Anti-Pickel-creme! Die beste die es gibt?

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Um Pickel vorzubeugen klappt am besten so ein Gesichtsreinigungsflüssigkeitsdingends von meiner Mama xD


    MfG



    Da kennt sich aber jemand aus lol.


    Aber wie ich schon gesagt habe, Clerasil > all. Wenn du es schlimm hast, frag Hausarzt!


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Der schnellste Weg, um Pickel zu vertreiben:
    Ihr müsst "nur" zu Dark.Core gehen und ihn anschauen..
    Da haben deine Pickel dann ganz ganz doll viel Angst und flüchten.




    Naja, von DEM oder EINEM besten Mittel kann man nicht wirklich reden.
    Sind ja alles nur Meinungen. Die einen haben halt mit X gute Erfahrungen
    gemacht und die andern mit Y, z.B bei der Zinksalbe.. Einige meinen
    das Zeug hilft andere meinen, es würde alles nur noch schlimmer machen,
    also: Ein bestes Anti-Pickel-Mittel gibt es nicht.


  • Glaubst du echt du Spast wärst auch nur ansatzweise lustig?


    MfG

  • DarkCore<3 Du bist auch nicht lustiger das einzige lustige an euch ist das ihr es beide nötig habt euer Geschlecht zu fälschen .


    @Threadersteller Clerasil würd ich dir nicht empfehlen es stimmt das es nachher Zeit hilft allerdings dauert dieses viel viel länger und es geht auch extrem aufs Geld.
    Lass dir Benzaken verschreiben und alles ist gut ;)

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    DarkCore<3 Du bist auch nicht lustiger das einzige lustige an euch ist das ihr es beide nötig habt euer Geschlecht zu fälschen .


    @Threadersteller Clerasil würd ich dir nicht empfehlen es stimmt das es nachher Zeit hilft allerdings dauert dieses viel viel länger und es geht auch extrem aufs Geld.
    Lass dir Benzaken verschreiben und alles ist gut ;)


    Ich versuchs auch gar nicht erst.


    MfG

  • Zitat

    Original von Haseo
    Zinksalbe ftw
    Die killt alles


    Yup, die bringts. Einfach über Nacht rauf machen und morgens abwaschen.



    Zitat

    Original von Mr.Sir Crocodile


    Ausdrücken ist sehr schlecht weil dadurch kommen schon Verletzungen und das ist nicht so sehr gut also Ausdrücken nicht gut.^^


    Entweder mit ner Nadel vorher aufpiecken oder WC-Papier vor die Nägel machen, dann eght das.



    P.S. Clerasil trocknet die Haut aus.



    Aber wie hier schon einige sagten -> Hautarzt + gesunde Ernährung hat den besten Effekt, wenn es wirklich schlimm ist.

  • Zitat

    Original von Luftballon
    OMFG!!!! was hia alles gepostet wird....Oo
    :D:D:D
    also ich würde dia mal raten einfach jeden tag morgens und abends dein gesicht mit einfacher seife zu waschen und weniger ungesundes zeug in dich reinfressen bzw. mehr sport machen


    Fakten sind:


    - das Süßigkeiten, fettiges Essen, etc. in Maßen keine Akne verursacht
    - dieser gesunde Ernährungssülz ist auch Quark. Gesunde Ernährung ist zwar schön und gut, hilft aber nicht gegen Pickel.
    - Sport nicht gegen Pickel hilft, das ist völliger Unsinn
    - normale Seife zu sehr die Haut austrocknet und deshalb nicht so gut geeignet ist
    - Pickel ausdrücken könnte Narben und Entzündungen hinterlassen



    Also wenn es ganz schlimm ist, einfach mal zum Arzt gehen. Ich kann dir jetzt schon sagen (wenn du männlich bist), was er dir verschreiben wird. Zu empfehlen sind Cremes oder Salben, die Harnstoffe beinhalten. Die speichern sehr lange Feuchtigkeit in deiner Haut, was die handelsüblichen Cremes nicht schaffen. Ich hab mal als geheimtipp Hemoridensalbe gehört, soll sehr gut sein. Zinksalbe trocknet nur aus, ist also wiederum sehr schlecht für die Haut, auch wenn der Pickel dadurch erst weg geht.

