NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG)

  • Zitat

    Original von ike111
    lol das ist NIEMALS die richtige liste, Samus sind gefickt durch reasonming auf 1, DaD, JD auf 2, und Gladis haben REIN NIX in den Hintern gekriegt, obwohl die sich DM,EM und WM gegönnt haben.
    NIEMALS is das die richtige liste



    dito


  • ja und gerade weil der CD 5 ist und der Mali 6 ist das wohl so weil es irgendwie mehr gute LV3er gibt bzw. weniger wirklich gute 2er um LV8 zusammen zu bekommen weil Gerümpelsynchro und Resonator sind doch wohl besser als sagen wir mal Krebons und Jutte auch wenn die auch relativ gute effeckte haben


    sagt mal wie viel wird wohl DAD und JD im wert fallen?

  • Zitat

    Original von ike111
    lol das ist NIEMALS die richtige liste, Samus sind gefickt durch reasonming auf 1, DaD, JD auf 2, und Gladis haben REIN NIX in den Hintern gekriegt, obwohl die sich DM,EM und WM gegönnt haben.
    NIEMALS is das die richtige liste


    Geht das auch ohne deine "gef***t" oder "in den hintern" Kommentare?. Es gibt hier auch minderjährige im Forum, also verhalt dich bitte nicht wie das letzte Ghettokind ok?


    Was ist daran so schwer zu verstehen das dies die Liste ist die wir bekommen werden. Es gibt einen Scan ... soll die Spekulationsheulerei jetzt weitergehen bis eine Woche vor Release die gleiche Liste mit ein paar TCG Only änderungen bei UDE ansteht? .. Nein? ... Danke.

  • Zitat

    Original von Huy227


    http://shriek.twoday.net/stories/5009090/
    Clevonce = Krebons, Knight of the End = Armageddon Knight, Urgent Teleport = Emergency Teleport.
    Einfach das Deck in meiner Sig anklicken :)


    MfG


    danke vielmal.


    na die liste ist für japan metagame ziemlich gut imo.
    für unser eher weniger, aber mal schauen ob die neuen karten bzw ältere themen nen starken push bekommen um das ganze zu gerechtfertigen.

  • Einerseits ist die Liste geil, andererseits auch nicht.
    +++++Disco ist weg
    +++++Dmoc ist weg
    - - - - - Reasoning auf 1
    - - - - - monster gate auf 1
    - - - - - cyber Drache auf 1
    - - - - - -Malicious auf 3
    ++++++JD auf 2
    ++++++DAD auf 2



    Abr ich verstehe nicht warum cyber Drache auf 1 ist und Malicious auf 3.
    Dadurch werden synchros viel spielbarer. Schei** bloß wenn man kein D-Draw hat wie ich und auch nicht das nötige kleingeld sich diese Karte zu kaufen. Cyber drache wäre da ne Lösung gewesen aber naja.Muss ich wohl den tricky spielen.(wer welche hat Pn an mich^^)

  • Jungs geht das alles eigentlich auch ohne Geheule ?
    Die Liste hätte viel schlimmer ausfallen können, außerdem hilft heulen auch nicht, die werden deswegen die Liste schon nicht ändern, also wieso aufregen und whinen ? Achja weil es Leute gibt die erst schreiben und dann nachdenken (oder auch nicht-denken)


    Valley

  • Zitat

    Original von Smoke


    Geht das auch ohne deine "gef***t" oder "in den hintern" Kommentare?. Es gibt hier auch minderjährige im Forum, also verhalt dich bitte nicht wie das letzte Ghettokind ok?


    Was ist daran so schwer zu verstehen das dies die Liste ist die wir bekommen werden. Es gibt einen Scan ... soll die Spekulationsheulerei jetzt weitergehen bis eine Woche vor Release die gleiche Liste mit ein paar TCG Only änderungen bei UDE ansteht? .. Nein? ... Danke.


    ich glaube mal mehr,da ike selber noch unter 12 ist ^^ wenn mn so redt odr er den das internet macht ihn älter.
    aber smoke wenn man schon joker als avatar und in der sig hat sollte man nicht den politisch korrekten spielen ^^.


    zum thema: trotzdem für das meta game ist das mal echter müll diese liste. zuwenig limitet und die falschen sachen verboten, tj was soll ich noch schreiben UDE SUCKS, auch wenn die liste von Konami erstmal ist ^^

  • Zitat

    Original von Valley
    Jungs geht das alles eigentlich auch ohne Geheule ?
    Die Liste hätte viel schlimmer ausfallen können, außerdem hilft heulen auch nicht, die werden deswegen die Liste schon nicht ändern, also wieso aufregen und whinen ? Achja weil es Leute gibt die erst schreiben und dann nachdenken (oder auch nicht-denken)


    Valley


    Jedes Halbjahr dasselbe ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von Unique



    das sagt sowieso immer einer, egal was für ne liste kommt!!!


    Die Liste ist auch scheiße , soll ich dir sagen warum !
    Dad auf 2 bringt nichts , JD auf 2 auch nichts !
    CD auf 1 ist Hirnschiss!
    CCV muss rauf auf 0!
    Gladis sind total nicht geschwächt obwohl sie bisher alles gewonnen haben . Sei es Shonen Jump oder Nationals !
    Reasoning auf 1 killt das Samu !
    Das sind einige Gründe die dir auch viele andere nennen werden warum die Liste gay ist , frag einfach X-Bahamut!!!


  • Du hast noch immer nicht gesagt, warum. Du hast nur gesagt, dass a) nichts bringt, b) nichts bringt, c) Hirnschiss sei, d) anders sein muss ... Sollen das Gründe sein?


    MfG


  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    ja und gerade weil der CD 5 ist und der Mali 6 ist das wohl so weil es irgendwie mehr gute LV3er gibt bzw. weniger wirklich gute 2er um LV8 zusammen zu bekommen weil Gerümpelsynchro und Resonator sind doch wohl besser als sagen wir mal Krebons und Jutte auch wenn die auch relativ gute effeckte haben


    sagt mal wie viel wird wohl DAD und JD im wert fallen?


    wen interessiern die effekte wenn du einfach mit nem LV2 tuner undmalicous schneller nen Stardust draußen hast als mit CD???

  • Ich glaube, manche Leute verstehen es einfach nicht ganz.


    Diese Liste kommt von Konami, diese Liste wurde für das Jap. Metagame gefertigt und ist somit recht gut.(so wie ich das einschätzen kann)
    Wir werden diese Liste wahrscheinlich, so wie die letzten Listen, einfach übernehmen, auch wenn die eigentlich nicht wegen unserem Metagame angefertigt wurde.


    Fazit: Einfach mit abfinden.

  • Zitat

    Original von Cerus
    wen interessiern die effekte wenn du einfach mit nem LV2 tuner undmalicous schneller nen Stardust draußen hast als mit CD???


    Schon einmal daran gedacht, dass man auch einmal einen Tuner beschwören muss, wenn man keinen Malicious oder CD zur Hand hat? Und ich bezweifle, dass man CD schwerer rausbringt als Malicious.


    MfG