Dallgower Meisterschaft 2009 (bei Berlin)!!!!!!!!!!!

  • Ich plane zurzeit, ein Turnier in der Nähe von Berlin zu veranstalten, und zwar in Dallgow-Döberitz.
    Liegt direkt an der B5. Ist nicht sehr groß, deswegen ist die Location leicht zu finden:
    Entweder findet es im Jugendclub Dallgow statt, oder in der Mehrzweckhalle der Grundschule Dallgow.
    Der genaue Termin ist noch nicht festgesetzt, wird aber in den Sommerferien sein.
    Startpreis wird circa 4-5 € betragen. Jeder kriegt ein Booster, außerdem werden Tops gespielt, die bekommen natürlich mehr Booster.
    Ihr werdet natürlich mit Brötchen und anderem Essen versorgt werden können, darum haben wir uns gekümmert.
    Wir werden übrigens den Dallgower Meister 2009 ausspielen, dieser Titel wird zum ersten Mal vergeben.


    Staff Team wird wie folgt sein:


    TO und Judge:
    Dominik "DoBa" Barz


    Brötchenverkäufer (xD):
    Robin "Robin_Resch" Resch


    Eventuell noch mehr Judges, abhängig von der Teilnehmerzahl.
    Wer Interesse und Zeit hat kann Bescheid sagen, dies ist eine unverbindliche Anmeldung, nur damit ich ungefähr einplanen kann, wie viele es sein, und wie viele Booster wir zu besorgen haben.


    Unverbindliche Interessenten:
    1.Karsten Jacobson
    2.sein Vater
    3.seine Mutter

  • da hat wieder jemand langweile gehabt...

    TEAM NEW EVOLUTION


    ~Top16 HDK 2009
    ~Top8 Summercup Finale 2008
    ~Top16 Deutsche Meisterschaft 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Berlin 2008
    ~Top8 Regionalmeisterschaft Brandenburg 2008
    ~Top16 PT Wien 2007
    ~Top32 PT Hamburg 2007

    ~Top4 Ipod Turnier Hamburg 2007

  • Das mit dem Closed sehe ich ebenfalls so, vorallem da hier ein User den Namen eines Spielers nutzt, womit der Verdacht gegeben ist, dass hier unter Vorspielung falscher Tatsachen etwas gepostet wird.


    Der richtige Robin Resch ist darüber nicht sehr erfreut.


    Die Person. die hier als Brötchen-Verkäufer angegeben wird, ist der richtige Robin Resch und nicht mit der Person in Zusammenhang zu bringen, die mir ständig unnütze PM mit dem Namen Robin Resch schickt.


    ROBIN Resch auf ETCG ist Dominik Bartz und der soll sich ruhig mit seinem richtigen Namen anmelden. Er wird wohl Gründe dafür haben, das er sich hier hinter einem anderen Namen versteckt.


    Dominik Bartz ist meines Wissen kein offizieller TO und hat auch das Alter nicht dafür.


    Das BB - Land Team


  • Danke für die Infos. Unter den Umständen ist der Thread mal zu.


    ~closed~