Der neue einzigartige Fish-Thread

  • Ich muss hier Bigdoomtrain zustimmen, Mausoleum kann IMO (und in unsreren Augen) sehr sehr viel im Fisch Deck.


    Ich meine, first turn mauso + coela ist (wenn mans schlau macht) game


    Die Ideen mit fishborg, instantfusion, etc. ist wohl eher die Control variante der Fische.


    Siecher sehr konstant, in diesem Deck würde ich auch den Torpedo spielen, da dieses Deck sehr sehr leicht + machen kann , mit torpedo , coela, Gold fisch (u.a token des austernmeister opfern, instant monster etc.)


    Wie gesagt, man sollte auf allzu viele DDs verzichten, nd das in jedem Deck, hier sehe ich den fishborg aber nicht direkt als DD an und auch ned unbedingt als schlecht.


    Würde aber nicht voll auf ihn spielen, sondern ihn einfach mal nebenbei als Geheimwaffe benutzen


    mfg

  • ich bin nicht so der fan von vanillas aber habs mal in den startpost editiert. demnächst wird ja der metabo-shark bekannt^^

  • bin auch schon ziemlich gespannt auf den shark.


    am besten wär ein fisch der sagt wenn er synchronisiert wird kann man ne karte vom gegner zerstören und ne karte ziehen :sabber: :sabber: :sabber:


    neeee,spaß beiseite xDDD :cain:


    aber mal im ernst,der größte wunsch von mir wär ein sucher für den coela oder eben generell irgendwas was konstanz bringt

  • wenn er metabo im namen hat gehe ich von token aus aber da diese schon oystermeister liefert weiß ich auch nicht weiter.

  • DIe Mörane ist einfach der geilste Push ever.^^


    Aber wieso Hidden Arsenal? Was kommt da für Fische von dem ich noch nix weiss? :verschwoerung:


    mfg

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    DIe Mörane ist einfach der geilste Push ever.^^


    Aber wieso Hidden Arsenal? Was kommt da für Fische von dem ich noch nix weiss? :verschwoerung:


    mfg



    Brionac^^ geht bei alo leicht aufs feld als auch mit anderen optionen mit den austertoken und sorgt für den otk.



    coelacanth holt 4 fische bei offenem alo davon 2 sumpfaale für brionac und goyo für game

  • oder ohne alo fishborg und oyster und macht mist worm, für freies feld.^^


    was haltet ihr eigentlich von ner otk variante, die schnell versucht, das deck mit 3 d-draw, 3 trade-in etc durchzuziehen und schnell coecalanth mit zB mausoleum zu legen for game.
    goldfish und donnerdrache kann man ja für lights spielen und dann 2 CS und event sogar DAD.


    kann das laufen?


    Cyber Horus


  • die frage ist dann nur ob man es noch als fischdeck bezeichnen kann

  • naja, win option bleibt eben der deepsea king. nur will man den eben sehr schnell haben und der CS fügt sich gut ein.^^


    mit moräne kann man die gezogen fisch monster von der hand wieder reinmischen. deswegen kam ich auf die idee.^^


    und spielt ihr topf der trägheit?


    Cyber Horus

  • Also von so krassem Speed halte ich gar nix, sry^^


    Nicht zuletzt, da es dann nicht merh so lustig wird :^^: Ne aber du wirst einfach zu krass schlchte Hände haben, wenn du ztu krass auf Speed gehst, und mit der Mörane und Karten wie z.B reckless etc. kommt man auch recht schnell an den Fisch ran.


    Den Poa spiele ich atm noch....er ist einfach cool, wenn er nach dem ganzen Synchronisiere kommt, aber davor einfach DD.....

  • topf ist jettz wo die moräne erscheint wohl eher nur noch 2te wahl denke ich da das reinmischen direkt öfter eig. besser ist undfrüheraktiviert werden kann.




    wie gesagt, deckliste her meinetwegen auch von dem fischhero deck und sie kommt in den startpost^^

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    Also von so krassem Speed halte ich gar nix, sry^^


    Nicht zuletzt, da es dann nicht merh so lustig wird :^^: Ne aber du wirst einfach zu krass schlchte Hände haben, wenn du ztu krass auf Speed gehst, und mit der Mörane und Karten wie z.B reckless etc. kommt man auch recht schnell an den Fisch ran.


    Den Poa spiele ich atm noch....er ist einfach cool, wenn er nach dem ganzen Synchronisiere kommt, aber davor einfach DD.....


    joa, das denke ich auch. aber mal testen, vlt gehen die hände ja auch.^^


    aber poa mischt mir die fische wieder rein, um coelacanth nochmal zu aktivieren. aber ich spiel ja auch mit symbols of duty.^^


    Cyber Horus

  • hmm hab den thread hier länger mitverfolgt und nun hab ich mich registrirt und will auch mal was sagen :


    also ich werde das speed line up so spielen nach der neuen serie:
    2xfishtorpedo
    3xmoray
    2xsarkophag
    3xdonnerdrache
    2xhand destruction
    2xpot
    und vllt.2 kristallseher weil man sie eben mit der moray noch benutzen kann ...


    als tributmaterial werd ich dann eben sowas spielen :


    1xbaumfrosch
    3xsternexplosion
    2xmausoleum
    1xlandformen
    2xfishborg
    1xfoolish(millt fishborg und frog )


    als tributer :


    3x coelacanth
    2xmöbius ( wegen frosch und moray)


    als z/f removal :
    1x cold wave
    1xtrunade
    1xstorm
    2xdust dornado
    1xmst



    habt ihr noch andere vorschläge ?

  • Was habt ihr alle mit der Möräne? Sie ist einfach nur eine Atempause der Gladiatorungeheuer für Wasser, macht eigentlich nur Deckausdünnung um 1. ICh werde sie testen, aber ob die Karte jetzt die Erfüllung ist, das bezweifel ich einfach mal. Ist einfach nur ein besser Magischer Hammer, um seine Hand zu verbessern.

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    Was habt ihr alle mit der Möräne? Sie ist einfach nur eine Atempause der Gladiatorungeheuer für Wasser, macht eigentlich nur Deckausdünnung um 1. ICh werde sie testen, aber ob die Karte jetzt die Erfüllung ist, das bezweifel ich einfach mal. Ist einfach nur ein besser Magischer Hammer, _um seine Hand zu verbessern_.


    deswegen speilt man sie !

  • SOOO,


    also in diesem thread lebt doch echt niemand mehr oder?:verschwoerung:


    schon über die 3. seite marke gekommen -.-


    wollte den thread mal pushen aufgrund dem genex thema, da ich der festen überzeugung bin, dass der undine die fische wieder in fahrt bringen könnte. hat jemand sich schon i-welche gedanken gemacht über so ein build? dank dem leicht suchbaren genex controller wäre MC wieder denkbar und POC oder symbols of heriatage auf coela könnte man auch spielen. baumfrosch ebenfalls dann pflicht

  • Genex würde helfen, aber nicht so auf otk wie die japaner in dem Video. Ich bin gerade dabei ein build zu testen, mit dem lv 4 tuner, der meiner meinung nach noch immer effektiver als fishborg ist. Aber solange genex nicht da ist, lohnt es sich noch nicht über ihn zu diskutieren.

  • hab immerwieder angst, wenn ich gegen das deck meiner freundin spielen muss^^


    hätte es ihr nicht in der form aufbauen sollen XD


    3 tiefseekönig
    2 tieftaucher
    1 frog
    2 metabohai
    3 sumpfaale
    1 oder 2 austernmeister
    kA, was da noch war


    3 mausoleum
    1 oder 2 muräne
    1 gate
    1 reasoning
    2 landformen
    1 oder 2 große welle kleine welle
    1 storm
    1 mst
    1 trunade


    1 tt
    1 call


    so inner art isses gebasltet...weiß nicht GENAU, was jetzt noch drinn is, aber es bekommt einfach MEGASCHNELL den dicken fisch mit z.b. stardust und gedankenherrscher/rotdrache/... raus, dass es angst macht^^