Nintendo wii welches spiel soll ich mir kaufen???????


  • omg geh nie zu Game Stop xD nur Deutsche Spiele nichts gutes also :p


    aso UND Metroid Prime 3 würd ich für Dragon Quest ersetzen dann ist die Liste gut!


    Der rest der Games ist eh schlecht, ich kann euch nicht verstehen dass ihr den armen kerl solchen Müll wie Dragonball u. Naruto shit andreht O_o sry die Spiele können nichts und werden NIE was reißen!


    Achso Paper Mario ist auch ganz lustig, aber imo sehr einfach.


    Außerdem kommt ein Dead Space prequel exklusiv (!) für Wii raus!

  • ich weiß nicht was ihr alle mit mario kart wii habt? double dash vom GC war 100x besser(ich zocks immernoch:D)
    der onlie modus ist zwar sau gut, aber irgendwie find ich das spiel im allg. recht langweilig


    ssbb ist eh das beste spiel, aber nur mit freunden
    gth ist auch hammer, trotzdem mag es nicht jeder
    mario galaxy hab ich nicht gespielt
    zelda war auch sau gut, habs aber nachdem ich durch war niemehr gespielt


    spiele wie naruto oder dbz sind nur was für leute die auch die animes mögen

  • Zitat

    Original von Dark Messenger64
    ich weiß nicht was ihr alle mit mario kart wii habt? double dash vom GC war 100x besser(ich zocks immernoch:D)
    der onlie modus ist zwar sau gut, aber irgendwie find ich das spiel im allg. recht langweilig



    wtf... double dash ist der schlechteste aller MK Teile (imO ist sogar der DS Teil besser)... Und MK Wii kam schon sehr nah an den besten Teil (MK64) ran.


    Also Pflichtkäufe ganz klar: MK und SSBB. Bei MK ist vor allem der Online Modus sehr gut. Aber natürlich auch mit Freunden und im Singlemodus gut spielbar.


    Und ja Mario Galaxy ist auch ein sehr gutes Spiel.



    Naja und das war es eigentlich schon -.-

  • Zitat

    Original von GrabOhja
    Bald kommt Dead Space Extraction für Wii raus und das wird echt geil würde ich dir empfehlen :D


    Man weiß fast nix über das Spiel und das was man weiß schreckt ab (und nicht im positiven sinne).
    Es ist ein Rail-Shooter...


    Da, wie ich denke, jedes mehr oder wenige gute Wii-Spiel empfohlen wurde, mach ich hier mal zu.


    Weitere Diskussionen über Wii-Spiele können im Wii-Thread gestartet werden.