Dringend!!!

  • erste frage:


    Handzerstörung.:


    Wenn mein gegner Handzerstörung spielt und ich z.B.: 2x GolDD abwerfe , kann ich sie speziall beschwören und ihre effekte nutzen?
    Damit meine ich sind es dann auch KOsten für mich wenn mein gegner diese karte aktiviert?


    Zweite Frage:


    Deck Verwüstungsvirus.:


    Ab Wann werden die Runden genau gezählt und wie lange muss der gegner damit leben, wenn ich sie in seiner runde aktiviert habe?




    Dritte Frage:


    Gorz.:


    auf wie viel ist er darf ich ihn einmal oder zweimal spielen???

  • ma so ne frage am rande...die DWs können ja nicht aktiviert werden, wenn sie auf den friedhof gelegt werden, aber habe mal so wat von kosten gelesen..war das einfach so ne schwammige umschreibung, da kosten meist legen sind?


    weil z.B sniper oder Vortex oder DW2 (divine wrath) haben ABWERFE kosten...


    mfg


    //edit


    ah ja, um videoday die arbeit zu ersparen:


    bitte ändere den namen des threads, damit er in der CSE (card search engine= kartensuchmaschine) besser gefunden werden kann :cain:


    und na ja..da hat dir dein kollege quatsch erzählt, wenn es dir was hilft, bestätige ich das zeuchs von den anderen mal ;)

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    Einmal editiert, zuletzt von Sith-Lord ()

  • also klappen sniper, vortex und DW2 nicht?

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    also klappen sniper, vortex und DW2 nicht?


    weiß zwar nicht was DW2 ist aber:



    Zitat

    Original von Valley
    Nein, bei der Handerzerstörung legt man sie nicht als Kosten in den Grave.
    Es gibt 3 Möglichkeiten, die DWs von der Hand loszuwerden, ohne das sie sich aktivieren:


    Als Kosten abwerfen
    in den Friedhof legen
    sie werden auf der Hand zerstört (CCV)

  • das ist scheisse...da ist das DW deck meines kollegen am arsch.... :eek:


    joa danke an valley und bazil...und keine angst, ich habe die stelle in valleys post schion gesehen, wollte mir nur vergewissern, da hier die antwort seeehr wichtig war. und jops,. DW 2 meint divine wrath


    mfg