suche ne deckliste von nem guten GenNoir deck so eins vom city meiste oda so melden dann gibts holos

  • brauche ein paar decklisten von einem GenNoir deck schreibt mir mal pls ein paar!!!


    lg.jan


    und schreibt mal noch ein paar andere listen egal welche!!!


    !°MELDEN°!


    ps. wer mir eine gute!!! geschrieben hat der soll mir ne holo schreiben die der will oda auch 2 kommt drauf an wie die so sind!!! villeicht auch ne lv.x!!!

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

    4 Mal editiert, zuletzt von JanStyla1 ()

  • Ohne eigene Deckliste wirst du hier keine Hilfe bekommen...


    Poste erstmal eine Liste von dir, sonst wird der Thread hier wahrscheinlich bald zugemacht.
    Darüber hinaus mal ein Tipp von mir: Du wirst nie selbst gute Decks bauen, wenn du dir immer nur von anderen Leuten Listen geben lässt. Selbst schlechte Builds sind für den Anfang besser, als es gar nicht erst zu versuchen.

  • schreiben pls!!!

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!