Suche "Freunde" xD

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Kämpf mal gegen ein gutes Woingenau und dann biste so gut wie weg...


    weiteres problem war früher:
    wegsperren heben sich NICHT auf. Meistens hatte man auch Leftovers als items. Verzweifler macht weniger schaden als leftovers heilt. Im Klartext. Das Spiel konnte man nur durch disconnecten beenden.


    Aber das ist erst seit den neuen Edis das Woingenau so mächtig wurde?


    Linh Danke, du kannst also mit dem kurzerhand den Vorteilstypen machn? Geht das während einem "Duell" oder nur vor?

  • Zitat

    Original von Linh
    Hmm, bei Latios und Latias wäre ich mir nicht so sicher, bei Online Duellen konnte ich immer die beiden einsetzen bzw. musste ich gegen sie.


    Das kommt drauf an. Nebelball (heißt glaube ich so, ist ein Item) verstärkt nur Latios' und Latias' SpAng und SpDef. Wenn sie den nicht tragen bzw ein anderes Item, dann darfst du sie spielen. Aber mit dem Ball nicht.

  • Zitat

    Original von Farin
    Linh Danke, du kannst also mit dem kurzerhand den Vorteilstypen machn? Geht das während einem "Duell" oder nur vor?


    Hmm, soviel ich weiß, ging es nur, bevor du mit jemandem kämpfst. Ich weiß nicht, vielleicht gibts es eine Attacke, die dir erlaubt, ausgerüstete Items während des Kampfes zu wechseln...Ich weiß es nicht, sry xD


    Back to Topics: Hmm, ich könnte dir alle Pokemons geben, die du brauchst, leider kann ich sie nur mit Hilfe des Action Replays herholen. Werte und andere Attacken kann ich leider nicht ändern, d.h. ich fange sie so, wie es sie zu fangen gibt, ohne irgendwelche Powerups. Wenn du Interesse hast, dann sags mir^^ Level-auswahl ist leider nur 1; 50; 99.

  • Zitat

    Original von kc_alex2Bei Shaymin ist nur die "Sky Form" von Platinum gebannt, da das normale Shaymin nicht mehr kann als ein Celebi.


    => Skymin funzt in Wifi battles nicht.. das ändert sich dann automatisch in die Standardform. also nix mit ban..



    Zitat

    Original von Frostflake
    Kämpf mal gegen ein gutes Woingenau und dann biste so gut wie weg...


    => so schlimm isses nich, denn man kann es ziemlich leicht aushebeln, wenn man das passende "werkzeug" hat. z.b. ein Rotom mit Donnerwelle, Spukball, Delegator und Donnerblitz.



    Zitat

    Original von Frostflakeweiteres problem war früher:
    wegsperren heben sich NICHT auf.


    => das war in der 3ten Generation (also feuerrot, blattgrün, rubin, saphir und smaragd) der fall. es wurde nun so abgeändert, dass wenn 2 woingenaus gegeneinander kämpfen, sie wieder ausgetauscht werden dürfen!



    Zitat

    Original von klopsDas kommt drauf an. Nebelball (heißt glaube ich so, ist ein Item) verstärkt nur Latios' und Latias' SpAng und SpDef. Wenn sie den nicht tragen bzw ein anderes Item, dann darfst du sie spielen. Aber mit dem Ball nicht.


    => Das Item, was du meinst is der "Seelentau". der nebelball ist ein angriff von latias..