Einzelfeuerblüte und IRS feat. CosR

  • Folgende Situation:


    Ich beschwöre eine Einzelfeuerblüte als Spezialbeschwörung von meinem Friedhof.
    Jetzt kette ich Infernomissachtende Beschwörung an und die beiden anderen Blüten
    liegen im Friedhof und ich habe eine offene Karte der sicheren Wiederkehr auf meiner Spielfeldseite liegen.


    Meine Frage ist jetzt wie viele Karten ich durch die Karte der sicheren Wiederkehr ziehen könnte?

  • Wenn "Lonefire Blossom" spezialbeschworen wird, kannst du zunächst "Card of Save Return" aktivieren. Daran kannst du "Inferno Reckless Summon" anketten (anders herum geht es NICHT, da "Card of Save Return" nicht angekettet werden kann!).


    Somit würde folgende Kette entstehen:


    Kettenglied 1: Card of Save Return
    Kettenglied 2: Inferno Reckless Summon


    Bei Auflösung werden zunächt die anderen "Lonefire Blossom" und ggfs. gegnerische Monster spezialbeschworen (JETZT müsstest du "Card of Save Return" für die beiden neuen Monster aktivieren; da wir mitten in einer Kettenauflösung sind, ist dies nicht möglich ~> Timing verpasst).
    Anschließend ziehst du 1 Karte durch den Effekt von "Card of Save Return" für die erste "Lonefire Blossom", die du spezialbeschworen hast.