Infothread: Galactic´s Conquest

  • Keine Ahnung ich sehe Time Space Tear als nicht so gut. Kann sein das ich Schwachsinn denke aber Rare Candy ist meiner Meinung nach einfach besser. Ich kann auf das Basis direkt das Stage2 legen und muss nicht noch das Stage1 rauflegen. Der Gegner zieht ebenfalls nen Vorteil und das war schon immer schlecht. Dem Gegner zu helfen war und ist immernoch schlecht. Und wenn Dusknoir lv. X kommt wird eh in jedem Deck 2-3 Kickgyms gespielt. Zumindest sollte man das imo.


    Das Spray gefällt mir sehr. Ist ne nette Karte. Handsomes rechne ich nicht so hoch, aber mal sehen. Ich will keine voreiligen Entschlüsse ziehen.


    Ich finde Blastoise/Delcatty auch besser als Rhyperior lv. X mit Delcatty. Ich mag Rhyperior einmal nicht und außerdem ist es so schwerfällig rauszukriegen finde ich. Das Blastoise ist aufjedenfall sehr stark und auf das Deck freu ich mich irgendwie schon.


    Ebenfalls finde ich die SP-Pokemon ganz nice alle zusammen. Das wird bestimmt n lustiges und trickreiches Deck mit den Galactic Trainern und den ganzen verschiedenen Pokemon. Kann mir vorstellen das das Spaß machen wird. Ob es konkurrenzfähig ist müsste man dann noch testen. Weavile kann aufjedenfall schonmal Dusknoir und sowas in Schacht halten. Und Dialga lv.X bzw. Palkia lv. X sind eh gut imo.


    Und an dem Ampharos Deck werde ich wahrscheinlich auch sehr viel Spaß haben. Das lässt sich auch recht einfach austechen aber mir gefällt es. Ich find es ist nicht so simpel wie es aussieht und man kann das Deck sehr interessant und spielstark machen.


    Ansonsten gibts natürlich einige nette Karten in dem Set aber irgendwie kann ich mich so nicht für das Set begeistern und die Karten gefallen mir im Großen und Ganzen nicht. Ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie ich es mir vorstelle. Ich hab auch jetzt nicht die Lust auf Stormfront. Aber was soll ich machen.


  • Mit der Liste würde ich das auch als Problem sehen. 4 Night Maintenance? 4 Cynthia´s Feelings???

  • Hab gerade den Spoiler mal überflogen und ich muss sagen ich bin beeindruckt.
    Endlich haben wir wieder Trainer die es uns ermöglichen das Spiel wieder etwas komplexer zu machen.


    Cyrus' Sheme ist ja mal ein mal ähnlich gut wie Holon Transceiver (zumindest in G Decks). Such dir halt einfach mal irgendeine von diesen TGI Trainern und ne Energie und Supporter gleich dazu ;)
    Was mir auch sehr gut gefällt ist Power Spray, Poketurn ,Lv. MAX in Decks mit vielen Lv. X (z.B. AMU), Energy Gain, Handsome, Galactic's Base, Time Space Tear. Also im Endeffekt fast alle^^


    Das Set hat halt einfach cooler Trainer und ich freue mich, dass wir endlich mal etwas bekommen was Pokemon wieder ein bisschen belebt.

  • Wenn du rumluckst, ja.


    Sonst wär die Karte ja irgendwie reichlich sinnlos wenn es schon Premier Ball gibt.

  • danke.

    Zitat

    Original von Impergator
    Coinflips sind nicht nur Luck sondern an einigen Orten vor allem ne weitere Möglichkeit zu cheaten. *hust W6 hust*


    Was meinst den damit? Hat da etwa ener mit der Münze und nem kleinen Gewicht gecheated?


    und noch ne Frage: Mit Errinnerungsbeere an Slaking will die Attake von Bummelz machen (die zweite) da steht entferne alle Schadensmarken von Bummelz kommen dann Schadensmarken von Letarking runter oder nicht da es ja nicht Bummelz heißt?

    Zitat

    Original von burtscher
    Du hast ja keine Ahnung vom Leben, wenn du behauptest es geht nur um bunte Kärtchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brutalanda-df ()

  • Jap, Self-refferering clause oder sowas... wenn der Name des Pokémon in der Attacke steht wird er durch das Pokémon, das die Attacke ausführt, ersetzt, falls sie kopiert wird oder sonstwas.


    Und wegen dem Cheaten sag ich mal nichts... :/
    Nur ein Tipp, beobachtet euren Gegner bei den Coinflips.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Jap, Self-refferering clause oder sowas... wenn der Name des Pokémon in der Attacke steht wird er durch das Pokémon, das die Attacke ausführt, ersetzt, falls sie kopiert wird oder sonstwas.


    Und wegen dem Cheaten sag ich mal nichts... :/
    Nur ein Tipp, beobachtet euren Gegner bei den Coinflips.


    ...oder W6 roll ;)