ZitatAlles anzeigenOriginal von XmadarauchihaX
Hi, hier ist mein verbessertes Deck. Falls noch etwas verbessert werden muss bin ich für Vorschläge immer offen.
Strategie: D.D Scout und D.D Surv. kommen immer zurück sodass ich sie für Monarchen opfern kann. Die amchen dann ihren Job.
Monster (22)
3x D.D. Scout Plane
3x D.D. Survivor
3x Dekoichi the Battlechanted...
3x Caius the Shadow Monarch
3x Mobius the Frost Monarch
3x Cyber Valley
1x Thestalos der Feuersturmmonarch----------1 random kann der nix
1x Raiza the Storm Monarch
1x Marshmallon------------------1 wozu? du hast doch schon genug staller
1x Spirit Reaper
» Zauber (8)
3x Allure of Darkness
3x Dimensional Fissure
2x Soul Exchange------------- 2 zock lieber drei enemys da sie im makro enorm gut und vielseitig sind
+1x brain wegen den 7 monarchen
» Fallen (10)
3x Macro Cosmos
3x Solemn Judgment
2x Dark Bribe++++++++++++1 du brauchst hinten mehr backups
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
+1x ccv---------------- nicht ungut bei vier zielen^^
Mein neues Macro-Control
-
-
Danke für dein Backrate. CCV ist viel zu teuer, den werd ich wohl nicht bekommen.
Das andere überleg ich noch. -
Spiele selbst Makro, wenn dir mein Rating komisch vorkommt, so sei dir gesagt: Ich weiß, wovon ich rede.
Monster (22)
3x D.D. Scout Plane SDDE Würde eigentlich auf sie evrzichten,aber da Gladiatoren etwas zurückgegangen sind und ich dir eine Heavy-Monarch-Version empfehle, würde ich sie 2-3x drinne lassen,also evtl. 1x raus
3x D.D. Survivor SDDE
3x Dekoichi the Battlechanted... RDS -3, CV und Allure bringen doch genug Speed...
3x Caius the Shadow Monarch SDDE
3x Mobius the Frost Monarch SOD -2, 1x reicht der
3x Cyber Valley PTDN
1x Thestalos der Feuersturmmonarch +2, Handcontrol kann so viel
1x Raiza the Storm Monarch FOTB
1x Marshmallon PP01 -1
1x Spirit Reaper PGD -1, wofür? Du hast Survivor und Scout Plane, willst dann sonst jede Runde Monarchen oder Valleys ausspielen, brauchst sowas nicht, da du genug Schutz UND Tributmaterial hast
+2x Don Zaloog, für Allure, Rota und Handcontrol
+1x Brecher, magischer Krieger gehört ins Control-Deck rein,ist zudem noch DARK» Zauber (8)
3x Allure of Darkness PTDN ..............speed
3x Dimensional Fissure SDDE
2x Soul Exchange TP7 -2, die Battle Phasen sind im Makro wichtig und Tributmaterial haste genug,also... raus
+1x MST, hast viel Z/F-Removal, da ergänzt die Karte noch
+1x Gehirnkontrolle, falls du eben doch ein gegnerisches Monster opfern willst
+2x Verstärkung für die Armee, D.D. Überlebender ist sehr viel wichtiger als das Spähflugzeug, musst schnell an ihn ran,kannst alternativ auch Don nehmen» Fallen (10)
3x Macro Cosmos SDDE
3x Solemn Judgment DB2
2x Dark Bribe GX04 -2, einfach weil sie nix bringt ohne Van'Dalgyon...
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror Force MRD
+2x Phoenix Wing Wind Blast, gegen Synchros,die auch schonmal rauskommen - und zusätzliche Verlangsamung, Raiza + PWWB kann sogar den Sieg bedeuten, wenn du noch gut nachziehst oder Feldkontrolle hast -
Danke für dein Rate. Werde mir die Karten besorgen und dann das Deck umbauen.
