[Sonstiges] Das geheimnisvolle Skiller-Deck...
von Herr Patitis, eingetragen am 12.11.2008, Format: Advanced
Kommentar: ...nur ich weiß, wie dieses Deck funktioniert...und dieses Wissen wird verborgen bleiben, bis ihr bereit seid, gegen mich anzutreten.
...und dann ist es zu spät...
PS: Damit ihr doch n BISSCHEN Ahnung habt und auch raten könnt...ne kleine Strategieerklärung...denkt aber nicht, dass euch das hilft (muahaha^^):
Ich versuch so schnell wie möglich Monster auf den Friedhof und aufs Feld zu bekommen.
Für einen guten anfänglichen Schutz sind die Riesenratten, Verräterische Schwerter (können auch trotz DaD was, der kommt erfahrungsgemäß auch nicht immer, Roar, Magischer Zylinder usw.
Dann versuche ich mit meinen ganzen Flippern, gute Karten zu ziehen, mit denen ich den Gegner besiegen kann...zum Beispiel Blitzeinschlag.
Manchmal bringt auch Waffenstillstand den Sieg.
Kuraz kann die benutzen Flipper gewinnbringend zerstören oder auch das Feld frei machen.
...und mit den Töpfen hole ich mir neue Karten...
Das wars eigentlich auch schon. Den Rest werdet ihr erfahren, wenn ihr gegen mich verliert.
» Main Deck (45 Karten) «
» Monster (22 Karten)
3x Giant Rat
3x Magical Merchant
3x Marauding Captain
3x Gigantes
2x Exiled Force
1x Sangan
1x Morphing Jar
1x Marshmallon
1x Kuraz the Light Monarch
1x D.D. Assailant
1x Mataza the Zapper
1x Grand Mole
1x Breaker
» Zauber (16 Karten)
3x Lightning Vortex
3x Reinforcement of the Army
2x Pot of Avarice
2x Enemy Controller
1x Monster Reborn
1x Brain Control
1x Riryoku
1x Heavy Storm
1x Scapegoat
1x Swords of Revealing Light
» Fallen (7 Karten)
2x Threatening Roar
1x Spiegelwand
1x Magic Cylinder
1x Torrential Tribute
1x Ceasefire
1x Solemn Judgement
Side Deck hab ich erstmal entfernt, ist noch nicht ausgereift.
Möbius ist zum Test draußen, weil der meistens eh geurteilt wurde oder so.
Wer sagt, da sind zu viele Karten drin, der hat Recht...bitte Tips geben was raus soll...und vielleicht, wie ich am besten Synchros drin integrieren könnte.;)