Beschwerde

  • (Vorweg: bitte nicht closen, ich will die meinungen der user wissen)
    Ich habe jetzt schon mehrmals die Admins angeschrieben, dass ich meinen Nick gewechselt haben möchte, mag sein dass ich etwas unfreundlich war, aber es wurde immer gesagt ich solle mich entgültig entscheiden und bla.Jetzt habe ich H*rti angeschrieben und gefragt oder befohlen (sry^^) dass er mein Nick (endlich) ändern soll, aber er sagte ich krieg ihn nie gewechselt...was haltet ihr davon???
    Jeder sollte doch ein recht auf ne Änderung haben, auch wenn man jetzt nich in so nem braven ton spricht, schließlich is die Änderung ein paar Klicke entfernt...

  • Harti ist ein guter Mann. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber anscheinend hast du dich wohl halt nie entscheiden können oder du warst einfach zu unfreundlich. Die Entscheidung ist wohl durchweg akzeptabel, da Harti sonst eigentlich jeden Nickname ändert. Du scheinst es dir mit ihm halt etwas versaut zu haben, was durch die Erstellung dieses Threads nicht weniger werden sollte, da eine persönliche Auseinandersetzung bestimmt mehr bewirkt hätte.


    Just my 2 cents!



    M-F-G
    Kaiba

  • Was ich davon halte?. Wer sich nicht benimmt hat die Konsequenzen zu tragen. Gleich ob du mit dem Thread jetzt durch öffentliches Anprangern versuchst eine Änderung zu erzwingen, wirst du damit scheitern. Finde dich einfach damit ab und überleg dir deine weiteren Handlungen in Zukunft genauer bevor du wieder so überstürzt handelst. ^^

  • Zitat

    Original von Goldrai
    (Vorweg: bitte nicht closen, ich will die meinungen der user wissen)
    Ich habe jetzt schon mehrmals die Admins angeschrieben, dass ich meinen Nick gewechselt haben möchte, mag sein dass ich etwas unfreundlich war, aber es wurde immer gesagt ich solle mich entgültig entscheiden und bla.Jetzt habe ich H*rti angeschrieben und gefragt oder befohlen (sry^^) dass er mein Nick (endlich) ändern soll, aber er sagte ich krieg ihn nie gewechselt...was haltet ihr davon???
    Jeder sollte doch ein recht auf ne Änderung haben, auch wenn man jetzt nich in so nem braven ton spricht, schließlich is die Änderung ein paar Klicke entfernt...


    Ich hab i-wie das feeling, dass dich Harti jetz richtig owned...
    Go Snipe-Harti xD


    (Und jetz werde ich noch geowned..)

  • Zitat

    Original von wamostayaplaya


    ich hab i-wie das feeling, dass dich harti jetz richtig owned...


    Und ich habe i-wie das Feeling das du gerne sinnlos rumspammst und deinen Postcounter krampfhaft versuchst zu erhöhen. Wenn du nix konstruktives zu dem Thema zu sagen hast, dann lass es halt. Allein für diesen total Idiotischen Spam sollte Harti "dich" auch mal richtig ownen. Es kamen 2 Posts die völlig ausreichend das Thema bearbeitet haben und denen nix hinzuzufügen war. Denk ma drüber nach Bub.

  • 1. Umbenennungs-Wunsch:
    Goldrai: "Ja ich werd immer Goldgay genannt, ich würde gerne 'Stardust Dragon' heißen"
    Harti: "Mh genau, das machts jetzt garantiert besser"


    2. Umbenennungs-Wunsch (diesmal bei soul, weils bei Harti ja nicht geklappt hat):
    Goldrai: "Benenn mich bitte in Stardust Dragon um"
    soulwarrior: "Wenn du es schaffst, dir mal 2 Wochen lang keine Verwarnung einzufangen..."


    3. Umbenennungs-Wunsch (wieder bei mir, innerhalb der 2 Wochen)
    Goldrai: "Benenn mich in soul um"
    Harti: "Der Name ist schon vergeben... und gehört zudem quasi soulwarrior."
    Goldrai: "Dann halt ~soul~"
    Harti: "Auch vergeben..."
    Goldrai: "Dann halt *soul*"
    Harti: "Wird man dich dann nicht dafür auslachen, dass du ein billiges soulwarrior-Imitat bist?"
    Goldrai: "Dann nenn mich halt Gehrmann" (ab hier hab ich mich ein wenig verarscht gefühlt...)


    Ich hab dann mal mit soulwarrior gesprochen, ob "*soul*" denn okay wäre. Das Gespräch ergab, dass er damit einverstanden wäre. Als ich dabei war ihn umzubenennen, las ich den Hinweis von soulwarrior mit den 2 Wochen.


    Quintessenz: Weil er sich erst um mein "Nein" und dann um souls "2 Wochen" gedrückt hat, und weil der Nickchange eh nur einen blödsinnigen Grund hat, gibt es zunächstmal keine Umbenennung für den guten Mann. :)



    Greets,
    Harti

  • habt ihr gehört? ich bin ein guter mann!!!!!!!
    ich hab nicht geschrieben, dann nenn mich gehrmann, das sollte ein scherz sein und außerdem is es ein guter grund, warum ich nen change will und es is doch dann alles bestens ...

