Zombie feat lightsworn 100% backrate



  • sollte geholfen haben



    MaddinDerGamer plagespreader darf man auch auf challange noch ncih spielen da es premier events sind^^


  • find das Deck ziemlich Geil ^^
    hab noch die Monster n Wenig mehr Richtung Zombie ausgerichtet, würd dir den Carrier echt emfehlen, der kann einfach VIIIEL in dem Deck


    Backrate pls in meinem Zombie

    Ich bin ein Link


    Mfg Matt

  • so das wird BR
    und ernstgemeinter rate ^^


    unsere decks ähnerln sich nun übelst


    nun zu den sachn die ich bzw du anders spielst



    wie laufen die turtle
    und wie ist es mit den fallen sinds nich manchmal zu viele?
    und eben vor allem mit wing blast is gobbo besser


    und wie kommen denn 3 Buch des lebens finde 3 wirklich ziemlich heftig


  • ich finde es mit den fallen die ich spiel sehr gut weil ich hab nicht immer die beste starthand (liegt wohl an meinem drawluck) aber die turtles laufen extrem gut finde ich, so verschwende ich keine normalbeschörung und komme so an alle zombies in meinem deck. Bei wing blast weiß ich nicht genau ob das viel besser is mit gobbo oder net spiel ja keine btw hab keine. Roar is halt die Karte bei der ich sicherheit hab eben wegen meinem drawluck ich hab nicht immer die top starthände und die gibt mir viel zeit. ja unsere Decks ähneln sich wirklich naja ich hab es einfach mal aus dem Bauch heraus gebaut und ich kann mit dem Deck sehr gut umgehen (es fällt mir leicht es zu spielen nicht so wie andere decks) und es hat eig fast keine schwachstellen zumindest bis jetzt


    Zu book, die laufen auch echt prima weil so hab ich immer welche in der hand und der gegner hat auch meistens monster im grave (KTD)


  • Kenne mich mit Lsw net soo gut aus, habs nur so, wie ichs geschrieben hab ma auf nem Turnier gesehen. Ich hoffe ich konnte helfen, mfg Plasma



  • sonst find ichs perfekt^^


    mfg lt