Fusionen: Superpolymerisation, Kontaktfusion

  • Hi,


    ich habe grade mit meinem Kumpel diskutiert, ob man bei Superpolymerisation und Kontaktfusionen Monster wie König des Sumpfes benutzen darf. Da wir uns ein bisschen festgefahren haben wollte ich jetzt noch mal offiziell sozusagen eine Meinung hören. (Ich weiß die Frage ist dämlich ^^.)


    Ich denke, Nein, es geht nicht (obwohl ich mir bei Superpoly auch nicht 100%-ig sicher bin). Er hat mich da echt verunsichert, obwohl ich mir am Anfang unserer Diskussion noch ganz sicher war ^^.


    MfG yomi

  • [quote]Original von yomi
    Hi,


    ich habe grade mit meinem Kumpel diskutiert, ob man bei Superpolymerisation und Kontaktfusionen Monster wie König des Sumpfes benutzen darf. Da wir uns ein bisschen festgefahren haben wollte ich jetzt noch mal offiziell sozusagen eine Meinung hören. (Ich weiß die Frage ist dämlich ^^.)


    Ich denke, Nein, es geht nicht (obwohl ich mir bei Superpoly auch nicht 100%-ig sicher bin). Er hat mich da echt verunsichert, obwohl ich mir am Anfang unserer Diskussion noch ganz sicher war ^^.




    zu superpoly kann man mit könig des supfes fusionieren
    bei kontakt fusion geht es nicht da der könig des sumpfes nicht den namen hatt wo aufgelistet ist wo man ja brauch bei ner kontakt fusion

  • Zitat

    Original von kingbushido876
    ausserdem müssen bei kontaktmonster wie gyzarus die monster zurück ins deck gelegt werden das werden sie hier aber nich


    letzter Post : 23.12.08
    dein post: 20.02.09


    Zitat

    Aus den Verhaltnsregeln für den Regelfragenbereich
    Dito-Posting ist unerwünscht
    Als sogenannte "Dito-Posts" bezeichnet man Posts von Leuten, die meinen, eine schon längst beantwortete Antwort noch ein X-tes Mal bestätigen zu müssen. Beim erstmaligen Vorkommen wird ein Verstoß gegen diese Regel mit einer Ermahnung, und bei Wiederholung mit einer Verwarnung geahndet.


    Glaub die Erfüllungen sind erreicht.


    Ermahnung


    ~close~