NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG)

  • Zitat

    Original von MurdA
    Bist eigentlich gestört oder was? Habe ein DAD Deck, werde daraus ein DAD-Synrcho bauen und hatte nie Schwierigkeiten gegen die Gladis eigentlich. Ich meinte es allgemein du Fisch! Ich hab genug Skill um dich fertig zu machen. Bin Europameisterschaft unter die besten 32 gekommen.


    Gestört ist hier schonmal niemand, dass dies mal gesagt wurde.
    Top 32 EM, glückwunsch, war ich auch, kann man sich davon was kaufen, genau - Nein!


    Halte also den Ball flach bitte, danke.


    Zu der Liste, es ist wie jedes Jahr.
    Gemecker wo man hinschaut, schlussendlich müssen wir sie alle so nehmen wie sie ist.
    Also allen viel Spaß beim Deckbau.


    Mfg

  • Hi,


    also wenn die Liste wirklich so übernommen wird, muß ich auf 2 Karten verzichten in meinem Zombi-Hybrid, Premature Burial wird gewechselt gegen Shrink oder Creature Swap und 1 CoSR wird gewechselt gegen Shrink oder Creature Swap ist zwar ärgerlich aber es bleiben ja noch 2 CoSR im Deck (da die Karte eh ein zwitter ist, mal absolut brauchbar, mal absolut Deathdraw), also mich stört die neue Liste nicht :klatsch:



    Gruß
    Flo

  • hi finde die neue bandlist total cool spiele selber gladi^^ allerdings finde ich wurden gladi geschwächt undzwar unsichbar was ist die schwäche der gladi oppresion und nach dem alle decks geschwächt wurden spielen alle net mehr licht dark oder so sondern gadget monarchen oder so mit natürlich oppretion allso wurde es schwerer sie zu spielen nä jahahaah

  • Zitat

    Original von s hero
    hi finde die neue bandlist total cool spiele selber gladi^^ allerdings finde ich wurden gladi geschwächt undzwar unsichbar was ist die schwäche der gladi oppresion und nach dem alle decks geschwächt wurden spielen alle net mehr licht dark oder so sondern gadget monarchen oder so mit natürlich oppretion allso wurde es schwerer sie zu spielen nä jahahaah


    bei uns spielt keiner Gadjet oppretion sondern nur Dark decks (DAD) und das was du mit monarch oppretion meinst ist corn monarch mit urmel usw.
    Für dich scheint die liste cool zu sein, weil du natürlich selber gladis spielst^^ aber für andere ist das eher geschmack sache.


    mfg

  • Buenos dias, Senioritas



    Ich denke bei einer Konversation mit so hohem geistigem Nivou darf mein Kommentar natuerlich nicht fehlen...




    FORBIDDEN
    - Dark Magician of Chaos Verstaendlich aber irgendwie schade, MR zu bannen haette es auch getan
    - Destiny Hero - Disc Commander Gott sei dank isser weg... Ganz im Ernst das war wirklich noetig
    - Premature Burial verstaendlich wegen Arms Hole
    - Dimension Fusion (New for OCG)


    LIMITED
    - Breaker the Magical Warrior Und die Sommerpause is mal wieder rum
    - Cyber Dragon Ein guter Schachzug um die Synchros nicht zu uebermaechtig werden zu lassen
    - Reasoning Eigentlich schade, da Turbos aufgrund der Bannings von DMoC und DC sowieso schon tot sind (Auserdem wurden Sasmus geschwaecht was eigentlich keinen vernuenftigen Grund hat)
    - Monster Gate (s.o.)
    - Return from the Different Dimension (New for OCG)


    SEMI-LIMITED
    - Dark Armed Dragon Naja gut wenigstens keine 3 DAD 1 turn in ya face mehr...
    - Judgment Dragon Naja das war nich wirklich noetig aber jetzt sinkt der Preis vieleicht etwas
    - Summon Priest Interessant... Vieleicht der Winkt mit dem Zaunpfahl das er bald zu uns kommen wird
    - Rescue Cat Auich eine gute aber nicht zu heftige Einschraenkung der Synchros
    - Card of Safe Return Da Plants/Zombies mit Weed/Undead World einen ziemlich push bekommen ist das eine gute Moeglichkeit um sie leicht abzuschwaechen
    - Nobleman of Crossout Naja gut was fuers Sideboard halt aber viel Auswirkungenm wird es nicht haben
    - Phantom of Chaos Nicht wirklich Sinvoll, da er auser im Untouchable DDT nirgends 3 mal gespielt wurde un dieses aufgrund der Bannings eh schon tot war
    - Chain Strike Hoffentlich wirds naechstes mal auf 3 gebracht dann wird das 15€ Burner wieder spielbar


    UNLIMITED
    - Light and Darkness Dragon Jetzt wo DMoC und DC weg sind istr er gleichg nurnoch halb so maechtig aber wie sich Perfect Circle entwinkeln wird bkannn man jetzt noch nicht abschaetzen
    - Reinforcement of the Army Naja ein kleines Zugestaendniss an Samus und D-Heros aber kein grosser Unterschied
    - Magic Power Vieleicht sehen wir demnaechst ein par Ben Kei OTKs in den Tops mal sehen...
    - Destiny Hero - Malicious Jetzt wo D-Heros eh schon so geschunden sind war das wohl der einzigste Weg sie noch am Leben zu halten (Oder vieleicht sieht man jetzt oefters Dasher
    - Royal Decree Naja eh nur im Side also was solls
    - Allure of Darkness (New for TCG)Etwas mehr Speed aber der Unterschied ist wirklich Minimal



    Meiner Meinung nach eine gelungene Liste aber mit wenigen wirklichem Ueberraschungen (Einen Knaller wie MR haett ich mir schon gewuenscht).


    MfG Avatar


    P.S. Wer sich ueber meinen Schreibstil wundert dem soll gesagt sein, dass es nicht so einfach ist auf einer Spanischen Tastatur korrektes Deutsch zu tippen.


  • ja du hast die farben vergessen


  • Mein Statement

  • Zitat

    Original von HerCuleS
    du bist outlaw, du bist köln, also bitte kein mimimi ^^
    btw geh mal aktiv ^^


    Soner ist auch in Köln.. Aber okay, ich BIN Köln.. Dann setz das doch noch in Klammern also so ...



    Grüße : Philipp, Soner, Balby, Benni, Köln (=Outlaw) usw.



    :D

  • ich find die neue bannlist gut..zudem freu ich mich wenn gorz kommt irgendwann mal...wen der da ist seh ich es schon kommen werden die ganzen gladi spieler anfangen zu heulen der ist zu heftig....darauf freu ich mich einfach...;)


    heißt für mich abwarten und tee trinken :P


    und einfach mit einem dad synchro deck gegen die gladis vorgehen :P


    gut das allure wieder auf drei ist xD<<<mit der man auch noch problemlos ein otk mit zerato und dad vorbereiten kann..dazu braucht man nicht unbedingt einen dmoc der removet ist..


    aber ich habs sos gefühl das die allure bald wieder auf 2 geht...da die im dark deck wieder zu mächtig wird...

  • Hallo,


    wo kann cih die neue liste mit ALLEN Änderungen finden ?


    mfg

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.