Tuniere in Bochum?

  • Seitdem Top 1 Toys pleite gemacht hat, gibt es keinen Shop in Bochum, der Turniere ausrichtet. Du kannst gerne ins Auenland Dortmund kommen. Dort finden regelmäßig Turniere statt (Do: Hobby League/Auenland Pokal). Das nächste Turnier ist am Donnerstag und am Samstag findet ein Local Qualifer für die Deutsche Meisterschaft statt.


    Wegbeschreibung: Du fährst, logischerweise, zum Dortmunder Hauptbahnhof. Von dort aus kannst du jede x-beliebige U-Bahn nehmen, die zum "Stadtgarten fährt. Anschließend (am besten den Aufzug 2 nach oben nehmen) über die Ampel gehen, die Straße hoch. Dort siehst du schon in der Ferne das Auenland. Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.


    Mfg CD93

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Zitat

    Seitdem Top 1 Toys pleite gemacht hat, gibt es keinen Shop in Bochum, der Turniere ausrichtet. Du kannst gerne ins Auenland Dortmund kommen. Dort finden regelmäßig Turniere statt (Do: Hobby League/Auenland Pokal). Das nächste Turnier ist am Donnerstag und am Samstag findet ein Local Qualifer für die Deutsche Meisterschaft statt. Wegbeschreibung: Du fährst, logischerweise, zum Dortmunder Hauptbahnhof. Von dort aus kannst du jede x-beliebige U-Bahn nehmen, die zum "Stadtgarten fährt. Anschließend (am besten den Aufzug 2 nach oben nehmen) über die Ampel gehen, die Straße hoch. Dort siehst du schon in der Ferne das Auenland. Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.


    joar würd ich gerne machen^^ bring auchn kumpel mit , gibs auch bei den tunieren was zu hohlen?^^ reizt natürlich noch mehr^^

  • Zitat

    Original von blaze1989


    joar würd ich gerne machen^^ bring auchn kumpel mit , gibs auch bei den tunieren was zu hohlen?^^ reizt natürlich noch mehr^^


    Donnerstags halt Booster (so 3 für den Gewinner) und zu den Quali-Turnieren zur DM CP 07 und ein paar Booster. Gelegentlich veranstaltet das Auenland auch Display-Turniere. Ich weiß aber nicht, wann das nächste stattfindet.


    mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.