Der Zombie Strategie-Thread

  • Jap. Sehr schöner thread. ^^
    Gefällt mir wirklich sehr gut.


    Topic: Irgendwo oben war ne Frage zu finden welche Synchros noch zu spielen sind...
    Neben Brio Spiel ich seit geraumer Zeit auch Tempest Magician im Diva Zombie. Kommt immer gut wenn er kommt (und kommen tut er meist wenn mir mein Brio durch des gegners Brio auf die Hand geschickt wurde -.-) und wenn er kommt isser spielentscheidend.

  • Zitat

    Original von Cyber Horus
    wie viele opressions sollte man spielen? und dann wie viele books dazu?


    ich glaube ich teste mal 2:1, was meint ihr?


    Cyber Horus


    also ich hab im zombiewor mal 2 ro main gespielt gehabt und das leif richtig gut vorallem als ich gegen ll gespeilt hab er alles hatt ausser was um die ro u killn xD also im side würde ich aufjedenfall 2 spielen wenn ncih sogar main

  • Also ich spiel atm Zombiesworn mit 2 Shiny C , weil die im Mirror eh immer Brionac oder Doomkaiser rausholen .


    Was für Traps spielt ihr im Zombiesworn ?
    Ich spiel TT MF Call .

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • also du kannst jaa dein zombieworns in deckrating bereich stellen oder so un d wir sagen dir was du ändern solltest würde mal sagen wäre besser als das wir dir nun unsere decks geben ;)


    reinc muss auf jedenfall mindestens 2 mal ins main ob die nun cs jd oder celestia wieder holt egal einfach nur hammer celestia kann soviel plus machen das glaubt man garnicht wenn man es nicht gesehen hat wie einer mit celestia plus 5 gemacht hat :D



    trap line up war bis jetzt wenn dann 2 bth 1 mf 1 tt 1 tds
    im zombieworns sind eigendlich keine traps drinne aus platz gründen und wenn dann 1 tt 2 bth

  • Zitat

    Original von cookiegamer
    trap line up war bis jetzt wenn dann 2 bth 1 mf 1 tt 1 tds


    Wollte Grüner eure Liste nicht eigentlich geheim halten? xD
    Fehlt nurnoch das Spell-Lineup xD


    Zum Zombiesworn:
    Benedikt Junk hat aufm Card Wars 3 in Bremen mit Zombiesworn die Top 8 erreicht, wenn du unbedingt ne Liste haben wilslt kannst ja in der Couverage gucken ^^

  • Hi
    Ich wollt mal fragen, ob es nicht angebracht wäre mal über Ungeheuer des Pharao nachzudenken.
    Ist ein Erde Monster, hat drei Sterne und ist Zombie.
    Effekt:
    Falls diese karte für eine Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Zombie der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.


    Ich finde die Karte eig recht gut, man kann mit Carrier einen Catastor basteln und holt dann sofort den Carrier wieder.

  • Also ich hatte gestern nen kleines Turnier. Zwar nur 5 Runden aber immerhin gute Gegner. 60 Leute waren da.
    1. Runde gegen Kin-Tele:
    Naja erstes Spiel hab ich 2 unglückliche Caius kassiert und war schnell auf 800 Leben. Dann kam ich aber zurück dank eines Spielfehlers von ihm und das brachte mir den Sieg. Er hatte nur Grepher, ich gab ihm Caius auf den, und auf den 1000 Schaden Effekt kam Gorz. Dann machte ich Carrier Effekt, Kolossaler und Gorz weg. Er setzte eine, ich zog Dust, gab weiter, er auch, ich Dust auf Force und das war dann Win.
    2. Duell startet er mit Rai-Oh. Ich ebenso und Swords. Er Brain und Caius und da ich ne Hand voll Burials, Books und D.D.R. hatte wars das.
    3. Duell dann klar für mich
    2:1


