
    nummer 3: was soll man denn anderes als ddr, escape spielen, um die beatsticks zurückzuholen? und danach zu sehr aufs side geschaut


    schlussfolgerung:


    keine wirklichen tipss von den, die am schlechtesten bewertet haben und sonst kuraz ist eine gute möglichkeit, habe ich auch befürwortet und sonst? nix...