• wär aber auch blöd, wenn man auf die worlds kommt und noch keine BETs hat..
    Dann darf man sich für ein Turnier für 50Euro BEts oder für 100 Euro RRs kaufen, nja..

  • Zitat

    Original von MQDropi
    wär aber auch blöd, wenn man auf die worlds kommt und noch keine BETs hat..
    Dann darf man sich für ein Turnier für 50Euro BEts oder für 100 Euro RRs kaufen, nja..


    Man kommt nur auf zwei Wegen zu den Worlds:


    1. Man gewinnt den Flug (und damit auch mindestens ein Display)
    2. Man fliegt auf eigene Kosten hin (was bedeutet, das man genug Geld hat, um sich auch ein Display zu holen)


    Folglich ist dein Beitrag etwas sinnfrei.

  • Hallo! Ich habe gerade in einer Schublade alte Pokemon Karten gefunden und frage mich jetzt, ob die vllt etwas wert sind. Ich hoffe, dafür bin ich hier richtig.


    Gekauft habe ich sie irgendwann als das Trading Card Game gerade neu war, sie dürften also zu den ersten Karten gehören.


    Es handelt sich um folgende Karten (ich hoffe, die Angaben sind die richtigen, die ihr zur Bewertung benätigt^^):


    Enton 53/62 50 KP
    Maschock 34/102 80 KP
    Machollo 52/102 50 KP
    Karpador 35/102 30 KP
    Seemon 42/62 60 KP
    Seeper 49/62 40 KP
    Glumanda 46/102 50 KP
    Rattfratz 61/102 30 KP
    Elektek 2 60 KP (Neben Größe und Gewicht steht "Promo")
    Fukano 26/102 60 KP
    Digda 47/102 30 KP
    Tentacha 56/62 30 KP
    Dodu 48/102 50 KP
    Sleima 48/62 50 KP
    Ponita 60/102 40 KP
    Mewtu 3 70 KP (ebenfalls Promo)
    Flegmon 55/62 50 KP
    Onix 56/102 90 KP


    Trainerkarten Wiederverwertung und Mr. Fuji


    Energiekarte Feuer


    Das war's. Kann man da noch was dran verdienen?


    Gruß, Timo!


  • Steht im Zitat



    Die Karten sind alle nicht mehr Turnierlegal und deswegen für Spieler uninteressant. Die Sammler haben diese Karten auch schon, deswegen will sie so gut wie keiner mehr haben. Ergo: die sind Wertlos.


  • Ja wie viel soll es denn wert sein wenn es Deutsch und bespielt ist -.-?

  • ich meine eigentlich nich nur deine preise ;)


    sondern all die preise die ich auf den letzten paar seiten gesehen habe...



    für ein bespieltes pikachu star würde ich keinen cent ausgeben...



    und wenn vllt. 2 €... und du weisst ja nich mal wie es aussieht... was heisst denn bespielt?... die definition ist viel zu ungenau...


    naja egal, wayne interessierts...


    lg christoph

  • Bespielt ist für mich 'EIN BISSCHEN!' weißer Rand, also ca. 85% Top-Mint, und da es 'immerhin' eine Star ist so ca. 2-4€ ich bin diesmal vom höchsten ausgegangen :D
    Der Preis hängt IMO auch sehr vom Käufer ab.

  • Es geht ja auch nicht darum wieviel du für eine Karte ausgeben würdest...es geht darum wieviel die Karten so Wert sind.
    Ich würde auch keinen Cent für nen charizard ex ausgeben (außer ich könnte es für teurer weiterverkaufen). Das ändert nichts daran das man um die 50 euro dafür verlangen sollte.

  • das ist schon richtig, aber woher nehmt ihr euch das recht hier zu sagen eine karte hat so viel wert????



    eine karte hat wie du schon sagst, so viel wert, wie jemand dafür bereit ist dafür zu bezahlen...




    und 4 euro für ne bespielte karte die man nicht fürs deck gebrauchen kann ist einfach zu viel...

  • Zitat

    Original von Pokemon_Laborant
    eine karte hat wie du schon sagst, so viel wert, wie jemand dafür bereit ist dafür zu bezahlen...


