Rotdrachen erzunterweltler

  • Mal ganz blöd gefragt, gilt sein 2. Effekt für alle anderen Monster auf meiner Seite die kein angriff deklariert haben, oder nur für welche die ein Angriff deklarieren können? Ider nur für offene? oder gilt es auch für verdeckt?


    Ich ahne schon die Antwort, wollt aber nur mal genau wissen :-)


    Wenn Z.B. mein gegner ein verdeckten Don zaloog hat und 2x Burden of the Mighty, und ich renne mit den Rotdrachen auf Don, beide effekte aktivieren sich im SS4 des Damage Steps, kommt es dann zur kette von Simultanen Effekten, also erst Rotdrache, dann Don....also bei auflösung erst Handkarte abschmeißen dann zerstörung von allen DEF monstern des Gegners?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von DarkCore<3


    Zur zweiten Frage:
    Der Effekt des Rotdrachen kommt erst nach dem des Dons, daher gibt es hier keine Kette.


    MfG


    Aber beide aktivieren sich doch im SS4.....und warum kommt dons effekt in einer Kette vor den Drachen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Don triggert auf die Schadenszuführung. Rotdrachen triggert später.
    Daher kommt Don in einer eigenen Kette, danach der Rotdrachen in seiner eigenen.


    http://entertainment.upperdeck…orums/thread/1454574.aspx


    Der Effekt des Drachen aktiviert sich zur gleichen Zeit, wie der von Airknight. Airknights Effekt aktiviert sich zur gleichen Zeit, wie der von Don Zaloog.


    Darauf folgt: Der Effekt von Don und dem Drachen bilden eine Kette.


    fezmutz

  • Ich vervollständige mal die Antwort :P


    Demnach bildet sich folgende Kette:
    Rotdrache --> Don


    Auflösung: Handkarte/Deckkarten abwerfen, danach alle Monster in DEF zerstören.