    2. Runde gegen nen Zombie ohne Synchros:
    Er gab mir halt hier und da mal nen Zaborg und Caius aber richtig gut war er nicht. Zwar nervte sein TDS auf meinen Ge-Sarcoten DaD aber er hatte nur Zaborg aufm Feld und ich Caius, DaD und Carrier in der Hand (GoZo Feld), also wars egal. Einfaches 2:0


    3. Runde gegen RO Blackwing feat. 2x Vayu:
    Naja ich fang an, sette MJ und er settet 4 und greift mit Kalut an. Ich PWWB und als ich ihn flippe hat er nur Vayu auf der Hand. Er ist dran, zieht auf 6 und macht 2 Reckless...
    2. Duell war dann klar meines dank nem OTK mit Sturm, Burial und Buch sowie Brionac. Ich bau Brionac, such durch GoZo Mezuki und kassier BTH. Dann D.D.R. mit Mezuki auf Brionac, Force auf die Hand, dann Brionac zu Kolossaer, Goyo noch gebaut und mein Jujutsu mit Carrier zu Android für genau 8000.
    3. Duell war klar seines. RO war bitter.
    1:2


    4. Runde gegen Zombie:
    War hartes Duell, es ging hin und her. Erst geb ich mit 6 Handkarten weiter und muss auf Reaper Angriff ne Tragoedia machen. Dann killt er die und ich muss die 2. machen sodass Reaper schon +2 gemacht hatte. Dann kam meine Brain, nen Doomkaiser auf seinen Reaper und mein Reaper. Da musste er 2x Roar machen.
    Am Ende des Duells hatte er Rotdrachen, Stardust und Zombiemeister und ich 0 Handkarten und nur Turtle aufm Feld. Aufn Rotdrachen mach ihc Necro Gardna, Stardust killt Turtle die Il Blud sucht, Zombiemeister kann nicht angreifen und wird von Rotdrachen zerfetzt. Ich ziehe Seelennehmer. Il Blud nochma für seinen Carrier, Kolossaler und renne in Roar. Er ist dran, zieht nix, greift mitm Rotdrachen meinen 2900er Koloss an, Stardust lässt er sterben. Ich bin dran, Seelennehmer und Koloss direkt. Er hat noch 2500, settet nur ein Monster, ich zieh Burial, Burial auf 1 Mezuki, den für Il Blud, den für seinen Carrier, Stardust und Win.
    2. Duell haben wir etwa 6-7 Runden nur gesammelt. Dann gabs ne Mind auf meinen Master, Crow removt seinen Carrier. Dann flippt er seinen Mezuki und gibt mir Kasha, Solemn. Danach hab ich auch alles rausgehauen. GoZo Attacke in seinen Mezuki, sucht Carrier und erstmal 2 Synchros bauen wollen -> TT. Dann Mezu für Master kassiere ich Crow. Er Brain und Goyo. Ich dann DaD + Goyo. Er Vortex und Kava. Ich geb ihm Wingblast auf Kava, Kycoo und greif an -> Gorz. Colo auf Gorz, Carrier Effekt für Ha Des. Da er nur Kava zieht -> Win für mich.
    2:0


    5. Runde gegen Rescue Synchro:
    Schaurige Starthand, wieder abgeben mit 6 Handkarten. Er gibt mir Monk + Cat -> 2 Airbellums. mitm ersten erwischt er eine meiner 2 Gardnas die den 2. aufhält. Danach wars easy. Er hatte meistens nur 1-3 Handkarten und 1-2 Feldkarten, ich ständig 4-5 auf der Hand und 3-4 aufm Feld. Sein Brionac + Roar kassierte meinen Brionac und das wars dann auch schnell.
    2:0



    Fazit: Sarco kommt echt gut! D.D.R. kommt auch immer saugut! Solemn rettete mir oft den Arsch! MJ ist gefährlicher als man denkt! Kasha gegen Zombie boarden is böse!

  • es gibt genug hammer board karten das karten wie kasha echt nur unnötig sind ;)


    angefangen bei crow kycoo etc....



    und das board ist im mirror echt das wichtigste wenn man sich aus kennt gibt es so ein paar kleine karten welche zombie decks fast komplett tötet :P