Der offzielle Card Rating Diskussionsthread !

  • Vor einer guten Woche wurde das erste Card Rating auf Narutoebene veröffentlicht.


    Anlässlich zu den daraufgefolgten Ratings eröffne ich diesen Thread, damit es möglich ist sich darüber zu unterhalten / darüber zu diskutieren.



    Die Regeln für den Thread sind denkbar einfach !


    1. Kein Spam oder Beleidigungen


    2. Einzeiler vermeiden


    3. Auf den Vorposter, insofern möglich, eingehen


    4. Es muss deutlich sein zu welchem Rating ihr Stellung bezieht




    Die Card Ratings im Überblick


    - Die Übersicht der CRs findet ihr hier


    - CR Asuma Optimist
    - Kopfstoss
    - Kontrollverlust
    - Tsunade-Hime & Shizune Schuld
    - Kunst der Lähmung

  • Ok, endlich ist der Thread auf^^


    Ich mach dann mal wieder den Anfang^^:


    Also ich möchte etwas zum Kopfstoß CR von RandomGaara sagen:


    Ich fande den Cr recht gut, doch ein wenig zu allgemein. Ich hätte lieber noch ein paar gute Anwendungsmöglichkeit (z.B. als Chidorikonter) oder noch ein paar gute Ninja, die es schnell einsetzen können, wie z.B. Sakura - Lösung oder noch besser Rock Lee - Schwere Verletzung.
    Ich hätte es zumindestens besser gefunden, denn ich möchte ja immer die Karte "schmackhaft" machen.^^


    Ansonsten war er gut geschrieben, wie zu erwarten.


    Ich hoffe, da kommen noch zahlreiche Meinungen dazu.


    MfG Raito

  • ich finde das cr gelungen, es ist gut das nicht nur meta karten beleuchtet werden!


    nur finde ich das in zeiten der intensivpflege (shizune) kaum einer dieses team spielen möchte, und als draw engine mit sakuras talent nimmt man eher shika+temari , und nen iruka um diese wieder zu heilen^^ .


    aber ansonsten wieder sehr gelungenes cr, freue mich auf mehr :wavey:

  • Zitat

    Original von Godzilla Uzumaki
    ich finde das cr gelungen, es ist gut das nicht nur meta karten beleuchtet werden!


    nur finde ich das in zeiten der intensivpflege (shizune) kaum einer dieses team spielen möchte, und als draw engine mit sakuras talent nimmt man eher shika+temari , und nen iruka um diese wieder zu heilen^^ .


    aber ansonsten wieder sehr gelungenes cr, freue mich auf mehr :wavey:


    Danke^^


    Eben weil jeder sie spielt, kann man das Team gut einbauen. Zwar kann ich verstehen, dass viele lieber Shizune auf dem Feld haben, doch durch das Team kann man sich Vorteil sichern.
    Das mit TemaShika macht man einfach so. Doch so hat man noch eine zusätzliche gute Kombo.


    Wirst du auf jedenfall bekommen^^


    MfG Raito


    / / e:


    Hab grad einen dummen Fehler entdeckt:


    Zitat

    In Serie 1 konnten wir dieses „Schmuckstück“ in unsere Decks integrieren und in manchen Decks hat sie auch ihren Platz gefunden.


    Hab ich nicht einmal beim Korrekturlesen entdeckt^^


    So soll es heißen:
    Mit Serie 6 konnten wir dieses „Schmuckstück“ in unsere Decks integrieren und in manchen Decks hat sie auch ihren Platz gefunden.


    Aufgrund eines Fehlers kann ich es aber nicht editieren, werde mich aber mal beim Webmaster deshalb melden.


  • Da ich selbst schon zu Serie 6 Zeiten ein Deck um diese Karte schon gespielt habe, möchte ich noch ein paar Erweiterungen liefern.


    Da man nun sowieso schon auch noch das Temari&Shikamaru Team spielt und man neben Tsunade&Shizune dann genug Ziele hätte, lohnt sich das Ereignis "Kleine Gruppe" natürlicht jetzt umso mehr.


