Digimon rumble arena

  • habe digimon rumble arena 1 für ps 1 und 2 für x-box
    finde die beiden spiele total cool
    ich wollte mal fragen wird irgentwann villeicht mal digimon rumble arena 3 rauskommen?

  • mit planetenkraft meinste diese feuerkugel?
    ja die ist geil:-)
    musst dir mal 2 kaufen also den 2.teil
    da gibst mehr digitationen
    naja back to topic:
    schade weil ich würde michsehr freuen wenns 3 geben würde

  • Digimon Rumble Arena 1/2 sind scheiße... sind halt die Ami Umsetzungen. Battle Evolution und Battle Chronicles sind halt besser, die japanischen Originale eben. ^^
    Aber so mag ich die beiden Spiele eigentlich... bei Battle Evolution nehme ich am liebsten Terriermon, und bei Battle Chronicles gibt es dieses nicht... da nehme ich V-Mon, Gomamon, Guilmon oder Gabumon.


    Und BelialVamdemon, Omegamon, Diablomon und Duskmon sind einfach imba...

  • dieses battle chronicles kenne ich garnicht
    ist das richtig gut?
    und für welche konsolen gibt es die?

  • aso
    aber ist doch das gleiche spiel denn oder?


    oder ibts da mehr digis und so?
    wenn ja kann man sich das kaufen?

  • Battle Evolution/Rumble Arena 1:


    Es gibt keine anderen Digimon. Dafür gibt es die japanischen Synchronsprecher/Seiyuu und bessere BGM. Außerdem gibt es halt die richtigen Namen, also z.B. SaintGalgomon statt MegaGargomon.


    Battle Chronicles/Rumble Arena 2:


    Das Selbe wie bei Battle Evo, nur dass die BGM gleich geblieben sind.


    Und kaufen kann man es sich, natrülich... nur musst du halt gucken, dass deine PS2 japanische Spiele (NTSC-J) abspielen kann.

  • aso aber 2 fragen noch
    1.was meinste immer mit bgm?
    2.wie erkenne ich denn das die japanische spiele abspielen kann?

  • 1. Bgm = Backgroundmusic = Hintergrundmusik


    Als Beispiel: Du kennst ja am Anfang von Rumble Arena 1 das Intro. Das ist irgendwas Amigemixtes. Bei Battle Evolution ist das Intro aber "The Biggest Dreamer".


    Und auch so gibt es bei Battle Evo Lieder wie z.B. "Slash (Spiel dein Spiel)", "Evo (Sei frei)", "Butter-Fly (Leb deinen Traum)" oder "Target ~Akai Shougeki~ (Ich werde da sein)".


    2. Naja, wenn du deine Play Station in Deutschland gekauft hast, wirst du keine japanischen Spiele spielen können... außer du hast einen Modchip, dann kann man alles abspielen.

  • Also nur wegen der BGM und den Synchros werde ich mir bestimmt nicht das japanische holen, wenn da unterschiede im gameplay wären ok , aber wegen sowas!


    naja im ersten teil ist mein favo impmon von den rookies und von den startern wormmon und terriermon!


    im zweiten teil spiele ich immer grundsätzlich ohne die megas, besonders weil duskmon einfach zu mächtig ist! da nehme ich entweder palmon oder gomamon!

  • zu 1. bei dir:naja ich auch nicht ich dachte nur das wäre auch im gameplay anders weil tacas gesagt hat das das viel besser ist


    zu 2. bei dir:beim zweiten teil nehme ich aauch nie die mega
    nicht weil sie so strak sind sondern auch so
    mit denen ist das langweilig zu spielen weil sie auch so dumme attacken haben un außerdem liebe ich es wenn digimon digititeren
    und das machen die megas ja nicht mehr :-)