[Deep Red Hildesheim] raw´s Abschiedsturnier! [21.09.2008] paar Bilder sind online! (Seite 3)

  • Huhu...^^


    Wie schon länger angekündigt ist jetzt für mich definitiv Schluss mit ygo.
    Bevor ich abtauche, hau ich aber nochmal einen raus...
    ...und sponsere ein Abschiedsturnier !!!



    Wann: 21.09.2008 (Sonntag)


    Start: ca. 14:00 Uhr


    Anmeldung: ab ca. 13:00 Uhr
    (ab ca. 13.50 werden die Nachrückerplätze vergeben, also rechtzeitig da sein!)


    Wo: Deep Red Movie Shop, Arnekenstraße, Hildesheim
    (ca. 5-7 Gehminuten vom Bahnhof weg)

    Teilnehmerzahl: max. 32
    Voranmeldung direkt im Laden oder hier im Thread möglich
    (Name und UDE-Nummer, evtl. Telenummer für den Fall der Fälle)


    Format: Constructed Advanced
    (Es gilt die aktuelle Liste vom 01.09.2008)


    Teilnahmegebühr: 0,00 € !!!
    (Wie gesagt, ich sponser das!^^)


    Ablauf:
    5 oder 6 Runden Swiss (wahrscheinlich a 30 min), kurze Pause und danach Top 8
    Normalerweise müssten wir allerspätestens um 19.30 komplett durch sein.


    Preise:
    2 komplette Displays (48 Booster) TDGS !
    Zusätzlich ein paar kleine Überraschungen


    Verteilung:
    1. 14 Booster
    2. 10 Booster
    3. 6 Booster
    4. 6 Booster


    Die übrigen 12 Booster gehen in zwei Sonderwertungen, die Überraschungen werden verlost.
    (Es gibt keine CPs oder andere "Teilnahme"-booster. Bei 0,00 € Startgebühr schon klar, oder?)


    Bitte mitbringen:
    Euer Deck, Deckliste, UDE-Nummer (falls vorhanden), und was zum Lebenspunkte aufschreiben



    Zwei Dinge bitte unbedingt beachten:


    1. Meldet Euch bitte VERBINDLICH an. Ich (und auch Ihr) habt nix davon wenn auf der Anmelde-Liste 32 Leute stehen und nachher nur 8 oder 12 wirklich da sind.
    Das schliesst mit ein, dass ich nur Einzelanmeldungen eintrage... XY und 5 Kumpels geht nicht. Die 5 Kumpels müssen sich dann halt bitte auch selber melden. :D
    Wer sich anmeldet und drei Tage vorher merkt, dass er doch nicht kann... ...bitte auch ABmelden! ;-)


    2. Alle Spieler sind willkommen, ich behalte mir jedoch vor den Zockern hier aus der Region, die ich kenne, einen Vorrang bei der Anmeldung einzuräumen.
    Wer also nicht aus HI, H, SZ, WF, BS, GF, PE oder GS kommt oder mir komplett unbekannt ist, landet erstmal auf der Nachrücker-Liste.


    So. Dann mal Butter bei die Fische^^



    Voranmeldungen:


    1. Daniel Ossowski a.k.a. Deep Red I ;)
    2. Deep Red II
    3. Deep Red III
    4. Martin Fröhlich / 202-818-465
    5. Deep Red IV
    6. Deep Red V
    7. Deep Red VI
    8. Deep Red VII
    9. Deep Red VIII
    10. Deep Red IX
    11. Deep Red X
    12. Steve Haberlandt / 101-605-069
    13. Tobias Baartz (auf freigewordenen Platz nachgerückt)
    14. Lukas Blech
    15. Hexe
    16. Kemo
    17. Deep Red XI
    18. Deep Red XII
    19. Carlo Hosemann
    20. Thomas Meissner
    22. Enrico Haase
    23. Marc Koch
    24. Marcel Lüder
    25. Hendrik Hoffmann
    26. Yücel Gürek
    27. Deep Red XIII
    28. Deep Red XIV
    29. Deep Red XV
    30. Deep Red XVI
    31. Deep Red XVII
    32. ...und raw_fish natürlich^^



    Für alle weiteren Interessenten:
    Nachrücken geht jetzt nur noch vor Ort...

