Survivor // Plane

  • Also, Survivor ging, und in der Endphase rennt er in BTH.
    Kommt er dann in der nächsten End Phase wieder oder kommt er nie wieder? Weil er ja eigendlich in der gleichen Runde kommen muss, in der er entfernt wurde, jedoch darf er doch nur einmal pro runde kommen, richtig?


    Das gleiche mit Scout Plane und TT - kommt er diese, nächste oder nie wieder?


    MfG

  • Zitat

    If "D.D. Survivor's" effect is activated in the End Phase, and it is removed from play again (by "Bottomless Trap Hole", or "Torrential Tribute" while "Dimensional Fissure" is in play, etc.), its effect will activate during the next turn's End Phase.


    Scout Plane hingegen bleibt RFG.


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Also, Survivor ging, und in der Endphase rennt er in BTH.
    Kommt er dann in der nächsten End Phase wieder oder kommt er nie wieder? Weil er ja eigendlich in der gleichen Runde kommen muss, in der er entfernt wurde, jedoch darf er doch nur einmal pro runde kommen, richtig?


    Das gleiche mit Scout Plane und TT - kommt er diese, nächste oder nie wieder?


    MfG


    If "D.D. Survivor's" effect is activated in the End Phase, and it is removed from play again (by "Bottomless Trap Hole", or "Torrential Tribute" while "Dimensional Fissure" is in play, etc.), its effect will activate during the next turn's End Phase.



    /edit es ist soo unfair gegenüber jemanden der nur 6k hat. Du hast über 50k , das ist nicht fair!!

  • Huy ich glaube du hast unrecht, ein Ruling auf Netrep sagt folgendes:


    # If "D.D. Scout Plane" is removed during an End Phase, it is Special Summoned with its effect during that same End Phase.


    Also kommt die Scout Plane sofort wieder und bleibt nicht im RFG.
    Oder gibt es dazu ein weiteres Sonderruling ?

  • Zitat

    Original von Valley
    Huy ich glaube du hast unrecht, ein Ruling auf Netrep sagt folgendes:


    # If "D.D. Scout Plane" is removed during an End Phase, it is Special Summoned with its effect during that same End Phase.


    Also kommt die Scout Plane sofort wieder und bleibt nicht im RFG.
    Oder gibt es dazu ein weiteres Sonderruling ?


    ... Hast du dir die Frage durchgelesen? Es geht darum, dass Scout Plane bereits das ZWEITE Mal in einem Spielzug aus dem Spiel entfernt wird. Nicht, dass es in der End Phase entfernt wird.


    --> Ja, ich bin mir sicher.


    MfG