combos und kein ende

  • zaubercombos:


    diese combos sind teilweise verboten man darf diese dann nur zum spaß benutzen.


    voreiliges begräbnis+riesentrunade


    diese combo hat mehrere sehr nützliche effekte.du hlst dir ein monster mit voreiliges begräbnis zurück.dann aktivierst du riesen-trunade.was passiert??? alle zauber und fallen wandernwieder zurück auf die hand ihrer besizter .also auch voreiliges begräbnis,diese kansst du dann noch einmal verwenden.


    raigeki+wiedergeburt


    dein gegner hat mehrere starke monster.0 panik!!!!du drehst den spieß einfach um.mit raigeki räumst du die seite deines gegners leer und holst dir dann mit wiedergeburt eines seiner monster zurück.

  • sündenbock+gemeinsam sind wir stark


    mache dir vir schafezunutze.beschwöre im gleichenzug wie sündenbock ein weiteres monster und rüste dieses mit gemeinsam sind wir stark aus.das monster erhält dadurch 4.000atk+def zusätzlich


    erstmal eure meinungen

  • Zitat

    Original von der schattenmonarch
    sündenbock+gemeinsam sind wir stark


    mache dir vir schafezunutze.beschwöre im gleichenzug wie sündenbock ein weiteres monster und rüste dieses mit gemeinsam sind wir stark aus.das monster erhält dadurch 4.000atk+def zusätzlich


    erstmal eure meinungen


    Deine Kombos sind nicht nur schlecht, sie funktionieren ja nichtmal alle. Einzig Trunade + Premature Burial würde ich als "Kombo" bezeichnen.


    Im Deck Rating Part gibt es soweit ich weiß sogar einen extra Thread, in dem über Kombos gesprochen werden kann - und der ist auch wesentlich besser aufgebaut als deiner.


    Sind nur ein paar Hinweise.

  • Zitat

    Original von der schattenmonarch
    ganz einfach:du zerstörst erst alle gegnerischen monster und holst dir eins von ihnen zurück.....der rest steht im text.:)


    Also ist Aufschlagen + Reborn auch eine Kombo?
    Oder Spalt + Reborn?
    Oder Hammerschuss + Reborn?


    So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du scheinst sehr viel Ahnung vom Spiel zu haben, von dir kann man einiges lernen.