11. Grand Ninja Battle am So, 16.11.08

  • Wie gut, dass wahrscheinlich jeder weiß, was genau du meinst... :rolleyes:
    Ich habe dich noch nie zuvor hier posten sehen und habe demnach auch nicht gesehen, dass irgendjemand dir den Weg falsch erklärt hat.


    Man könnte auch freundlich nach einer Wegbeschreibung fragen oder darum bitten, dass man abgeholt wird; dann können andere schauen, ob das machbar ist...

  • Ich kenne dich auch nicht, aber eins soll dir trotzdem gesagt werden:


    Auf diese Art und Weise machst du dich sehr beliebt, und niemand wird dir erneut aushelfen/ den Weg zum Laden beschreiben, da du dich sehr assozial verhälst.
    Dein anderen Argument, dass du eine Konkurrenz darstellen sollst, hat mit deiner eigenen Hauptaussage rein gar nichts zu tun, denn aufgrund der sehr kleinen Community freut sich jeder Narutospieler über neue Gesichter und will sich mit denen messen ( zumindest ich denke so ).
    Die Schuld bei anderen suchen erweist sich immer wieder als das erste Mittel, was die Jugend von heute ausmacht. Das mag nicht auf jeden zutreffen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...leider immer wieder aufs Neue !


    Btw: Man kann sich selbst um eine Wegbeschreibung kümmern, selbst wenn einem - in diesem Fall dir - der Weg beschrieben wurde. Vertrauen ist gut, Kontrolle aber immer noch um einiges besser.