Fragen zu Timing und Replay

  • Hab mal 2 Fragen zu (bitte nicht lachen) WASSERDRACHE^^


    1. Frage: Wenn ich mit Angebote an die Verdammten meinen Wasserdrache nach seinem Angriff zerstöre, kann ich dann die 3 Viecher beschwören oder bewirkt der Zweiteffekt, der das ziehen verhindert, dass der Drache sein Timing verpasst und die Viecher weg bleiben? Und, falls es geht, kann ich dann mit den Geddons nochmal angreifen?


    2. Wenn Wasserdrache vom Effekt von Leviadrache Daedalus zerstört wird, hat man dann danach das Feld voll mit 4 Monstern oder klappt da irgendwas nicht? :D



    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von Herr Patitis
    1. Frage: Wenn ich mit Angebote an die Verdammten meinen Wasserdrache nach seinem Angriff zerstöre, kann ich dann die 3 Viecher beschwören oder bewirkt der Zweiteffekt, der das ziehen verhindert, dass der Drache sein Timing verpasst und die Viecher weg bleiben? Und, falls es geht, kann ich dann mit den Geddons nochmal angreifen?


    Der Zieheffekt ist eine Bedingung, die auferlegt wird, jedoch nicht deinen Wasserdrachen daran hindert, dich seinen Effekt aktivieren zu lassen. :)


    Zitat

    2. Wenn Wasserdrache vom Effekt von Leviadrache Daedalus zerstört wird, hat man dann danach das Feld voll mit 4 Monstern oder klappt da irgendwas nicht? :D



    Danke schonmal für eure Antworten.


    Du kannst nach der Zerstörung den Effekt von Wasserdrache aktivieren. :)



    M-F-G
    Kaiba

  • ok dankeschön für die schnelle antwort
    wollte nur mal eben genau wissen ob das klappt weil ich kein bock hab, mir son fun-deck zu basteln nur um dann herauszufinden, dass es nicht geht (wie bei meinem Immortal of the Thunder Deck ;( )