Der Black Garden - Thread (Push 3.09.09)

  • Das posten von neuen listen und WInnerdecks war mal kurz erlaubt, ist aber wieder verboten...
    Aber es wäre super, wenn ihr mit ne Deckliste schicken könntet, da sich das ziemlich interessant anhört ^^


    /Edit: Hab grad die Liste im Deckentwicklungspart (der weiterhin unglaublich unsinnig ist xD) gefunden, also braucht ihr sie mir nicht zu schicken ^^

  • Ich weiß was du mit unsinnigen Deckentwicklungspart meints ^^


    Ich hab extra dafür ein Deckentwicklungspart-Thema aufgemacht, der vollkommen verstaubt. Ihr macht mich alle voll traurig. Ich bin schon so tief gesunken mit Alan_Darkworld Kolumne Werbung zu machen. Kleienr scherz am Rande


    Ich weiß echt nicht warum keiner Interresse an der Idee hat. Ist was ganz neues Made in Germany, aber die Deutschen wollen ja líeber ihre OTK-Decks


    -------------------


    Leider kann ich momentan echt nicht testen. Muss jetzt die nächsten Wochen erst mal meine 7 Klausuren schreiben und mir mal die Frosch-Karten holen XD. Habd ja so immer nur über YVD getestet und da lief es göttlich


    Das zweite Problem wird das Tunier sein. Momentan ist da toten Stille wie ich gehört hab, kann also nur hoffen. Die Revolution muss wohl noch warten ^^
    Sonst bin ich auf Tunieren immer 4ter geworden mit dem Garten Deck. Mal sehen wie es mit dieser Version in diesem Meta wird.