Stuttgart wird hiermit geknechtet, da imba Deck

  • OTK (One Turn Kill)] Niwatori knechtet Stuttgart
    von _Shadowman_, eingetragen am 07.01.2009


    Format: Advanced

    Rating: - (Schulnote; 0 Bewertungen)

    Kommentar:


    Ich werde dieses Deck spielen, da ich in Stuttgart sehr viele Feuergras OTK's erwarte. Deshalb habe ich nun ein Gegenstück gebaut: Das Niwatori OTK/ FC.
    Nun erläutere ich genaueres zur Strategie:
    Man versucht mit Niwatori den OTK zu machen in dem man es mit den vielen Ausrüstungszauberkarten ausrüstet wie United We Stand, Mage Power und Axe of Despair.
    Eine weitere Win-Option bietet Final Countdown, da muss ich allerdings 20 Züge auf den Sieg warten. Um in dieser Zeit nicht zu sterben setze ich auch wieder auf Niwatori, allerdings wird es diesmal mit Heart of Clear Water ausrüste. Somit kann es nicht im Kampf zerstört werden und nicht als Ziel von Effekten werden die es als Ziel bestimmen. Threatening Roar dienen solange zum Schutz bis ich mein Niwatori und seine Ausrüstungszauberkarten habe.


    Nun komme ich zu meinen Speed-Optionen:
    Mit jeweils drei Exemplaren von Reckless Greed, Legacy of Yata-Garasu, Jar of Greed und Upstart Goblin ziehe ich Karten, dünne das Deck aus und komme an Niwatori und seine Ausrüstungszauberkarten.
    Um an Niwatori zu kommen spiele ich außerdem drei Giant Rats und ein Sangan, die Niwatori aus dem Deck suchen.


    Jetzt fragt man sich warum ich hier Saggi the Dark Clown eingebaut habe und wenn man sich das Deck so anschaut weiß man auch sofort warum er zweimal vorhanden ist, richtig, den einen spiele ich für den Crush Card Virus, da dieser einfach die stärkste Karte in diesem Format ist und eben in jedes Deck gesplasht werden kann, den anderen Saggi the Dark Clown spiel ich für die Allure of Darkness um Speed in das Deck zu bringen.


    Nun zum Match Winner schlechthin:


    The One and Only "Green Gadget"


    Warum ich ihn spiele sollte doch nun jedem klar sein. Er ist der Absolute Erzfeind von Feuergras, er wird es rauchen und jeder Feuergras OTK Spieler hat verloren sobald Green Gadget auf dem Feld liegt. Zudem ist er noch suchbar mit Sangan und Giant Rat. Und der absolute Hammer ist das wenn mein Gegner Austausch spielt und mit ein bisschen Glück bekomme ich seinen Yellow Gadget. Und schon kann ich mir mit seinem Yellow Gadget meinen Green Gadget aus dem Deck suchen.


    Geboardet wird nur im Mirror Match und zwar auf Mokey Mokey OTK.
    Die Strategie hier von ist es drei Mokey Mokeys auf dem Feld zu haben, wenn ein Petit Angel zerstört wird, so kann man nun Mokey Mokey Smackdown aktivieren und meine Mokey Mokey bekommen alle 3000 ATK womit sie den Gegner problemlos überennen können. Wabokus dienen zum Schutz und dienen dazu, dass meine drei Mokey Mokeys auf das Feld kommen. Creature Swap ist dazu da um dem Gegner meine Giant Rat zu geben und sein ausgerüstetes Feuergras zu bekommen. Nun kann meine Giant Rat einen Niwatori suchen. Perfekt.


    So Leute und nun schaut euch die Deckliste an, den dieses Deck wird euch alle in Stuttgart knechten...





    --------------------------------------------------------------------------------

    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (10 Karten)
    3x Giant Rat
    3x Niwatori
    2x Saggi the Dark Clown
    1x Green Gadget
    1x Sangan


    » Zauber (17 Karten)
    3x Mage Power
    3x Axe of Despair
    3x Upstart Goblin
    3x Heart of Clear Water
    3x Final Countdown
    1x United We Stand
    1x Allure of Darkness


    » Fallen (13 Karten)
    3x Reckless Greed
    3x Legacy of Yata-Garasu
    3x Jar of Greed
    3x Threatening Roar
    1x Crush Card Virus


    » Fusionen (15 Karten)
    3x Blue-Eyes Ultimate Dragon
    3x Five-Headed Dragon
    3x B. Skull Dragon
    3x Bickuribox
    3x Mokey Mokey King


    --------------------------------------------------------------------------------

    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (6 Karten)
    3x Mokey Mokey
    3x Petit Angel

    » Zauber (6 Karten)
    3x Mokey Mokey Smackdown
    3x Creature Swap

    » Fallen (3 Karten)
    3x Waboku


    --------------------------------------------------------------------------------




    ~ Shadowman

  • oh mann .. jetz brauch ich garnicht erst in stuttgart antreten .. der sieger steht hiermit fest ;D das deck ist einfach perfekt !!
    ich habe aber nochn kleinen tipp .. es gibt so nen flipp monster das eine ausrüstung ausm deck suchen darf .. das soltlest du spielen ! ( den namen weiss ich leider nicht , tut mir leid !! ^^ )


    PS:tja ich habe eh keine qualli ^^

  • So, da ich jetzt wieder hellwach bin und es bevorzuge, in diesem Zustand Entscheide zu fällen, wird dieser Thread wieder geöffnet und in den Fun-Bereich verschoben, da er dort auf jeden Fall besser hingehört.


    Ermahnungen gehen raus an:

    • Rey: Spam.
    • x: Spam.
    • yomifrog: Spam.
    • De Popo: Spam.


    MfG

  • Self destruction Bottom gehört rein, falls der Gegner Feuergras spielt, weil dann brennts :freak:
    Ich selbst spiele Feuergras OTK seit ich es groß rausgebracht habe du gewinnst nur jedes 1000te Spiel gegn dieses Deck darum Self destruction bottom :deal: