Flygon's Sandstormbattle

  • 3x Flygon SW
    3x Vibrava RR
    3x knacklion RR
    2x Nidoking RR
    2x Nidoran m RR
    2x zobiris
    2x lepumentas
    2x puppance
    1x tobutz LA



    2x cynthias gefühle
    4x roxanas nachforschungen
    2x eichs besuch
    4x lanas suche
    4x pluspower
    1x luxusball
    2x nächtliche wartung
    2x Tausch
    2x Kahlberg
    4x Sonderbonbon


    2x Call energy
    11x fighting energy


    so zum deck


    Flygon als Mainhitter. Mit der Ability gibts extradamage. Nidoking gibt auch extradamage. Durch Kahlberg schieb ich von flygon immer runter und gib ihn energie drauf für ne 80er attacke. Rest is zum drawn starten oder supporten gedacht.


    Trainerkarten zum speed und was man halt sonst mit denen macht ^^


  • Probiers mal so, die Scoop ups sind für die lucarios damit du das neu auspielen kannst wegen der Power und das regirock holt enery vom discard pile an sich und mit stark muntai umschieben!

  • Zitat

    Original von -xXx-


    Probiers mal so, die Scoop ups sind für die lucarios damit du das neu auspielen kannst wegen der Power und das regirock holt enery vom discard pile an sich und mit stark muntai umschieben!


    sooo hab mir mal die karten angeschaut die du reingeratet hast, bi iwie der meinung das dabei etwas an stabilität verloren geht, da man sich so zusehr blockt, ich komm mit der energie eigentlich recht super klar und find das mit sm und regirock iwie unnötig, die anderen beiden mögen als techs ihre vorzüge haben (und das mit G und axelz werd ich evtl. mal testen) dennoch thx ;)

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Du spielst jetzt Pokemon o_ô ?


    hab ich dir nicht damals inf rnkfurt gesagt das ich mit pokemon aufhören musste aufgrund ladenmangel und haben wir nicht dann etwas dikutiert über vorzüge von pokemon zu ygo ? XD


    naja lange rede kurzer sinn, ich versuch mich mal wieder bei pokemon etwas aktiver zu werden und gerade meine kürzlicher umzug nach berlin soltle das etwas begünstigen ;)
    aber muss mich nichtsdestotrotz erstmal ins game einfinden

  • Gott is das lange her, aber ich erinner mich, ja xD
    Berlin ist auf jeden Fall gut dafür^^ Hast du mich im ICQ, wenn ja schreib mich mal an^^

  • du kannst auch Super Mario spielen;


    3-3-1 Lucario Lv.X
    3-1-3-1 Machamp Lv.X
    2-2 Claydol
    denne noch iwas aus Sableye und Unown G.


    Trainer:
    2-4 Bubble Coat wg Gengar/Dusknoir
    (das deck is gut gg TTar xD-sollte man mal wieda probsen)

  • weil ich es in jedes edeck reinhauen will * und ich es eh nie richtig rein bekomme.
    (Ich hab imma noch kan deck, dass sableye wirklich benutzt -.-)