  • Zitat

    Original von Mr.Sir Crocodile



    DAs muss man jeden Tag abend und morgens benutzen weil wenn du auf einen anderen Pickel wartest bringt das nicht wenn man einen fetten pickel bekommt geht der so leicht nicht am nächsten tag weg.^^


    jetzt bitte nochmal auf Deutsch..

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai


    jetzt bitte nochmal auf Deutsch..


    oh ja sry war da bisschen im Stress ok jetzt auf Deutsch:


    Das muss man jeden Abende und Morgen benutzen weil wenn du auf einen anderen Pickel wartest bringt das nicht viel.Wenn man einen Fetten Pickel bekommst dann geht der nicht so leicht am nächsten Tag weg!


    So besser @ gaara ai???

  • Jeden Abend das Gesicht mit warmen Wasser und milder, hautneutraler Seife waschen kann schon Wunder bewirken. Da braucht es keine chemische Keule ala Clearasil, woran sich die Haut dann nur gwöhnt und es ohne nicht mehr geht. Habe einige Kumpels, da war es genau so.


    Tauchen doch mal vereinzelte Pickel auf, drückt man die abends mit sauberen Fingern aus und desinfiziert die Stelle dann, z.b. mit Kamillan (Kamillen - Alkohol - Lösung).


  • 1. je mehr Süßigkeiten u.Ä. frisst desto mehr Fett lagert sich unter der Haut ab und das führt dann zu mehr Pickeln.
    2. Wenn man Sport treibt, schwitzt man viel (wie in da Sauna xD) und mit dem Schweiß kommen auch Giftstoffe aus da Haut raus, d.h. die Haut wird sauberer und weniger Puckel entstehen.
    greetz^^

  • Zitat

    Original von Luftballon


    1. je mehr Süßigkeiten u.Ä. frisst desto mehr Fett lagert sich unter der Haut ab und das führt dann zu mehr Pickeln.
    2. Wenn man Sport treibt, schwitzt man viel (wie in da Sauna xD) und mit dem Schweiß kommen auch Giftstoffe aus da Haut raus, d.h. die Haut wird sauberer und weniger Puckel entstehen.
    greetz^^


    Also du musst schon exzessiv Süßigkeiten fressen, um wirklich davon Pickel zu bekommen. Ich sage es mal so, ich kenn genug Übergewichtige, die keinen Sport machen und viele Süßigkeiten essen, aber eine Haut wie ein Babypopo haben. Es gibt genug Studien die zeigen, dass Süßigkeiten nicht der Verursacher von Akne sind. Genauso wenig wie Akne ansteckend ist...

  • Danke für das Pushen dieses Threads, denn durch das Lesen (nein, ich habe keine Akne :P ) sind mir zufälligerweise ein paar Posts von manwithpeanut und DarkCore<3 aufgefallen, die ich beide nicht ganz so toll finde.


    Letzterer wurde gerade erst wieder frisch entsperrt und sollte sich eigentlich jetzt auch so verhalten. Strafmilderung durch die ganz bewusste Provokation auf eine allerletzte Verwarnung für DarkCore<3 - danach ist auch bei mir das Fass voll und dann stärke ich soul mit seinem LTB gut und gerne den Rücken.


    Verwarnung auch für manwithpeanut, bei der nächsten sitzt du mal wieder, so 2 Wochen oder so. Vielleicht schau ich irgendwann auch mal live und direkt in Nürnberg vorbei und schau mir mal an, wer da so dahintersteckt. Vielleicht Alper? :P


    Greets,
    Harti