-
ich würde mir statt der PWWB ernsthaft CED (Zwangsevakuierungsgerät) überlegen. Kostet nix, hat auf die Synchros die gleiche Wirkung wie PWWB (gehen hier wie da zurück aufs Extradeck), kann dir aber zusätzlich deine gespielten Monarchen recyclen.
-
PUSH
-
Mehr Rates!!!!!!!!
-
Push
-
PUSH
-
PUSH
-
Zitat
Original von XmadarauchihaX
Hi, hier ist mein verbessertes Deck. Falls noch etwas verbessert werden muss bin ich für Vorschläge immer offen.Strategie: D.D Scout und D.D Surv. kommen immer zurück sodass ich sie für Monarchen opfern kann. Die amchen dann ihren Job.
Monster (22)
3x D.D. Scout Plane
3x D.D. Survivor
3x Dekoichi the Battlechanted---3 Dekoichis sind ATM einfach zu langsam... außerdem würde ich persönlich im Kosmos zwischen 16 und 18 Monstern spielen, weil sobald der Riss/Kosmos liegt hast 6 (!!!) "Baumfrösche", die einen Pflichteffekt haben und dein Feld daher ohnehin vollmachen....
3x Caius the Shadow Monarch
3x Mobius the Frost Monarch---1 ist ne bissl viel für meinen Geschmack, außerdem würde ich persönlich lieber ohne Soul Ex spielen, weil er dich ziemlich ausbremst...
3x Cyber Valley
1x Thestalos der Feuersturmmonarch---1 random nicht soo toll, außerdem sinds mit ihm zu viele Monarchen
1x Raiza the Storm Monarch
1x Marshmallon---1 dürfte IMO nicht wirklich gut sein... daher würde ich ihn schon aus Platzgründen rausnehmen. und ich kann mich nur wiederholen, du hast 6 Monster, die jeden Turn wiederkommen!!
1x Spirit Reaper -> Vorteil gegenüber Marshmallon: er ist Darkness, daher würde ich ihn spielen...
+++1 Breaker, the Magical Warrior ist Darkness und es gibt IMO keinen Grund, ihn nicht zu spielen...» Zauber (8)
3x Allure of Darkness
3x Dimensional Fissure
2x Soul Exchange---2 Souls bremsen dich im Kosmos unnormal aus! außerdem haste mit Enemy+Scout Plane/Survivor ne viel bessere Tribut-Engine, die dir die Battlephase nicht nimmt
+++2 Enemy Controller das wäre IMO der sinnvollste Ersatz für den Soul... außerdem ist die Karte allgemein sehr flexibel, auch wenn du kein Monster übernimmst...-> meiner Meinung nach Standard im Kosmos!
+++1 Verstärkung für die Armee ich würde wie gesagt nicht zu viele Monster spielen, allerdings ist die Verstärkung (wie von manchen Vorpostern schon erwähnt) wirklich nur guttt. Damit haste ne 4. Kopie von Survivor, sodass du ihn oder Scoutplane immer zur Hand hast, ohne viele Monster zu spielen...
» Fallen (10)
3x Macro Cosmos
3x Solemn Judgment
2x Dark Bribe
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
+++3 Bottomless Traphole IMO ne Standard-Karte fürs Kosmos! Chainbar an (fast) alles, außerdem ist sie nicht zielend (ist wirklich so!) und kommt so auch gut gegen den Thought Ruler Archefiend, den ein guter Tele-DAD Spieler eingentlich immer gegen Kosmos holen wird, weil der Thought Ruler nicht von Kosmos betroffen ist.
Weiterhin entschärft sie den bösen, bösen Breaker!^^Soooo, das wären meine Vorschläge... Ich weiß, so ist es Standard-Kosmos, aber so ist es ATM einfach noch am besten, finde ich.
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es wichtig ist, nicht zu viele Monster im Kosmos zu zocken! Das vermute ich auch nicht einfach so, dass sind einfach meine Erfahrungen mit Kosmos...Ich hoffe, dass ich helfen konnte!^^
-
Danke für dein Rate, ich werde es mir zu Herzen nehmen.
-
PUSH
-
Eine Frage hab ich noch: Macht Kalte Welle in diesem Deck Sinn.
