Auferstandener König Ha Des

  • Ich weiss zwar das Auferstandener König Ha Des die Effekte von Mezuki, Baumfrosch, Todeswache und Malicious dauerhaft negiert solange er auf dem Feld
    liegt.


    Aber meine Frage wäre was passiert, wenn Auferstandener König Ha Des vom Feld verschwindet und der Effekt von Mezuki, Baumfrosch, Todeswache oder Malicious
    aktiviert wird und diese früher im Duell durch einen Zombie im Kampf zerstört wurden während ein Auferstandener König Ha Des auf dem Spielfeld lag?

  • eine ähnliche Frage hätte ich auch dazu gehabt , heißt das die Effekte der Monster die durch einen Zombie zerstört wurden während ein Ha Des auf dem Feld lag werden auch noch im Grave negiert oder nur auf dem Spielfeld ?
    auch im D.D. ? wann haben die Monster denn dann wieder ihren Effekt ?
    kann das bitte jemand etwas präziser erklären ?
    Danke

  • Zitat

    Original von Chandrakant
    eine ähnliche Frage hätte ich auch dazu gehabt , heißt das die Effekte der Monster die durch einen Zombie zerstört wurden während ein Ha Des auf dem Feld lag werden auch noch im Grave negiert oder nur auf dem Spielfeld ?


    Zitat

    Original von guardian
    Die Effekte werden negiert, solange das jeweilige Monster im Friedhof ist,


    Zitat

    Original von Chandrakant
    auch im D.D. ? wann haben die Monster denn dann wieder ihren Effekt ?
    kann das bitte jemand etwas präziser erklären ?
    Danke


    Wenn Monster aus dem Spiel entfernt werden, können sie nicht (mehr) von ha Des negiert werden.
    D.D. Scout Plane oder auch Survivor werden als nicht negiert.
    Apprentice Magician auch nicht WENN Macrocosmos liegt.


    Wenn, wie im obigen Beispiel genannt, ein Baumfrosch durch Ha Des gekillt wird wird er solange negiert bis er resettet wird, d.h. kurzzeitig den Friedhof verlässt.