  • Zitat

    Original von Marager
    Hendrik Hoffmann pls voranmelden!
    Brauche spätestens 5 Tage vorher per PN die Info ob ich dabei bin (d.h.) Mittwoch!


    Ich komme aus Göttingen, das ist ziemlich nah! ;)


    edit//
    Außerdem bin ich erster!


    Bist als erster Nachrücker reineditiert.


    Die Info, ob und wieviele Nachrücker definitiv noch reinkönnen, gibt´s exakt eine Woche vorher, also am 14.09.


    Danach kann nur noch einzeln oder auf gut Glück vor Ort nachgerückt werden.
    Info über freiwerdende Plätze poste ich immer sofort, sobald ich sie habe.


    raw


  • d.h.:
    Ich weiß eine Woche vorher, ob ich dabei bin?
    Meine UDE: 280-257-590

  • hey, coole idee mit dem abschiedsturnier. leider kann ich dir noch nicht verbindlich zusagen. das entscheidet sich erst ca 3 tage vorher. kannst mich erstmal als nachrücker eintragen. ich möchte keinen unnötigen platz in den ersten 32 blockieren. entweder klappt es oder halt nicht. werde dir aber auf jedenfall nochmal schreiben.


    mfg carlo

  • Zitat

    Original von Marager
    d.h.:
    Ich weiß eine Woche vorher, ob ich dabei bin?
    Meine UDE: 280-257-590


    Das ist (fast) korrekt.
    Am 14.09. wird die Teilnehmerliste mit Nachrückern aufgefüllt, vorausgesetzt eben, dass dann noch Plätze frei sind.
    Ist wenigstens ein Platz frei, bist Du definitiv dabei, da Du erster Nachrücker bist.


    Sind zu dem Zeitpunkt bereits alle 32 Plätze vergeben, kann es aber ja trotzdem noch passieren, dass jemand kurzfristig zB 2 Tage vorher wegen Krankheit absagt, oder auch schlicht am Tag des Turniers aus was für abwegigen Gründen auch immer nicht auftaucht.


    Im ersteren Fall poste ich das hier, setze dann Nachrücker nach Liste mit rein und informiere denjenigen auch noch mal per PN, der dann entscheiden kann, ob er dabei sein möchte oder nicht.


    Im letzteren Fall kann aus offensichtlichen Gründen dann nur noch Nachrücken, wer vor Ort ist...
    Erfahrungsgemäß ist es so, dass drei oder vier angemeldete nicht auftauchen. Das ist aber ein "Kann" und kein "Muss"... ;)



    ---------------------------------



    @weitere Anmelder: Ihr seit editiert.


    Daniel: Schön. Kannst auch ruhig den anderen "Verdächtigen" noch Bescheid stoßen.


    carlo: Ok. Würde mich freuen, wenn Du´s einrichten kannst. Sag ruhig auch Thomas Bescheid, und falls Fabi zufällig in der Nähe weilen sollte, ist der natürlich auch willkommen. (btw. Spielt Fabi überhaupt noch?) Team 6-2 in Gänze hätte ja auch mal wieder was...^^


    raw

  • Zitat

    Original von Kemo
    Hallo Raw,
    Du willst aufhören ?
    :heul: :heul: :heul:
    Wirklich schade, wir hatten ja eine schöne Zeit auf den gemeinsamen Turnieren.
    Absolut verbindlich: Hexe (Michaela) und Kemo sind auf jeden Fall dabei !!


    Prima.^^


    Gifhorn bin ich immer gern hingefahren, da freut´s mich besonders, dass kurz vor Ultimo auch mal Gegenbesuch kommt... :)


    raw

  • hab gerad mit sete telefoniert.er hat keine zeit. fabi ist in mannheim und kommt demnächst nicht wieder in unsere gegend. also fällt er auch weg. hab mit thomas noch nicht darüber geredet. später mehr