  • Ich habe zwar inzwischen echt ein wenig Mitleid mit dir, aber das ist für mich noch lange kein Grund deinen Nick zu wechseln... ansonsten hab ich dir mal nen coolen Avatar verpasst, der passt meiner Ansicht nach im Moment recht gut zu dir. Also nach dieser Beschwerde-Aktion hier. 8-)


    Greets,
    Harti

  • krass, thx, der is wirklich geil, aber ich brauch noch nen anderen nick, hast du dich doch umentschieden??^^
    wir könnten doch nen deal machen, zB bei der nächsten scheiße, die ich mache ne sperre oder so???
    edit: ich behalt auch den ava!

  • Junge, du hast ECHT Probleme... :(


    Am besten wäre es, ich würde dich schon jetzt sperren, damit du mal an die frische Luft kannst... würde dir ziemlich gut tun... ich hatte in meiner PN irgendwas von "es bringt jetzt nichts, einen auf Emo zu spielen" geschrieben - welchen Teil davon hast du nicht verstanden?


    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Smoke
    Und ich habe i-wie das Feeling das du gerne sinnlos rumspammst und deinen Postcounter krampfhaft versuchst zu erhöhen. Wenn du nix konstruktives zu dem Thema zu sagen hast, dann lass es halt. Allein für diesen total Idiotischen Spam sollte Harti "dich" auch mal richtig ownen. Es kamen 2 Posts die völlig ausreichend das Thema bearbeitet haben und denen nix hinzuzufügen war. Denk ma drüber nach Bub.


    Während du damit beschäftigt warst, anderen ihre Fehler vorzuhalten, hast du nicht bemerkt, dass du genau denselben Fehler begangen hast. Denk mal darüber nach, Knabbub.


    Goldrai, ich habe dich zwar nie so genannt, aber:
    Man wird dich wohl immer Goldgay nennen. Und wenn du soul hißest, wärest du tatsächlich nur "das billige soul-Plagiat ohne Witz". Würdest du Stardust Dragon heißen, würden sich die ganzen Leute auch etwas anderes einfallen lassen. Oder einfach bei Goldgay bleiben.


    Zitat

    Original von Harti
    ich hatte in meiner PN irgendwas von "es bringt jetzt nichts, einen auf Emo zu spielen" geschrieben - welchen Teil davon hast du nicht verstanden?


    Ignorante Pauschalisierung. Finde Subkulturen zwar doof, aber das muss ja nun wirklich nicht sein.

  • Zitat

    Original von Goldrai
    ich dachte dieser Thread wird Erfolgbringend sein, ababer is er nicht
    außerdem hast du nicht das recht mich emo zu nennen, mir is es jetz auch egal....dann poste ich halt nichmehr hier in etcg


    Herrlich.
    Harti sagte dir du sollst nicht Emo spielen, damit meint er keinesfalls, dass du einer bist.


    Gedulde dich doch einfach ein wenig, wenn du auch privat so eine Ungeduld an den Tag legst, wirst du einige Probleme bekommen, wäre unnötig.


    Ich meine es wirklich nur gut, nur bedenke, dass es neben dir ca 50000, ich schreibe es dir gerne aus, FÜNFZIGTAUSEND andere User gibt.


    Gut, dass ich nichtmehr Admin bin. haha ^^

  • Dann ist das Problem ja gelöst... :rolleyes:
    (Ich bin ja mal gespannt wie lange...)


    Ermahnung an Smoke... hab ich was verpasst -- oder hast du KEINE blauen Sterne und nimmst dir trotz alledem das Recht heraus, andere Leute für ihren Spam anzuflamen, während das dann selbst Spam ist?
    Selbiges gilt für AbraxasKaese, wobei ich seine Meinung in dem Fall eigentlich teile - bloß war das eben auch wieder Spam... indirekt...


    wamostayaplaya ist so oder so gesperrt, weil er wohl ein DA von manwithpeanut zu sein scheint. Daher macht euch um ihn mal keine Gedanken.



    Ansonsten: What Master1 said... bis auf die Tatsache, dass es 70000 sind. Ja, wenn man so aktiv ist wie Master1, vergisst man das gerne mal. ;)



    Snipe Harti räumt das Feld!



    ~closed~

  • Zitat

    Original von Goldrai
    habt ihr gehört? ich bin ein guter mann!!!!!!!
    ich hab nicht geschrieben, dann nenn mich gehrmann, das sollte ein scherz sein und außerdem is es ein guter grund, warum ich nen change will und es is doch dann alles bestens ...


    Das sind die besten Argumente der Welt: Ich habe doch gar nicht und außerdem war es ja Spaß (... also das, was ich ja eh nicht habe).


    Für so etwas in der Art (das sinnvolle Widersprechen einer Tatsache, die man im folgenden Halbsatz direkt als Spaß deklariert) wird man auch auf Turnieren disqualifiziert.


    Ich möchte dies mal mit einem Beispiel klarmachen wie unklug eine solche Aussage ist:
    "Ich habe ihn gar nicht umgebracht und außerdem lebte er noch nach dem Niederschlag."


    Manchmal schadet ein wenig nachdenken bevor man etwas in ein Forum schreibt nicht ausschließlich.



    Duke

  • Goldrai geht mir tierisch auf den Sack, daher kriegt er mal eine Verwarnung.


    soul :cool: