• Hallo hab da mall eine frage ich war vor kurzen auf ein tunier !!!


    mein gegner mit den ich in finale stand hat ein freiloss amfang des tuniers bekommen und ich wahr bis dato hin ( Finale ) ungeschlagen und habe aber im finale gegen den veloren der ein freiloss bekommen hat. Ich hab leider das finale verloren! wieso gewinnt mein gegner aber das tunier wenn ich ungeschlagen in finale verliere ???


    würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könnt

  • Okay, zuerst: Gönn dir etwas mehr Zeit beim Schreiben, um auf deine Rechtschreibung zu achten. Das ist ja grauenvoll.


    Also, wenn ich das richtig sehe:


    Dein Gegner hat in der ersten Runde ein Freilos bekommen und ihr spielt im Finale gegeneinander, ihr seid beide ungeschlagen, lediglich hatte er das Freilos.


    Also, wenn ihr Playoffs gespielt habt, dann sind das ja K.O. Runden und es ist klar, dass der Sieger des Finales gewinnt.


    Eigentlich klingt doch sonst auch logisch, dass der SIEGER vom FINALE das Turnier gewinnt, oder? Fakt ist am Ende einfach, dass du eine Niederlage hast und er nicht. Das Freilos spielt insofern keine Rolle.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Kane49
    bin eigentlich nen großer fan von frei lossen.


    Ich auch.
    Wer gegen mich spielt hat sowieso ein freiloss^^


    @Threadersteller: Irgendwoher kommt mir dein Ava bekannt vor...