ALO-DECK(100% Backrate)

  • boah, du bist ja noch schlimmer als ich^^
    ich hab den PC wenigstens um 4:30 ausgemacht :klatsch:


    Naja, hab mir gedacht ich rate deine neuste Deckversion mal wieder...weil sich ja wirklich einiges geändert hat und ich grad ne wirklich gute Idee hab (glaub ich^^)
    Ich poste bald auch mal mein neustes Deck, dann editiere ich hier noch son Backrate-Link rein.


    also...





    Naja, wie du siehst habe ich einiges verändert...
    So ist das Deck viel mehr auf High Level Monster ausgerichtet, die du mit Seelentausch oder Lekunga (!) Tokens leicht holen solltest. Da du durch Krieger von Atlantis und Abgrund-Soldat leicht Wasser Monster in den Friedhof bekommst, sollte es auch kein Problem sein, Tokens zu bekommen. Außerdem hast du so eine zusätzliche Winoption mit Rückkehr a. d. a. Dim.
    Das Deck ist sehr offensiv ausgerichtet, sobald du einmal die richtigen Monster hast, kann der Gegner einpacken. Solltest du sie nicht haben, blockst du ihn eben mit Schwertkraftbindung, Level Limit Area B, MiFo (^^) und Zylinder bis du ihm nen OTK geben kannst :]
    Ich hoffe du verstehst, was ich mir dabei gedacht hab. Wär schön, wenn du es nachbauen würdest, dann könntest du es am 30. gegen Pilz, mich und vielleicht auch gegen unseren Indianer-Freund testen. :rofl:


    Man hört voneinander


    Patitis




    EDIT: Hier ist der Backratelink



  • ich habe jetzt mal nur das erste deck gemacht ich hoffe ich konnte dir helfen
    mach mal bitte backrate auf meinem deck:
    !!!Kin-Tele-DAD!!!



    MFG
    ziegan

  • also erstmal...link für backrate
    2. begründe warum abyss und water raus sollen aber mein deck mit mehr tributes verlangsamen soll,"ne" reicht nämlich nicht.
    3. gib mir für das deck ne alternativstrategie falls du wie du es getan hast,die normalstrategie in einem zug zwei tributmonster zu summonen, über den haufen wirfst

  • Zitat

    Original von Funjumper
    backrate kommt bald


    PUSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHH


    was heißt bei dir denn "bald"?^^
    ich will dich ja nicht drängen aber ne Meinung zu meinem Deck, am besten mit Verbesserungsvorschlägen, wäre schon schön...so nach 1,5 Monaten^^