Wer hört alles SLIPKNOT!!!


  • deshalb hören die meisten ja auch nur die alten lieder wie ich auch...ich hab zwar das neue album hab es aber insgesamt bisher vielleicht 5 mal ganz angehört

  • Zitat

    Original von d-m-o-c



    das mit dem flüssigkotze-bereich verwechselst du mit death-metal dort hört sich immerhin alles an als würde der sänger seinen am mittag angesammelten mageninhalt versuchen wieder schnellstmöglich loszuwerden


    Alter Alter Alter, du traust dich was.



    .... stellt euch mal vor, ihr seid MH, steht auf der Bühne und kein Fan sagt was. o_O wäre recht langweilig, nicht wahr? seit wann ist es ungewöhnlich, dass die fans ihre bands bei nem konzert laut anpreisen? nocht viele konzerte erlebt, oder? o_o"



    Das neue von Slipknot hab ich noch nich gehört, vereinzelt 3 oder 4 lieder. naja, ich mag sie eh nichtmehr so sher... früher hab ich sie mir schon ab und an angehört.

  • Hm, also eigentlich gefallen mir nur zwei Lieder von denen und die sind "Duality" und "Before I forget"...


    btw ist das jetzt schon der 3. Thread indem ich die 34 Lieblingslieder von Crocodile bestaunen kann xD Ich sollte auch mal damit anfangen meine 70 Lieblingslieder von Metallica aufzuzählen, bringt bestimmt Postcounter =D


    ~

  • Zitat

    Original von -sain-
    Hm, also eigentlich gefallen mir nur zwei Lieder von denen und die sind "Duality" und "Before I forget"...


    btw ist das jetzt schon der 3. Thread indem ich die 34 Lieblingslieder von Crocodile bestaunen kann xD Ich sollte auch mal damit anfangen meine 70 Lieblingslieder von Metallica aufzuzählen, bringt bestimmt Postcounter =D


    ~


    Ja dann Fang mal an!^^


    Und danke das du meine liste bewunderst! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Hi, ich finde, dass Slipknot einfach 'ne geniale Band ist !!!
    Aber leider gibts nur ganz wenige Lieder die ich gerne höre :


    Duality
    Vermilion
    Eyeless
    Welcome
    Liberate
    Disasterpiece
    Prosthetics
    Psychosocial
    Dead Memories


    mein Vorbild ist der Drummer Joey Jordisan. Ich möcht auch mal so genial spielen können ^^


    mfg diriquai101

  • Vermilion ist das einzige gelungene Lied, der Rest imho Metal-Bullshit.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • wenn er schon dein vorbild ist solltest du aber zumindest lernen wie man seinen namen schreibt "Joey Jordison"...und dass das ein schreibfehler ist wage ich zu bezweifeln, weil "o" liegt nichtmal in der nähe vom "a" auf der tastatur

  • Zitat

    Original von manwithpeanut


    Ich habs leider noch nicht..
    .. Slipknot is jetz auch nicht meine Lieblingsband, also
    hab ich da ein bisschen Zeit^^


    Ja das stimmt kam mir auch komisch vor das du von dem Album halt keine Lieblingslieder hast weil das ist das beste Album finde ich!!!