Prisma/ Grepher vs. Jinzo Returner

  • 1. Kann man mit Prisma und Chimeratech ein belibiges Maschinen Monster in den Friedhof legen.


    2. Verpasst Jinzo returner sein Timing wenn: Ich Jinzo für Jinzo Returner ablege,
    Jinzo returner für Jinzo oder 2 Jinzo returner?

  • 1. Nein, du kannst nur darauf genannte Materialmonster auf den Friedhof legen.
    Und da ist nur Cyber Dragon genannt.
    Das, was noch genannt ist, ist "Machine-type monsters", aber das Monster gibt es nicht.


    Du kannst auch keinen Jinzo-Returner auf den Friedhof schicken, weil dieser ja nicht auf Chimeratech-Overdragon genannt wird.


    2. Ich verstehe die Frage nicht. Wie willst du Jinzo für Jinzo-Returner ablegen? Und was bedeutet ablegen? Abwerfen? Opfern? Du musst dich schon bisschen genauer ausdrücken. Und beim zweiten Teil der Frage fehlt das Prädikat.


    Wayne2

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    1. Kann man mit Prisma und Chimeratech ein belibiges Maschinen Monster in den Friedhof legen.


    2. Verpasst Jinzo returner sein Timing wenn: Ich Jinzo für Jinzo Returner ablege,
    Jinzo returner für Jinzo oder 2 Jinzo returner?


    Es geht um Dark Grepher.


    Wenn du Jinzo discardest um Jinzo Returner in den Grave zu verlegen verpasst Returner sein Timing nicht.
    Wird er als Kosten abgeworfen, dann verpasst es das Timing.
    Wirfst du einen Returner ab um einen returner reinzulegen verpasst der 1. Returner sein Timing, der 2. nicht.