    Das ist - mit Verlaub - Quatsch und darum geht es in diesem Thread auch nicht. In diesem Thread wollen Leute wissen, was sie im Durchschnitt für ihre Karten bekommen, vornehmlich natürlich, damit sie nicht über den Tisch gezogen werden. Es interessiert hier niemanden irgendeine persönliche Meinung.

  • Hi Leutz!


    Ich hab aus meinem Keller so einige Pokemon karten entdeckt und ich würde gern wissen, ob die überhaupt noch was Wert sind oder ich diese einfach wegschmeißen kann. :)


    Hinzufügen muss ich, dass ich mich seit Jahren nicht mehr mit diesen Karten beschäftige. Von daher tut es mir leid, wenn ich die ein oder andere ungenaue Angabe mache. Ich geb mein bestes. ;)


    Mew - Movie 2000 Promo - Zustand wie neu


    Meowth - Black Star Promo 10 - Zustand wie neu (englisch/holo)


    Pinsir - Dschungel 9 - hat ein bischen weiße Ränder hinten (deutsch/holo)


    Mistys Tentoxa - Gym Heroes 010 - Zustand wie neu (englisch/holo)


    Mistys Seemon - keine Ahnung - Zustand wie neu (japanisch/holo)
    (sieht so aus -> Seemon)


    Giovannis Snobilikat - keine Ahnung - Zustand wie neu (japansich/holo)
    (sieht so aus -> Snobilikat)


    Blubella - keine Ahnung - Karte ist etwas gewölbt, komplette obere Kante ist nur minimal beschädigt (japanisch/holo)
    (sieht so aus -> Blubella)


    Meganie - keine Ahnung - Karte ist gewölbt, auf der Rückseite sieht man so einige Knickspuren (japanisch/holo)
    (sieht so aus -> Meganie)


    Lapras - Fossil 10 - das Bild ist zerkratzt, man erkennt aber alles richtig gut, die Ränder sehen minimal bespielt aus (englisch/holo)


    Ditto - Fossil 3 - Boosterfrisch - (englisch/holo/1. Edition)


    Sabrinas Simsala - Gym Challenge 016 - die Ränder der Rückseite weisen minimale Gebrauchspruren auf (englisch/holo)


    Rockets Lavados - Gym Heroes 012 - sieht echt mitgenommen aus, also gebraucht und hat auf der vorderseite eine Knickspur ca. 4cm (englisch/holo)


    Arktos - Fossil 02 - Boosterfrish (englisch/holo)


    Dunkles Turtok - Team Rocket 03 - Zustand wie neu (englisch/holo)


    Scherox - Blackstar Promo 33 - Zustand wie neu (deutsch)


    Giflor - Dschungel 31 - Ränder weißen Gebrauchsspuren auf (deutsch)


    Knuddeluff - Dschungel 32 - Ränder der Rückseite minimal gebraucht (englisch)


    Aquana - Dschungel 28 - Alle 4 Ecken sehen etwas mitgenommen aus (deutsch/1.Edition)


    Suicune - Neo Revelation 27 - gebraucht, knickspuren, Ecken nicht schön (englisch)


    Raichu - Fossil 29 - near mint (englisch)


    Kicklee - Fossil 22 - Zustand Top (deutsch)


    Kabutops - Fossil 24 - near mint (englisch/1.Edition)


    Gengar - Fossil 20 - near mint (deutsch)


    Magmar - Fossil 39 - near mint (englisch/1.Edition)



    Vielen dank im voraus. Falls etwas nicht klar sein sollte, dann meldet es einfach.



    mfg

  • Wash Rotom (rr)
    Heat Rotom (rr)
    Frost Rotom (rr)
    Fan Rotom (rr)
    Mow Rotom (rr)
    Charon's Choice (rr)


    alle english und tm (und natürlich nicht reverse).


    ???

    Zitat

    Original von burtscher
    Du hast ja keine Ahnung vom Leben, wenn du behauptest es geht nur um bunte Kärtchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brutalanda-df ()