EXODIA-FTK OLD BAnNED

  • Also, hallo erstmal ...


    Mein Deck ... Netdecken wird nicht erlaubt :D


    Monster: (19)


    5x Exodia
    3x Dreadmaster
    3x Plasma
    3x Donnerdrache
    3x Broww
    2x Royal Magicial Library
    1x BETD


    Spells : (18)


    3x Verlockung der Finsterniss
    3x Schicksalsziehen
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Inzahlungnahme
    3x Handzerstörung
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    3x Toon-Index


    Stategie :


    Also durch die vielen Dark-Monster hat man genug für Allure, durch schicksalsziehen die Schicksalshelden müllen, usw ... also Ziehen Ziehen Ziehen .. und huch eine Hand mit 5 EXo Teilen ist dA :D


  • Joa so isses besser.... gier is zwar lustig wenn mal 2 oder 3 liegen hast, aber sind zu langsam... nach meinem Rate kommst öfter auf nen FTK...


    GreetzZ


  • so würde ich es spielen, kannst du ja mal ausprobieren


    bitte backrate: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=64990

  • so, nun bericht zu meinen Jetzigen test (so wie es gepostet ist)


    Turnierergebniss (Hobby Leage ... wie ma das auch imma schreibt):
    I:D
    1. Match 2:0 gg Lightlords (1. Decktot, 2. Exodia)


    2. Match 2:0 gg Dark World, die mir ein bischen durch dealings geholfen haben ... ( 1. Exodia, 2. Exodia)


    3. Match 2:1 gg Samurai (1. Exodia, 2. OTK, 3. Exodia)


    4. Match 2:1 gg Kin Tele DAD ( 1. Loos gg 2 DADs uns Syncros, 2. Exodia, 3. Exodia)



    Bin ich so ein lucker oder lauft das deck wirklich soo gut???


    PS hab mich auch mit dem für die ÖM Qualifiziert ´.`


  • Hatte mir auch ma so ein Deck gebaut, aber nur online, da ich die Karten nicht zusammengekriegt hab.^^
    Aber ich kann mir vorstellen, wie gut das läuft. Die Handzerstörungen würd ich aber rasutun, die bringens eig nur mit den Donnerdrachen, aber auch nur 1x. Toon Index ist da besser, dünnt dir das Deck noch ordentlich aus und gibt dir noch den Drachen für Trade-In.
    Ne 3. Dealing ist bei 3 Borws auch eher Pflicht, da man so eben ordentlich zieht.
    2x Royal Library macht sie zwar leichter ziehbar, doch sie nervt nur rum, wenn du sie 2x ziehst. Irgentwann muss sie sowieso kommen, wenn man so zieht, also geht auch 1x^^


    Hab zwar glaub ich nicht sehr viel anderes geschrieben/geratet als meine Vorposter, doch würde mich trotzdem über nen Backrate freuen (Link inner Sig)^^


    MfG Raito


  • Kartenzerstörung bringt dir aba 0, wenn du ein Teil auffer Hand hast, deshalb würd ich die nich spielen.


    der Totenkopf hat 6 Sterne und ist Dark. Im Endeffekt ist es eigentlich nicht so wichtig, ob man dark oder 8-Sterne nimmt. Aber Dark-Ziele hat man ja ansonsten genug im Deck.
    Ob mans mit Toon oder ohne spielen will, ist jedem selber überlassen, doch schlecht ist es nicht^^


    MfG Raito

  • wie schaffst du es denn diese sauguten decks zu klatschen habe es nachgebaut um die hände zu testen und komme auf ne 50 % rate das ist ja schon ganz gut aber wie gewinnst denn du da alles bzw wie sieht dein side aus denn oftmals ist es so 2-3 exodia teile und dann nur draw karten ohne die benötigten kosten in form von monstern zu habn ? ! ! ! sprich d draw ohen d - heros

  • Zitat

    Original von buuuuum
    Also nochmal frage zu dem toon inhaltsverzeichniss


    Die kann doch nur ne toon karte auf die hand bringen .. was bringen dann 3 index und nur 1 toon ?? oder ist die dann wieder für Handzerstörung??


    Jo eine Toon-Karte, also Toon Index auf Toon Index auf Toon Index auf Toon Drache


    Deckausdünnung vom Feinsten :D


    Grüßé