ein komplett neus deck (kin-telel-dad-zombie)special

  • MONSTER 20
    2xFinsterer Bewaffneter Drache
    1x Pyramideschicldkröte
    3x Zombiemeister
    2x Mezuki
    2x IL Blud
    3x Krebons
    3x Schicksalsheld Malicious
    2x Schicksalsheld Dasher
    1x Trupen im Exil
    1x Urmaterialdrache


    ZAUBERKARTEN 19
    3x Verlockung der Finsternis
    3x schicksalsziehen
    1x Wiedergeburt
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Karten der sicheren Wiederkehr
    3x Buch des Lebens
    1x Landformen
    2x Undead world
    2x Notfallteleport
    1x Verstärkung für die armee


    FALLENKARTEN 3
    3x Königlicher Erlass


    EXTRADECK 10
    3x Sternenstaubdrache
    3x Goyowächter
    2x Red archfined dragon
    2x Gyzarus


    SIDE DECK
    Monster 6
    2x Legendärer Juitsu meister
    2x Kinetischer Soldat
    2x caius


    Zauberkarten 2
    1x Schwerer Sturm
    1x kalte welle


    Fallenkarten 7
    3x Feierliches Urteil
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Phonix wind wing blast


    Strategie
    ich fange mal bie den monstern an also ganz normal wie im kin-tele-dad spiele ich dad ,ich glaueb muss ich wohl nicht erklären .dasher und malicious sind dazuda,um speed(dddraws und verloclkungen) reinzubrinegn und um malicios zu synchronisiren. wo wir auch gleich sind krebons 3mal ist dazu da um sternenstaub und goyowäcter zu rufen .
    und yetztz das special die zombies also ich speiel zombies in deisem deck weil es viele spezialbeschwörunegn durchfürhen kann um schneller die synchros zu beschwören .auf trupen und urmel komme ich gleich wieder zurück.aber nun zu den zauerkarzten also im kin-tele
    ganz klar ddraw,allure und notfallteleport sind ein mmuss und sorgen für genügedn speeed.book of live und cosr brinden noch mehr speed rein und holen die zombies wieder .und ich spiele noch undead world (sie ist noch nicht draussen) im deck .diese zauscerkarten macht alle imonster im friedhof und auf dem feld zu zombies .dadurch nutze ich den effekt von zombiemeister und von il blud und beschwöre mir auch krebosn wider oder sogar urmel oder truppen ,die richtig fis ist in soeinem deck
    und ich kann noch von gegnerischen firedhof monster beschwören wenn er mal so was wie sternstaub oder gyoy im grave hat
    fallen ganz klar 3royals wegen dem hhoen fallenkarten gebrauch
    side spiele ich so dass ich royals rauspacke und mir die fallenkarten reinpacke und ich nehem noch den zombiestuff raus und spiele sozusagen komplett auf kin tele

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.) Also editier die Strategie bitte noch um.



    M - F - G
    Maker



  • sollte so laufen^^


    backrate:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=356526&sid=

  • ich finde das die verzweiflung der ruf der mumie und das begräbnis aus der anderen dimension karten sind..die zu situationsabhängig sind und sowas darf sich ein zombie deck nich leisten..den schwärmer decks müssen jeden erdenklichen fehler ausnutzen den der gegner macht und wenn man selbst mit sovielen ´´toten´´ karten spielt macht man sich selbst nur fehler...im zombie deck is der verwandlungskrug nich schlecht oder kartenzerstörung dadurch kriegste deine zombies in den grave und vll ziehst man ja eine book oder ne monster reborn wodurch man sich seine zombies (im idealfall il blud wegen de weiteren spezial beschwörung^^) zurück holen kann und so nen fetten schaden raushauen kann...







  • find aber ansonsten die deck ide hammer!! :klatsch: