Spellcaster-DAD.dek


  • Strategie:
    Mit der Village und Kycoo vollständige Kontrolle über das Spiel gewinnen. Jinzo und Decree helfen hierbei natürlich gewaltig. Herald of Creation bringt DAD und Plasma zurück auf die Hand, DAD beschwört man dann natürlich für Vorteil und Plasma kann man mit D-Draw, Allure und Trade-In so erneut nutzen. D.D. Crow ist gegen gegnerische Malicious, Plaguespreader, Stardust & co und die eigenen Plaguespreader fusionieren zusammen mit Malicious und LV4er Monster zu mächtigen Synchros.


    MfG

  • Hey. ^^


    Das Deck sieht ganz gut aus, jedoch würde ich auf jeden Fall noch Gorz adden, obwohl du einige dauerhafte Karten spielst. Er verhindert halt praktisch jeden OTK. Besonders gegen KTD ist er göttlich!


    Ansonsten würde ich noch Sangan und CCV adden und dafür Force und einen Carrier kicken. ^^


    Ansonsten gibt's aber nichts zu verbessern. (:

  • Ich hab das Deck ein paar Mal im Simulator getestet und fand die Starthände ziemlich schlecht, da man kaum rauskommen konnte.


    Monster: (22) 21
    3 Destiny Hero - Malicious
    3 Destiny Hero - Plasma
    3 Herald of Creation -1 (auf der Starthand sehr sinnfrei)
    3 Kycoo the Ghost Destroyer
    2 Dark Armed Dragon
    2 D.D. Crow
    2 Jinzo -1 (wenn du weniger situationsabhängige Karten spielst, ist das Deck nicht so Drawlastig, zumal ich 5 Anti-Fallen-Karten gegen 3-4 Fallen im Metadeck eh... naja finde)
    2 Plaguespreader Zombie
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Destiny Hero - Diamond Dude
    +++ 1x Elementarheld Stratos (gibt noch mehr Geschwindigkeit ins Deck)


    Spells: (14) 15
    3 Allure of Darkness
    3 Destiny Draw
    2 Secret Village of the Spellcasters
    2 Terraforming -1 (bei Starthänden von Jinzo, Plasma, Erlass bringen dir 2 Dörfer nich viel... kam oft beim Test)
    2 Trade-In
    1 Brain Control
    1 Monster Reborn
    +++ 2x Verstärkung für die Armee


    Traps: (6) 5
    3 Royal Decree -1 (3 Karten speziel gegen Fallen sollten im Main ausreichen)
    2 Threatening Roar
    1 Mirror Force


    Hoffe das es so besser läuft, wie gesagt gegen Kintele hätte man mit den Test Starthänden keinen Stich gesehen.


    Backrate wäre nett
    Frohes Fest
    Brain_OP


    PS: Ja ich habe ein Real Life, musste mich nur mal kurz von meinen Verwandten ablenken^^