-
PUSH
-
Zitat
Original von XmadarauchihaX
Eine Frage hab ich noch: Macht Kalte Welle in diesem Deck Sinn.Kommt auf den Build an.
In Otks und für Spieler mit glänzender Auffassungsgabe bietet sich die Karte an.Aber vergiss nicht dass die Karte dich verdammt ausbremmst, aber im frühen Spiel den Gegner auch - und im späten Spiel spielt man die Karte als Finisher.
Greeds The Dammed.-
-
Monster (22) -jetzt 18
3x D.D. Scout Plane SDDE ............ein Muss in diesem Deck
3x D.D. Survivor SDDE ............... siehe oben
3x Dekoichi the Battlechanted... RDS ...............speed und dark -1, Allure, Valley und 2 Deko reichen, brauchst den Slot
3x Caius the Shadow Monarch SDDE ...........flexibel
3x Mobius the Frost Monarch SOD -1, du bist nicht so extrem von Oppression betroffen und Soul Ex hast du auch noch. Und du hast ein Board gegen solche Decks. Es wird nur immer noch recht viel angekettet und so ist das Risiko mit 3 zu hoch.
3x Cyber Valley PTDN .............kommt stark in diesem Deck
1x Thestalos der Feuersturmmonarch...........hab ich jetzt statt Freed!
1x Raiza the Storm Monarch FOTB
1x Breaker, The Magical Warrior MFC..............statt Marshmallon -1, hast ja 2 Möbius.
1x Spirit Reaper PGD -1, du hast doch schon eine üble Feldpräsens, oder?» Zauber (8) jetzt 12
3x Allure of Darkness PTDN ..............speed
3x Dimensional Fissure SDDE
2x Soul Exchange TP7 ...............wegen der vielen Tributmonster
+1 Mst, statt Breaker und nimt dir nicht die wichtige Normalsoummon weg.
+2 Enemy, läuft so geil im Macro, ich spile es ja selbst gerade, zu heftig die Karte. Und so vielseitig, weil du immer was zum Opfrn hast. Von der bin ich wirklich überzeugt!
+1 Brain Control, zuätzliches Tributmaterial bzw finischer für Lucker xDxD.» Fallen (10) jetzt 11
3x Macro Cosmos SDDE -1, ich finde es zur Zeit mit nur 2 Cosmos cooler, weil du durch deinen Speed schnell an Riss/Cosmos kommst und durch Bribe/Urteil echt gut abgesichert bist. Es ist ärgerlich, wenn du dich dann an Riss/Macro totziehst, wenn du die Monarchen brauchst. So ist immer noch jede 8te Karte ein Riss oder Macro und bei dem Speed reicht das vollkommen aus.
3x Solemn Judgment DB2
2x Dark Bribe GX04
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror Force MRD -1 nur zum versuch, siehe eine Zeile weiter
+2 Bth, die laufen auch sehr gut, weil Breaker und der jetzt langsam wiederkehrende Möbius den nicht mögen. Kannst ja mal ausprobieren, oder halt auch nicht xDSieht sehr gut aus. Ich habs so umgestellt, wie ich nach meinen persönlichen Erfahrungen spielen würde. Es hängt aber auch vom jeweiligen Laden ab...
Cold Wave macht überhaupt keinen Sinn, weil du deinen Gegner quasi dazu einlädtst deinen Riss/Macro zu zerstören, weil du dann deine Fallen nicht mehr chainen kannst und dann Breaker, Möbius, Caius.... etc zeimlich rein hauen. -
ist gut würde 2xkartenhändleer spielen der kommt gut an würde breaker und möbius kicken und noch ein thestalos rein tun ! hoffe konnte dir helfen!
-
Push
-
ich würdde 1 macro und 3 deko raus.
Dafür rein würde ich mal versuchen:
3zwangsevakuierungsgerät,läuft auch geil
dann noch vllt 2 mask off darkness-- bringt auch viel
++ dann vllt 3 reckless creed,bringt mit mask verdammt vielIch hoffe ich konnte helfen