Recyclegan/Feedori

  • habs schon probiert und es läuft nicht so gut als wenn du beide decks einzeln spielen würdest!!!!!!


    denn du (ich zumindest) ziehst immer die falschen karten
    naruto-vögel/ sasuke-rasengan und auch ansonsten kannst du nicht alle wichtigen elemente eines jeden dieser beiden deck in einem unterbringen
    da müsste das kartenlimit schon bei 50-60 karten raufgestzt werden


    aber wenn du eine halwegs stabile variante dieses decks bereit hast kannst du sie gerne im deckrating bereich reinposten dann kann man ja beim aufbau helfen

  • hast du es denn schon mit Unerwarteter Hinweis ausprobiert und mit der es geerbt hat und weiter reicht und mit Chackra hat ich noch nie nen Problem ich hatte bei den Tests immer ca. sechs chackra am ende des spiels und konnte die Jutsus usw. immer ausspielen und falls ich z.B. nur Sasuke mit Rasengen hatte gabs ja noch Unerwarteter Hinweis und da hab ich immer das richtige bekommen

  • Bei meinem Deck ist es so das ich zu 80% aller Duels immer neu ziehe beim Anfang des duells. Dabei kommen dann immer genial Karten.


    Das mit dem Sasuke / Rasengan und Naruto / Chidori is ja teils auch pech. Aber mit der der es geerbt und weitergereicht hat hat man relativ wenig probleme damit.
    Und selbst dann ziehst du irgendwann Sasuke und Chidori oder Naruto und Rasengan.


    Rasengan befindet sich ja öfters im Deck und Chidori dann auch.


    Also kanns ja schonmal nicht die letzte sein ^^.

  • Ich würde halt je nachdem wie man noch Platz hat...


    Da man die Anfangsrunden nicht vernachlässigen darf. Wenns dort jedoch mit den vorhandenen ninjas stabil läuft, könnte man meiner meinung nach:


    1-2x Vierten
    1-2x Jiraya
    1x Hokage 3 (serie 5 natürlich)
    2x Kakashi


    Somit wäre deine Jonin/Kage/Sanin aufteilung relativ fertig...
    Falls du natürlich 2 vierte und 2 Jiraya nimmst.


    MfG
    Soulex

  • also, wenn ich beide decks miteinander verbinden würde 8was ich auch ma gestern oder so als test gemacht hab), würde ich das deck eher aus ealrygame richten, also nichso viele ohe nisn wie 3. oder 4. kage spielen, sondern eher frühe, wie sakura, nawaki, ebisu usw.


    dann noch sowas wie kunai und wurfstern, neben chidori, rasengan und sharingan 007, als ereigniss unerwarteter hinweis 2-3x und einfangen auch


    als klient natürlich 2x shu


    dann dürfte es besser laufen, da man dadurch den gegner am anfang unter druck setzt und am da nur die hohen im weg wären



    aber ein deck der beiden kann laufen, oder kann nicht, das is eben so bei 2 elementen, muss man halt wissen, wie mans spielt, oder ob mans überhaupt spielt

  • Zitat

    Original von nsmoppel
    was ist das eig. für ein deck ???


    was meinst?


    In jedem Freedori Deck sollte 3x Sasuke-Über dem Limit und 3x Chidori vorhanden sein (meistens das aus serie 4 und eigentlich NIE das aus serie 5 xD)
    Die meisten sind Mono Feuer und werden dann so gespielt mit nur konoha ninjas und der es geerbt hat und weiterreicht


    Recycelgan ist das gleiche nur halt mit Rasengan xD, meistens wird der neue naruto-aneignung geheimer techniken (ka, ob der Name stimmt^^)
    Und natürlich halt nicht Mono Feuer sondern mono donner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier wird diskutiert, ob es denn ne Möglichkeit gäbe, ein Deck zu kreieren, welches Freedori und Recycelgan kombiniert und gleichzeitig aber nicht allzu sch*** ist.


    Funktionieren tuts find ich jetzt nicht so gut, wie ein gutes Freedori oder Recycelgan, aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht allzu viele Decks gesehen, die so aufgebaut waren....



    Und fürs nächste mal könntest ja bisschen mehr auf die Länge deiner posts achten, so in jedem Thread mal drei Wörter "hinzuklatschen" ist unnötig...

  • Zitat

    Original von diriquai101
    also ich würd die beiden decks auch auf jeden fall nicht vermischen, denn ich finde sie einzeln gespielt ebenfalls besser


    ich spiel beides einzeln und habs auch eben wie gesagt schonma aus fun und test zusammen proboert,


    also im earlygame kanns schon was reißen mit den ganzen jutsus, dasfür hat es eben doppelte schwächen gg neji-angriff auf die chakrapunkte oder kunst des entfesseln oder sonstiges


    aba einzeln ist trotzdem besser, wie eigentlich immer, mono decks kann man einfach besser aufbauen als 2 elementdecks, dazu hat man bei beiden gemscith auch höheren deathdrawanfall, da man auch für den naruto noch shu braucht, dagegen für sasuke nur chidori, und man nicht immer das passende haben kann


    man kann das deck natürlich auch so bauen, dass es richtig gut läuft, aba glück spielt ja ebkanntlich immer eine große rolle, vllt kommen ja in den nächsten sedien serien noch karten raus, die die ebdien karten unterstützen, ma sehen


    nsmoppel: recyclegan ist einfach nur ein normales mono donnerdeck auf den punkt rasengan gerichtet mit naruto-eneignung geheimer techniken. und es heißt recyclegan, weil man durch den naruto sich das rasengan immer wieder holen kann >>> recyceln


    und was man dadrin spielt, halt die normalen mono donner karten (unerwarteter hinweis, jiraiaya, minato usw.) + die normalen staples (temari, shika, aoi usw.)

  • aso OK wenn das so ist bis heute habe ich noch beides zusammen gespielt ^^
    aber hab mein deck jetzt sehr geändert.
    ich werde auch bald mal meine neue deck liste herrein stellen und ich hoffe ihr könnt mir dann bei verbessern helfen. ^^


    kleiner geschmack:


    3x Neji angriff auf die Chakrapunkte
    3x Naruto BDM
    2x Hokage der 4. Generation
    2x Nawaki
    ... und, und , und ...
    ...ich werde es aber an diesem wochenende noch reinstellen!!!!!!!!!!!!!!


    <>>°!MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN NSMOPP!°<<>
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^