CSOC erlaubt in Bochum???

  • Zitat

    Original von Gu4rdi4n 4ng3l
    Ne, erst ab dem offiziellen Release Datum,welches leider bekanntlich nach Bochum ist.


    MfG
    Gu4rdi4n 4ng3l


    Ist das eine 100%ige Sache? Wo kann man zu der Legalität von Karten eigentlich eine ofizielle Quelle einsehen? Ich meine ich hätte in einem mitlerweile etwas älteren UDE- Newsletter gelesen das die neuen Editionen neuerdings ab dem Datum der Sneak legal wären. Früher war es auf jeden Fall so dass neue Editionen erst ab dem ofiziellen Erstverkaufstag Turnierlegal waren. Ich glaube jedoch dies ist mittlerweile anders. Leider weiß ich den Newsletter nicht mehr. Hat jemand dazu vielleicht ne ofizielle Quelle?

  • Zitat

    Original von Chaos Ruler


    Ist das eine 100%ige Sache? Wo kann man zu der Legalität von Karten eigentlich eine ofizielle Quelle einsehen? Ich meine ich hätte in einem mitlerweile etwas älteren UDE- Newsletter gelesen das die neuen Editionen neuerdings ab dem Datum der Sneak legal wären. Früher war es auf jeden Fall so dass neue Editionen erst ab dem ofiziellen Erstverkaufstag Turnierlegal waren. Ich glaube jedoch dies ist mittlerweile anders. Leider weiß ich den Newsletter nicht mehr. Hat jemand dazu vielleicht ne ofizielle Quelle?


    In den Policies. Dort stehn alle Major Event legalen Serien drin. Serien, die dort nicht gelistet werden, sind nicht legal. Es wird auch häufig um die Daten aktualisiert, ab wann bestimmte neue Sachen (Editionen, Tins, Premium/Champion Packs etc.) legal sind. Ob es aktualisiert wurde erkennst du am Datum: Updated September 19, 2008