    Zudem, wenn man Angst vor Tombs hat (damals hatte ich Schiss vor Wasserfällen und Formeln), spielt man einfach Unsterbliche Liebe. Jedes Deck spielt genaugenommen nur eine einzige Antikarte gegen dauerhafte Ereignisse und es ist eben unwahrscheinlich, dass diese immer gezogen wird.


    Außerdem spielt doch sowieso jeder Feuer/Wind, 4 Jutsus sind damit Abfall und gegen Chidoris hat man einfach Int. Einen gegnerischen Kagen kriegt man auch ganz leicht weg, indem man selbst noch 2-3 Gaaras mit 2-3 Tombs nun spielt oder wie ich es damals ohne diese Karten tat: Luftklingen.

  • Zitat

    Original von Griever
    hm..der Link scheint nicht zu funktionieren.
    Wenn ich draufklicke, kommt die Meldung Adresse ist ungültig.


    Gegebenenfalls neu verlinken.


    mit blutigem Gruß Griever


    Danke für den Hinweis, hab den Link nicht überprüft.


    Jetzt funktioniert er.


    MfG Raito

  • Zitat

    Original von greatmaster
    jo wiederum ein gute rating


    nach serie 7 hast du den aspekt der gaara noch rein gebaut
    die handkarte nachteil kann man evetuell mit shika-naruto-team ausgleichen^^ (shika oder naruto in friedhof legen und wiederbeleben)


    Gaara ist nunmal das Thema momentan, deshalb muss das auch unbedingt darein.


    Und wen holst du durchs Shika-Naruto-Team? Genau, Naruto - Erbe und den hab ich erwähnt.^^


    Zusammen mit dem Team kann man aber den Nachteil jede Runde immer weiter aufbessern.


    Danke für das Feedback Kollege^^


    MfG Raito

  • "Nur" 8 Ratings und die Tatsache, dass die CR erst kürzlich ins Leben gerufen wurden.....sehr guter Post....NICHT !


    Bitte beim nächsten Mal vorher darüber nachdenken, bevor gepostet wird.



    BTW: Wenn du magst, kannst du ebenfalls ein CR verfassen. Die nötige Vorlage würde ich dir per PN zukommen lassen. Denn dann wären wir schon bei 9 CRs.



    @me:


    Leider habe ich in letzter Zeit weniger Möglichkeiten ein CR zu schreiben.


    Sollte jemand interessiert sein an diesem "Job", sei es um seine Schreibfertigkeiten zu verbessern oder zu vertiefen,.....PN an mich !


    Wir suchen immer nach aktiven Usern, die ihren Beitrag für die Community leisten wollen. Ihr sorgt für Diskussionsstoff. Bedenkt aber dabei, dass es auch Kritik hageln kann, wenn zwei antagonistische Meinungen aufeinanderprallen. Das nennt man dann eine Diskussion xD
    ( Was hier im Forum manchmal abläuft ist eher Flamerei....)


    In diesem Sinne


    MFG

  • Sorry @ all, die die CR'S fleißig lesen und schon auf die nächsten gewartet haben (wenn es denn welche gibt).


    Aufgrund von Zeitmangel übernehme ich weiterhin RandomGaara's Part bei den CR's.


    Also hier ist nun das nächste Card Rating zu dem verletzten Rock Lee.


    Btw wollen die Bilder nicht so recht :rolleyes:


    Dennoch viel Spaß dabei und


    MfG Raito

  • Nächstes CR ist drin und bisher mein längstes im erstellen^^
    Die ganzen Links, die dann erst falsch drin waren, kosten ganz schon Zeit, wenn man html-Anfänger ist^^


    Scan funktionieren leider wieder nicht...


    ... um die Karte zu sehen, einfach auf das Leere Feld klicken, wo der Scan normal wäre.


    Ich wünsche viel Spaß bei der Kunst der Verwandlung


    MfG Raito