Mein Deck bitte verbessern

  • 1-4*: Der Jinn der Lampe
    7 colored fish
    3x Harpies brother
    labyrinth wall
    3x aqua madoor


    Effect:
    2x Dream clown/warrior/3*/1200/900/ Wenn diese karte vom angriffs modus in den verteidigungsmodus gesetzt wird, dann zerstöre ein monster vom gegner


    2xWitch of the black forest/spellcaster/4*/1100/1200/ Wenn diese karte zerstört wird, dann darfst du ein monster mit einer verteidigung von 1500 oder weniger aus deinem deck suchen


    1xThe bistro butcher/4*/fiend/1800/1000/Wenn dieses monster dem gegner schaden zufügt muss er zwei karten ziehen


    1xsonic bird/4*/winged beast/1400/1000/wenn diese monster zwestört wird darfst du eine ritualzauberkarte aus deinem deck nehmen


    1xrelinquished/dürfte jeder kennen


    1xshadow ghoul/5*/zombie/1600/1400/dieses monster bekommt für jedes monster auf dem friedhof 100 angriff dazu


    1x maha vailo/ kennt auch jeder


    2x crass clown/fiend/4*/1350/1400/ Wenn diese karte vom verteidigungd modus in den angriffsmodus gesetzt wird, dann suche ein monster vom gegner aus und er muss es wieder in die hand nehmen


    1x muka muka/2*/rock/600/300/ dieses monster bekommt für jede karte auf deiner hand 300 angriff dazu


    1x winged minion/2*/fiend/700/700 opfere dieses monster um den angriff und die verteidigung einer fiend monsters um 700 zu erhöhen


    5-8*:


    2x King of yamimakai/fiend/5*/2000/1530


    1x summoned skull/5*/fiend/2500/1200


    1x luster dragon/5*/dragon/2400/1400


    1x dark magician/7*/spellcaster/2500/2100


    1x blue eyes white dragon/ die kennt jeder


    Fusionen:


    Bickuribox/fiend/7*/crass clown. dream clown/2300/2000


    Magie:


    1x sword of deep seated/ + 500 atk und 500 def. wenn diese karte auf den freidhof kommt, dann kommt sie oben auf das deck


    2x offering to the doomed/ zerstöre ein monster vom gegner uind ziehe in der nächsten runde keine karte


    2x dunkle energie/ ein dark monster bekommt +300 atk und 300 def


    polymerization/ zum fusionieren


    2x sword of dark destruction/ ein dark monster bekommt +400 atk und -200 def


    monster reborn


    3x yami


    1x change of heart/ kennt jeder


    2x malevolent nuzzler/ +700 atk


    ring of magnetism


    black illusion ritual


    germ infection/ ein nmonster da smit dieser karte ausgerüstet wird (vom gegner) bekommt jede runde - 300 atk


    fallen:


    3x trap hole


    1x fairys hand mirror


    2x enchanted javelin


    2x deal of phantom


    mein deck ist auf fiend und spellcaster spezialisiert da sie ducrch yami verstärkt werden. Was haltet ihr von meinem deck?

  • nicht schlecht; aber:


    dream clown hält eigetnlcih nix aus; wenn schon dann noch einen ring o. magn. rein.


    witch of the black forest ist restrcited


    der effekt vojn sonic bird wird ausgelöst, wenn du ide karte speilst


    relinquished nur bei 2x dem ritual


    crass clown sihe dream clown


    king of yamimakai ist zu schwach.


    dunkle enregie ist zu schwach.


    polymerisation wenn schon, dann 2x rein.
    sword of dark destrcxution macht +400/+200






    verbesserungen:


    bei den mosntern fehlen dir noch ein paar1800/1900ATKer


    bei den magie karten fehlt dir dark hole/raigeki, und dann sollten vielleciht noch axe of despair oder ähnlcihe rein.


    bei den fallen fehlen noch waboku und mirror force; deal of phnatom und fairy's hand mirror kenne ich nicht...

  • Zitat

    Original von renehefler
    ring of magnetism habe ich vergessen aufzuschreiben und the witch of the black forest ist nicht restrict. king of yamimakai wird aber durch ami und meine magiekarten verstärkt


    king of yamimakai ist trotzdem zu schwach...
    und wittch of the black forest ist sehr wohl restrcited!(nicht in der dt.restrcited list, da gibts witch of the black forest ja nichtmal...)


    bei sword o.d.destruc. habe ich mich vertahn; increased statt decreased gelesen... :doh: