Verkaufe Warhammer Karten Alle TM

  • Hallo.


    ich verkaufe Meine Ganze Sammlung W40k TCG Ich habe eine genze zeit nicht mehr karten gekauft es sind Grob so um die 300 Karten und auch viele Holo karten Habe nur gesammelt das heist karten sind nicht einmal gespielt. Die karten haben ein wert von knap 300€ aber ich würde sie gerne für 150€ Verkaufen Bei interessen Bitte eine Pm Schreiben.


    thx


    Es gibt Das alles Dazu



    1x Ordner + Hüllen
    1x Grob 300 Kartem
    1x Deck Boxen
    2x Karten Hüllen (Frauen Karten Hüllen (88x) - x(101) Black Hüllen


    +Kostenlos Verischertes Packet (Hermis)


    Thx


    (GB)

  • ich glaube nich das jemand in diesem forum 150€ für nieschenspiel karten ausgibt, außer es is n sammler oder so der sich mit den preisen auskennt. es wird leider nich wirklich viel gespielt... ich hab ne gruppe in meiner umgebung die das spielt, daher könnt ich es mir vorstellen auch mal anzufangen, aber n einstieg für über 50€ is mir zu happig xD W40K - DoW spiel ich recht gern, aber das pc spiel is damit nich wirklich zu vergleichen xD
    orks mag ich garnicht, bin eher der eldar oder chaos typ^^


    ...naja villeicht wirst de die karten bei ebay für mehr als 50 los... ich wollt nur mein interesse vorbringen^^


    grüße

  • Ich kann meine karten verkaufen wo ich will und wie ich will Alleine Bei ebay kostet ein bosster 1,99 und Versand 3,99 und gehet weg wie nix und es ist eine sammlung die nicht ein mal benuzetz würde und für knap 150€ ist es nix in gegen satzt von Ebay und was du spielst ist mir auch egal ich verkaufe sie nur Und auch hier Ganz NRW Spielt diese Karten spiel wenn diese Games Qut Wer dann würde es Hier keine Große Tunire Geben. Endweder kaufst du es oder du Lesst es.


    MFG


    GB

  • was hat man dir denn innen kaffee getan?? :ähm:
    natürlich kannste mit deinen karten anstelln was de willst, wenn de meinst bei ebay bekommste dafür 150€, dann verkauf sie da. ich hab kein plan von dem spiel, wie die meisten hier (um nich zu sagen alle)
    btw: ne kartenliste würde helfen ;-) und n link für diverse images


    wenns "IN" währe, ums in deiner sprache auszudrücken, hätte das spiel hier auch n eigenen thread, logisch oder?!
    ich hab dich in keinster weise angegriffen.. mit der einstellung wirste keine käufer hier finden.. warum sind viele W40K spieler so aggressiv?!?


    ich hab dir ja geschrieben das mich das spiel schon interessiert, aber wenn dir meine meinung "egal" ist, ist die konversation von meiner seite beendet.
    dein nächster post entscheidet darüber ob ich noch mehr zeit in dich investiere (sichwort: herrablassende ausdrucksweise)

  • xephon


    wiso sgat jeder hier ebay nicht böse Gemeint aber wenn du sie net kaufen willst wiso Postet du denn hier rein das lass es einfach ..


    und wenn jedes Game hier ein eigenes thread Hättes dann Würden hier über 1000 karten spiele sein von digimon bis Pokemon


    und du du hast mir auch nicht deine meinung gessagt du hast gesgat wiso ich sie nicht über ebay Verkaufen tuhen und wiso weist du warum


    und Hier bilder Rein zu Tuhen werde ich nicht machen weil es ebent zu viele sind von denn Holo ist es ok aber der Rest ist zu viel Genau wie ne Karten lieste



    Noxious Ghoul


    1) was willst du nun schreibst einfach hier rein und sagst nicht lol


    Hier Zickt keiner rum ich habe auch nicht gesgat das ich auch nicht Verhandel tuhe oder steht es Ürgent wo und alleine Ohne ein Worde Mit zu reden und dann zu sagen mann (zicken wie n kleines mädchen) Ohne was zu sagen ist Spam und das ist hier so oder so Verboten sry aber bitte leste die Regeln vom forum und dann Schreibt Hier rein ok


    und P.S



    NO SPAM / KEIN SAPM


    Inweder Wollt ihr sie haben oder nicht ok


    MFG


    GB

  • "was willst du nun schreibst einfach hier rein und sagst nicht lol"


    stimmt, ich habe nicht lol gesagtxD naja ist ja auch egal, änder erst mal was an deiner Rechtschreibung, dann hör ich auch auf zu spamen-.- Da krieg ich herpes wenn ich das lesen muss. Naja flamen ist hier auch verboten soweit ich weiß...

  • Zitat

    Original von Noxious Ghoul
    Naja flamen ist hier auch verboten soweit ich weiß...


    Is' richtig...


    Wir kommen jetzt also alle mal wieder herunter und besinnen uns.
    Wer kaufen möchte, der möge hier hereinposten bzw. ein Gegenangebot machen, das halbwegs realistisch ist (also kommt nicht mit 10€ an oder so...).
    Wer den Preis für viel zu hoch hält, möge bitte schweigen; schließlich verliert ihr dadurch nichts, lediglich der Threadersteller wird seine Karten dann nicht los.

  • Zitat

    Original von Get-Backers
    xephon


    wiso sgat jeder hier ebay nicht böse Gemeint aber wenn du sie net kaufen willst wiso Postet du denn hier rein das lass es einfach ..


    -> das beantwortet sich selbst^^ wenn ich kein interesse drann hätte, hätt ich nich einen post hierrein geschrieben, logisch oder?!


    Zitat

    Original von Get-Backers
    und wenn jedes Game hier ein eigenes thread Hättes dann Würden hier über 1000 karten spiele sein von digimon bis Pokemon


    -> ich spiele selber n nieschenspiel, das im außland hohe gewichtung hat. du musst selbst einschätzen was dir deine karten wert sind. solange du nichmal ne liste mit holos reinstellst, kann sich keiner vorstellungen machen ob deine werteinschätzung realistisch is. imo würde ein interessent 300 imaginäre karten erstehen. (zur erinnerung, in jedem W40K booster is ne holo)


    Zitat

    Original von Get-Backers
    und du du hast mir auch nicht deine meinung gessagt du hast gesgat wiso ich sie nicht über ebay Verkaufen tuhen und wiso weist du warum


    -> meine meinung ist folgende:
    für eine transaktion dieser größenordnung sind einfach zu wenig informationen vorhanden. daher habe ich dir einen preis vorgeschlagen, der dieses risiko aufwiegt. da du nichmal verhandlungsbereit warst, habe ich dich indirekt um rechtfertigung des preises gebeten.


    Zitat

    Original von Get-Backers
    und Hier bilder Rein zu Tuhen werde ich nicht machen weil es ebent zu viele sind von denn Holo ist es ok aber der Rest ist zu viel Genau wie ne Karten lieste


    -> tja für nen preis einer psp musst du schon mehr bieten... solange sich hier substanziell nix tut, und das müssen nich zwingend bilder sein, wird das vorerst mein letzter post. schade. nja spar ik eben geld^^

  • Zu deiner fragen


    1) eigentlich ja.


    2) Wenn ich aus denn Ausland kommen Würde ich hier nicht rein schriben sonst würde ich ne Andere Seite Nähmen.


    und zu Der Liste hier Kannst du mal gucken was da Steht (und Hier bilder Rein zu Tuhen werde ich nicht machen weil es ebent zu viele sind von denn -->((Holo ist es ok))<--- aber der Rest ist zu viel Genau wie ne Karten lieste)


    3) Der Preis Denn du Mir vorgeschlagen hast Denn zeig mir mal Bitte Dein Preis ist (50€) und für denn preis haue ich sie nicht raus nicht mal für 80€ ok.


    und zu guter letzt weis ich ja nicht auf was du an so Werte Denks PSP haha was kauft du denn hier Karten oder ne Konsole So weit ich sehen Kann Katen Das Heis Soll ich mir Yu-Gi-Oh Karten kaufen von wert von 1000 Euro oder mir dafür ein neu Pc kaufen das hat ja kein sein.


    Wie gesgat wenn du sie nicht haben Willst Dann Poste Bitte hier nicht rein ok Weil du hier schon 2 mal gesgat hat es ist dir zu tuher dann kaufe sie Wo anders ok hier sagt keiner das du sie kaufen musst.



    MFG


    GB