One Piece : die Reise der Kenuu`m-Piratenbande Rollenspiel

  • °Sie heißt also Miria. Dann sollte ich wohl mein bestes geben ihren Namen nicht zu vergessen.°


    "Ich denke nicht das wir dein Schwert verkaufen sollten" sagte Solander mit einem Lächeln im Gesicht "Schließlich ist es ein Erinnerungsstück. Irgendwann wird dir auch wieder einfallen, welche Bedeutung es für dich hat. Weißt du eigentlich was der Fremde damit gemeint haben könnte, dass dir deine Teufelskarft beim Sehen helfen kann? Irgendeine Idee?"


    "Ach noch etwas. Da Kenuum gerade leider verhindert ist übernehme ich einfach mal die Begrüßung.
    Willkommen in der Crew Miria."

  • Langsam kam Kenuum zu Bewusstsein. Er wusste nun was geschehen war. Die vielen Schläge der Agenten hatten ihn bewusstlos geschlagen, sie waren in Panik geraten, denn irgendjemand war an Bord bekommen. Kenuum erkannte die Umrisse seiner Mitstreiter ,,Ihr....seid gekommen....um....mich zu retten....danke." Er keuchte noch stark, die Hiebe von Corgy waren hart gewesen. Corgy! ,,Ich muss diese Schweine töten" brüllte Kenuum.

  • Gerade, als sie die letzte Treppfenstufe hinter sich gelassen hatten, bemerkte Solander wie Kenuum anfing sich zu bewegen. Nach einem Dank brüllte dieser auch schon wieder, ein Zeichen dafür, dass sich sein Zustand gebessert hatte. Solander erging dies jedoch anders.
    Er stand direkt neben Kenuum und musste die volle Lautstärke ertragen. Da Kenuum als Halbriese auch solch ein Stimmorgan hatte, schlug Solander sich die Hände über die Ohren, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass er dabei Kenuum, den er bis gerade noch gestützt hatte, losließ.


    Nachdem der Schrei verklungen war erklärte Solander Kenuum kurz die Lage: "Du bist ein kleines bisschen zu spät dran um hier noch jemanden zu töten. So wie es aussieht wurden alle Besatzungsmitglieder von einem mysteriösen Unbekannten erledigt. Glücklicherweise hatte er für uns keine Zeit mehr."

  • "Don Agresso? Wer soll das s...", wollte Solander gerade fragen, dann fiel es ihm wieder ein. Es war derjenige der mehr oder weniger freiwillig für sein Entkommen gesorgt hatte, als er alleine nach Kenuum gesucht hatte.


    "Den habe ich nicht gesehen, du warst alleine in einem Raum. Vielleicht ist er in einem der anderen Räume, allerdings müssten wir dann noch einmal unter Deck. Was willst du denn von ihm?"

  • °Kurzer Flashback, den Kenuum dem Rest erzählt°


    Don Aggresso: Gnaaa, lasst mich gehen.


    Er springt wild in den Ketten umher.


    Kenuum: Das bringt nichts *keuch*. Wir sind in einem ganz besonders brutalen Gefangenentransport in Richtung Impel Down...Doch von dort kann man ausbrechen, es ist nicht unmöglich. Der Goldene Löwe hat es geschafft.


    Don Aggresso: Pffff.... *Standardbeleidigungen* Wie ist dein Name, junge?


    Kenuum: Kenuum Sauro, wieso? Ich stamme aus dem West Blue.


    Don Aggresso: Sauro, Wahns...


    In dieser Sekunde kam ein Agent in die Tür geknallt, schlug Don Aggresso ins Gesicht und band ihm einen Maulkorb auf. Dieser versuchte etwas zu sagen, doch es kam nichts. Nach 4 Minuten wurde er abtransportiert. Erst jetzt war kenuum eine Überwachungs-Teleschneckte aufgefallen.


    °Ende°


    Kenuum: Darum!

  • "Er schien wohl irgendetwas bezüglich deines Namens sagen zu wollen. Aber im Moment haben wir keinen Anhaltspunkt, wo er sein könnte, noch was er sagen wollte. Ich bin der Meinung wir sollten nach Whsikey Peak zurück und uns endlich ein Schiff kaufen. Auf dem offenen Meer sollten wir nicht sol leichte Ziele sein."

  • "Gut, umso eher wie hier wegkommen um so besser. Mir schlägt der Anblick des Besprechungsraums immer noch auf den Magen", sagte Solander und machte sich wieder auf den Weg zum Deck. Gedanklich ging er dabei noch einmal die Schiffe durch, die ihnen in Whiskey Peak gezeigt wurden. Dabei bekam vor allem ein Schiff seine Aufmerksamkeit. Es hatte ihn bereits damals interessiert, als der Verkäufer ihnen davon erzählt hatte. Dabei handelte es sich um das Geisterschiff. Er grinste, immerhin war niemand von ihnen so schreckhaft, dass er Angst auf einem angeblichen Geisterschiff hätte.