Teamkarten mit mehreren Rängen + Überwältigender Unterschied im Talent

  • Angenommen Shikamaru & Temari Team kämpft. Gegnerischer Genin (oder im Falle von Tsunade & Shizune Spezial-Jonin/Jonin) wendet eine Flammenkugel oder sonstiges auf das Team an. Kann das Team nun zum Ziel werden oder nicht? Die Bedingung des niedrigereren Ranges ist gegeben und widerum auch nicht.


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierathlet ()

  • Ich würde es so auslegen, dass du als Benutzer des permanenten Ereignisses einfach den höchsten Rang der Gruppenkarte als Maßstab nimmst. Anders kann ich es mir momentan nicht vorstellen.


    Bei Temari/Shika also Chu-Nin und bei Tsunade/Shizune dementsprechend Jo-Nin.



    Hat das FAQ dazu irgendeine Auskunft gegeben ?

  • Nein. Leider nicht.


    @ Tsunade & Shizune. Du meinst sicher Sannin.

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Jap, San-nin. Hast aber selber Jo-Nin oben stehen xD ( wusste den genauen Rang nicht )



    Amigo wird sich sicherlich dazu melden.


    Das Bezog sich auf die gegnerischen Ninjas. xD

  • die frage gabs schonmal am anfang als die edi rauskam und hatten wir bei amigo angefragt.


    das ereignis nutzt immer den höchsten rang des ninjas, so wie randomgaara schon gesagt hatte.


    da ein jo-nin immernoch einen sannin beschiest, bzw beschiesen will ^^


    hier ist einfach nur die abfrage ob es einen höheren rang GIBT, und bei team karten wird dann geschaut, ok chunin, könnte gehen, aber hat auch sannin, also darf ich net targeten

    Angestellter: Aber Chef er spielt doch Meta.
    Chef: Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Der Metaspielende: Bin ich gefeuert?
    Chef: Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Mio Menschen spielen Meta.
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    http://s6.bitefight.de/c.php?uid=50565

    Einmal editiert, zuletzt von Shinjiku ()