Beutelratte lädt ein: Berliner Release

  • hier also die infos zur launch party zur neuen edition "Fragmente von Alara":


    "Fragmente von Alara" Einzel Release:


    Samstag, 04.10.2008


    Startzeit:12:00 uhr
    Anmeldung: 11:30-11:45 uhr
    Format: Sealed Deck (jeder Spieler bekommt 1 Turnierpackung "Fragmente von Alara" und 3 Booster "Fragmente von Alara")
    Teilnehmer: angaben lagen bis heute nicht vor
    Startgeld: 20,00 €
    Preise: booster der neuen edition


    Sonntag, 05.10.2008


    Startzeit:12:00 uhr
    Anmeldung: 11:30-11:45 uhr
    Format: angaben lagen bis heute nicht vor
    Teilnehmer: angaben lagen bis heute nicht vor
    Startgeld: abhängig vom format
    Preise: booster der neuen edition


    jeder teilnehmer erhält eine release promokarte "Ajani Vengeant"


    weitere informationen zu den releases auf: http://www.wizards.com/Magic/T…releases&dcmp=ILC-MTGFPEV


    evil games:
    Hellersdorfer Promenade 9
    12627 Berlin


    kontakt:
    e-mail: markus.schwarz@web.de
    tel.: 030/99279296


    oder pn an dr. beutelratte

  • auch für diese turniere gelten folgende regeln:


  • dafür wurdest du heute dritter. hättste dich mal nicht von maxim verprügeln lassen! :P


    release vom sa, 4.10. war wieder ein großer erfolg! 14 spieler haben sich um großzügige preise geprügelt! alle hatten ihren spaß und nichtmal christian hatte was zu meckern!


    release vom so, 5.10. war eine große überraschung! es kamen tatsächlich noch 6 leute! nur chris wurde letzter und hatte ordentlich was zu meckern! ich glaube er stirbt wenn er nicht meckern kann...

  • 4.10 LP release^^ joa war toll ...ausser das ich mit einem lost auf 4 gefallen bin -.- trotzdem gabs noch booster^^ .war auch echt nett und ging ja auch reibungslos von statten ...wie immer :P




    5.10 also heut ..joa 6 wackere magier haben sich nochmals die freude gegönnt ( über ihre pools zu meckern ) und wer wurde wieder "nur" 2ter -.- es hasst mich..


    trotzdem.. mehr spass hats mir noch nirgends gemacht und deswegen ( und der prallen booster verteilung wegen ) bleib ich da^^ und werden es wohl auch immer mehr