Resident Evil: Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    Oo den hast du nur wenn du gegen den Uroborus (?) im Lab kämpfst.


    Jop meint err es gibt nur einen gg den man mit einem Flammenwerfer kämpft xD.


    Ich habe jetzt alle 30 Embleme mir fehlen noch 3 Schätze und ich weiß jetzt wo die sind.^^


    Wer mit mir durchzocken möchte kann mich gerne rufen ich bin jeder Zeit dabei aber nur auf der PS3 !^^


    Online-ID : CyberAkuma_1994

  • habe das spiel jetzt endlich 1x durch :daumen:
    habe dan wieder ne frage:wenn man oben auf "neues spiel+" drückt sind dann alle daten wieder weg(waffen etc.) und man fängt von neuem an?
    habe keine neuen outfits bekommen,muss ich da was bestimmtes machen?
    edit:habs begriffen-einfach unter extras kaufen^^

  • Zitat

    Original von shadowknight91
    habe das spiel jetzt endlich 1x durch :daumen:
    habe dan wieder ne frage:wenn man oben auf "neues spiel+" drückt sind dann alle daten wieder weg(waffen etc.) und man fängt von neuem an?
    habe keine neuen outfits bekommen,muss ich da was bestimmtes machen?
    edit:habs begriffen-einfach unter extras kaufen^^


    Du behälst all deine Sachen selbst wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst!


    Außerdem wenn du 25 BSAA Embleme Sammelst schaltest du Chris S.T.A.R.S. frei, bei 30 Sheva Amazone.

  • Könnte man theoretisch die unendlich Munition mit in eine Schwierigkeitsstufe nehmen, die man noch nicht abgeschlosen hat? (z.B. Veteran/Profi)


    Kann mit mir jemand online den Söldner Modus spielen? Möchte A-Rankings haben für die Chars. (PS3)


    Ich schaff da immer nur B-Rankings, zumal das alleine und offline stinkend öde ist.

  • Zitat

    Original von Gravekeepy
    Könnte man theoretisch die unendlich Munition mit in eine Schwierigkeitsstufe nehmen, die man noch nicht abgeschlosen hat? (z.B. Veteran/Profi)


    Kann mit mir jemand online den Söldner Modus spielen? Möchte A-Rankings haben für die Chars. (PS3)


    Ich schaff da immer nur B-Rankings, zumal das alleine und offline stinkend öde ist.


    Ja die Unendlich Munition kannst du für Veteran und Profi benutzen :-)


    Und ich kann dir beiden Ranking helfen habe ALLE auf A


    Wenn du alleine Spielst musst du 40.000 Punkte machen und Duo müssen z.B du und ich 80.000 Punkte machen aber ist relativ easy. :-)


  • Ist eig. A das höchste?
    Söldner hab ich fast nicht gezockt, ansonsten werd über überall den Game n S hinklatschen :D

  • für söldner
    |Rang|Solo. . . . |Duo . . . .|Exchange Points:|
    |===|======|======|====
    | .D. | 0 - 9999 | 0 - 19999 | 200 |
    | .C. | 10000+ | 20000+ | 600 |
    | .B. | 20000+ | 40000+ | 1000 |
    | .A. | 40000+ | 80000+ | 1500 |
    | .S. | 60000+ | 120000+ | 3000 |
    | SS | 90000+ | 150000+ | 5000 |
    '-----'-----------'----------'----------------'


    für platin fehln mir noch ein zwei dinger wie z.b. den gegner im sprung per HS töten darauf hatte ich bis jetzt keine lust.

  • xD mir fehlen noch.


    Alle Figuren, muss noch 1 Chap auf S machen ... hab aber iwie kein bock^^
    Dann eig. nur noch ne Geldfrage, denn:


    - Alle Waffen (darunter kommt noch der Longbow und Gatling erfolg)
    - Alle Waffen Tunen


    und auf Profi durchzuzocken.


    Nya wenn ich mal wieder zeit hab mach ich die xD


  • Soll ich dir jetzt helfen ich habe heut den ganzen Tag zeit. ^^

  • Versus-Mode für Resident Evil 5 nicht in Deutschland
    USK verweigerte die Freigabe für den Downloadinhalt


    Der lang erwartete Downloadcontent für Resident Evil 5, der sogenannte Versus-Mode, wird leider nicht in Deutschland erscheinen.


    Als Grund wird eine nicht vorhandene Freigabe durch die USK angegeben. Dies jedenfalls bestätigte Publisher Capcom gegenüber dem Internetportal Eurogamer.


    Weshalb die USK beim Zusatzcontent die Freigabe verweigert hat, ist bis dato leider nicht bekannt.


    Ausserhalb der Republik ist der Spielmodus ab heute erhältlich.


    (quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1310)

  • Zitat

    Original von Master Scorpion


    Soll ich dir jetzt helfen ich habe heut den ganzen Tag zeit. ^^


    hehe thx ich pwne grad das game bei Profi auf der 360, du zockst doch PS3?
    da muss ich erstmal anfangen :D
    wollt erstmal die 360 komplett haben... hatte zur Zeit viel um die Ohren sodass mir nur noch Profi shit und alle waffen tunen fehlen...



    UND


    O_o


    ich hasse Deutschland ey, fuck fuck fuck


    zuerst hauen die schweine bei Gears of War überall ne IP-Sperre rein -.-
    und dann das jetzt? was geht den ab -.-













    ahhhhhhhhhhhh

  • habs seid gestern, bin grade in dieser tempelruine...
    ich finds gay das man nur schiessen kann wenn man zielt


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • man kann aber auch schiessen in dem man das gewehr an der hüfte aht und dabei laufen,
    man muss es ja nciht extra vors auge halten zielen und schleichen...


    das mit dem unendlich bei den waffen hab ihc noch nicht richtig verstanden beim lesen, bin noch nicht so wiet ;)
    wenn man die kapazität der waffe maximal gelevelt hat, hat die waffe dann unendlich munition, oder passt ein unendlich großes magazin rein??


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • wenn du die waffe fertig gelevelt hat muss du dir die unentliche waffe im extra shop dort frei kaufen und dann wenn du weiterspielen tust kannst du ja einsetellen unentlich munition an oder aus dann auf an und wenn du dann die waffe wählen tust und spielt hat die magazien anzeige ein unentlichkeits symbol achtung im koffer hat sie die normale magazine anzeige! :O:

  • ok danke für die schnelle antwort, hab mal noch ne frage zu de rliste die eine seite vorher geposted wurde


    Achso die Spezial Waffen bekommt man indem man:
    Erste Pistole auf Max. bringt - M93R, Matilda ähnlich
    Erste MG auf Max. bringt - Gatling (nur Chris)


    usw


    was muss man auf max bringhen? dmg,, kapazität? alles?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^